Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Zitat von Louises sms

Hahaha XD wat fürn scheiß wir ham den compu vor der nase, sind im sf on und simsen x_x

Hm, ja, wie dumm XD
    Ich kann am pc schneller tippen.

Eisdingens, bist du dir sicher, dass du keine Milch getrunken hast? :3

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Soll ich euch mit meinem Bericht der "Party" langweilen? :D

Die war sicher NICHT langweilig. Alle abgehaun xD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• achso ^^

Ich komme halt gerade dort an tobi (>.<) und marc und so stehen da schon. Wir gehen zu paula (alles uninteressant) essen und trinken ein bissl wir spieln fußball, dann sollten nina, bianca und ich um halb 11 zum bahnhof kommen weil nina nach hause musste. :rolleyes
    Bianca schreibt Sven ne sms dass sie ihn liebt und bla und so. In der Zeit sagt paula sven aber auch dass sie noch was von ihm will. Bianca und ich gehen zurück zur party und dann wundern wir uns wo alle hin sind. Plötzlich kommen romano und alina und sagen dass sven abgehaun ist. Wir rennen überall rum. Dann treffen wir Nicole die sich gerade umbringen wollte weil sven halt weg war und sie ihn auch liebt. Dann sagen wir alle dass es svens sache ist ob er wiederkommt oder nicht. Wir feiern weiter. Matti, Bianca und ich telen vorm haus dann mit nina. Dann hört matti es im gebüsch rascheln und sieht was weißes. Sven hatte ein weißes t-shirt an also sind wir zu Christin gerannt (die fast 18 ist) und haben ihr das erzählt. dann meinte sie so: Lasst sven einfach links liegen. Gut ok, später telen wir wieder mit nina und dann sehen/hören wir das gleich wie davor auch schon. Wir rennen wieder nach hinten zu den anderen. Dann sagt Christin Paula ist abgehaun. Ich denk so, scheiße. paulas mutter sucht sie und findet sie. Aber in der zwischenzeit hatte irgendein typ paula gefragt ob sie ins auto steigen will. Sie ist wieder da und so. Dann sagt paula zu Tobi dass ich nix von ihm will. Er haut auch noch ab. Ich fang iwie an zu heuln und ich geh ihn mit paula suchen. Wir finden ihn nicht. Dann haben Resul, paula, nicole, alina und ich tobi gesucht. Resul guckt zwischen zwei autos plötzlich kommt sven rausgesprungen und zieht Resul mit. Alina fängt an zu schreien dann ich und dann paula und nicole. Dann schreién wir die ganze zeit und alle kommen angerannt und fragen was passiert ist. bla bla usw. um 5 waren wir dann im bett. Ich geh ins zimmer von paula guck zum fenster und fang an zu kreischen. Da steht irgend so ein typ. Das war sven. Dann hat er versucht ins haus zu kommen und dann kamen auch noch Tobi und Resul zu sven und haben auch versucht rein zu kommen.
    Dann sind die jungs zum bahnhof gegangen und haben bianca dauernd aufm handy angerufen und wollten dass ich zu den komme. Ich bin nicht gegangen. Dann haben wir iwann geschlafen und dann kamen aufeinmal die 3 jungs in unser zimmer und machen das licht an. dann gehen die wieder raus zum bahnhof und schlafen dort. Wir wachen um 7.30 auf und gehen zu den jungs und fragen die warum die alle auf einmal weg waren. die haben keine antwort gegeben dann sind wir wieder gegangen und der rest ist uninteressant.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Louise wenn du so viel codest.
    Code mein Layout.

Ich konnte das mal vor hm 1 Jahr
    und jetzt nicht mehr >_<

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• tja
    muss ich mich wohl irgendwann nochmal mit auseinandesetzten.

hm am montag geh ich mit meiner klasse und ner komischen unter mir ins theater.
    'ich knall euch ab'
    das buch scheint seeeehr toll.
    ich freu mich sogar XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]