Schnupfen? Wegerichtee... Aber den habt Ihr sicher nicht... Viel Obst kann nicht schaden und viel Tee oder Wasser trinken
-
-
Fahr doch mit ner Freundin mit'm Bus!
Ich wuerd auch gern mitkommen :]
ich will eine schwarze röhre und so babydolls.. und vll. noch so neue schuhe ich hab solche tollen gesehn.
achmann, ansich will ich jetzt ins freibad aber ich hab kB jemanden zu fragen egal, iwie hab ich bescheuerte freunde fällt mir grad auf -.-
Die lassen einen sofort fallen und so, und trotzdem sind wir 3 ABF's ist denk ich mal gewohnheit..
naja genug rumgelabert XD
cauiii -
Huch, man, ihr habt ja wieder viel geschrieben Sind bestimmt alle in der Sonne... War eben kurz einkaufen und fühl mich als wär ich ein Marathon gelaufen :schwitz Es ist sooo schwül... Soooo heiß.... Aussen: 40.5Grad :misstrau und drinnen 29.5Grad... Ohne Klimaanlage, weil ich nich gut fürs Klima, so *g*
Ich geh Sims spielen glaub ich, da is grad Winter... *beneid*
-
Uhh. noch 30 minuten dann bin ich wech. Hofft für mich dass ich nicht rauche oder trinke!!! ._.'
-
mein Süßer ist vom Dachboden zurück... was HAB ich ihm da angetan... ARMER!
-
guten tag alle zusammen!!!:hug
-
mein Süßer ist vom Dachboden zurück... was HAB ich ihm da angetan... ARMER!
Falls Du in nächster Zeit wieder solche Aktionen planst, kannst Du ihm ja ein bisschen als Dank (evt. mit einem geruchsarmen Speise- oder Massageöl) den geschundenen Rücken massieren. Das wirkt meist Wunder, wenn es dann z.B. eine Woche später heißt "und jetzt bringen wir die drei Tonnen Altglas weg", oder was auch immer ;). -
ich will schlafen im dunklen zimmer aber ich muss noch raus aufs grundstück. dort schlafen im zelt wär toll. aber erst zelt auf baun oO kein bock. boot aufpumpen oO das muss aber gemacht werden. das ganze cocktail gelumpe zusammen packen oO naja muss mit. und das ganze zeug was meine eltern noch vergessen haben das muss erst recht mit...
dann hab ich mir meinen see und meine erfrischung aber verdient...
ich muss ja auch noch einkaufen oO das kommt ganz ganz später dran!!!
ich hab 0 bock auf nix -
@ jule: naja, danach kannst Du dann immerhin richtig genießen, wenn Du so zurück blickst, auf das, was alles nötig war, um Dich so herrlich typisch zu entspannen! Lass Dich aber nicht abtreiben, ja?
Und ich drücke Dir die Däumchen dass "Murphys Gesetz" nicht eintrifft *drück*! -
15 minuten noch. ich fahr schonmal los um 20.00 uhr fängts an. *zitter*
Haltet mich fern vom Alkohol!
Tschüssi! :hug -
Roboter (Servos)
-
tach zusammen
-
ich frag mich welche kreaturen bon voyage bringt
LULU du BIST 11. was hast du für eltern wenn du auch nur die möglichkeit hast fürs alkohl trinken & rauchen???? -
Aber ein Sim kann sich doch nicht in einen Servo umwandeln ..
Hey! Du hast gefragt, was für Kreaturen es noch gab, nicht was für Kreaturen, zu denen ein Sim mutieren kann, es noch gab! Und da Servos wie Sims als Familienangehörige zählen...
@all: :wink, ich hab gleich Feierabend! Schönes Wo-ende! -
ich frag mich welche kreaturen bon voyage bringt
LULU du BIST 11. was hast du für eltern wenn du auch nur die möglichkeit hast fürs alkohl trinken & rauchen????
ne party, ärdbärschwesterchen -
Ich hab Morgen mal wieder regatta..
-
Zitat von Magda
vorallem weil ich kein fieber hab und theoretisch halt in die schule müsste
deshalb find ich das halt selber scheisse und so
aber mir ging halt doch irgendwie zu schlecht.
Das kenn ich gut, so ist es bei mir auch meistens. Vor allem habe ich dann irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil man ja eigentlich hinkönnte. Man wär zwar nicht wieder gesund, aber man würde auch nicht zusammenbrechen oder so. Doofe Situation.Ich hatte gerade meine erste Fahrstunde :thance. Geschaltet hab ich noch nicht, aber Kupplung getreten, Gas gegeben, gebremst und gelenkt *stolz nick*. Und geblinkt! (:D)
Und kaum war ich ausm Auto raus, kamen die Kopfschmerzen zurück :erschreck. Aber hier ist es einigermaßen kühl, das geht wieder.Ich finde übrigens die Abkürzung 'bf' für 'beste Freundin' sehr befremdlich. Überall sonst heißt das 'boyfriend' :misstrau.
Zitat von JuleLULU du BIST 11. was hast du für eltern wenn du auch nur die möglichkeit hast fürs alkohl trinken & rauchen????
Ja. Frage ich mich auch. Auch wenn das von ner gerade mal 16-Jährigen noch so falsch-moralisch und heuchlerisch klingt. Ich meine, elf. -
Schon geil wenn die Freundin nen Pool hat XD
Haaw, dat tat guut =]
Alohaa ihr Süßään :hug -
Waa, wie gemein, Elle! Trotzdem: :hug
Hm, theoretisch hat ne 'Freundin' von mir auch einen Pool ... nur wohnt die 1646 km von mir entfernt :D. Nicht sehr günstig. -
Tschuldigung ._.
Hm, meine wohnt nur n paar 'Straßen' weiter XD Einmal quer durch die Pampa und schonn ist man da
Nujah, morgen Konzert =D
Das war ne anstrengende Woche .-. puuh