oooomg mir is soo langweilig x.x
räääh.... das ganze we nix gemacht...-.-
und bald bin ich im urlaub und wer weiß ob dann nich fabi schon wen anders hat... wräh... kotzt mich an... hm...
aaaaaaaalice!!
hasse schon gelesen auffer seite davor?:) hab mir ein luftihaus gebaut :3
loool voll schön^^
-
-
Ups .
-
fabi.. ist das ein männlein? :huchi
EDIT:
+KREISCH+
susi, was haste im lufthaus gemacht? -
fabi.. ist das ein männlein? :huchi
jah das ist ein männlein... sogar ein ausgesprochen hübsches....<3 -
Magda ist Tocotronic Fan, die hält auch sowas Abgehobenes aus.
Sehr schön,Heldin
-
*strahl *
-
Also jetzt..
Magda = Nationalheld, 1. Rang
Heldin = Diva, 2. Rang
Rest = wilde, ungesittete Meute, 3. Rang und somit Abschaum
Ist das richtig so?
-
waaaaaahahaha wir sind abschaum +heul+
-
Ich bin gern Abschaum
-
Abschaum.. harr
flauschig und weiß.
fast wie Schnee! -
Louise = Prostietuirte, 4. Rang XDDD
-
rawr, aeliss du gemeines ding xD
jahuuuuu wir sind schnee^^ aah jetz weiß ich warum ich immer fast wegschmilze bei der hitze.....x.x
>>füße hoch, flachwitz..... XD -
Diven passen sich keinen Rängen an. Das ist viel zu provinziell. *Nase nach oben richt* Aah.
-
rawr, aeliss du gemeines ding xD
jahuuuuu wir sind schnee^^ aah jetz weiß ich warum ich immer fast wegschmilze bei der hitze.....x.x
>>füße hoch, flachwitz..... XDXD
witz komm raus, du bist umzingelt.
Aber.. aber Louise mag es doch Prosti zu sein? :sex
:schnee hm, schnee.
-
Diven passen sich keinen Rängen an. Das ist viel zu provinziell. *Nase nach oben richt* Aah.
:roftl
Dann ist Heldin eben der göttliche Geist, der uns alle umwabert und allen Menschen Glücksgefühle beschert.
-
*gönnerhaft nick* Das passt. Andererseits: Glücksgefühle? Pah. Als hätte ich das nötig :Schmoll.
-
*gönnerhaft nick* Das passt. Andererseits: Glücksgefühle? Pah. Als hätte ich das nötig :Schmoll.
eh.. genau!
Du bist ein göttlicher geist.. nein!
Du bist ein göttlicher Nebel, der uns alle umwabert, und uns glücksgefühle beschert, aber wenn man dem großartigen Nebel namens Heldin nicht genug aufmerksamkeit zollt, wird man grausamst aber berechtigt bestraft.
-
ohuuu ihr werdet mir langsam unheimlich...
oh naain der kleine süße nachbarsjunge weint... das hör ich aber nicht so gerne....:(
xD -
lauf zu ihm und schenk ihm n eis
-
keine lust aufzustehen... ich glaub er hat sich sowieso wieder eingekriegt das is das lustige bei kleinen kindern... die fangen an zu heulen, so ca. 30 sekunden und dann hören sie wieder auf xD
sehr praktisch!