Der Ultimative Unterhaltungsthread

• nicht meine Familie sondern Familien, Wawa...

Okay, es sind fast alles Jungles, aber in der 4. Generation sind die ja nicht mehr miteinander verwandt... hab, glaube ich, gerade 40 Sims der 4. Generation gezählt... Und ich hab kA, ob ich die so wie das ist alle verheiratet kriege... wahrscheinlich muss ich dann doch noch einen Stall voll erstellen als junge Erwachsene...

Ich hab (vorläufig?) für mich die interne Regel aufgestellt, dass mir nämlich Großcousin/-cousine immer noch zu nah verwandt ist, obwohl das vom Spiel aus ja gehen würde... wahrscheinlich dürfen erst Fünftgeneration-Jungles einander heiraten...

Und NPCs nehm ich ja auch nicht, ist auch eine "interne Regel" für mich.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Wie bitte? Das erste und einzige weibliche Wesen auf der Erde die so denkt :D

Aber mal abgesehen vom Aussehen find ich, dass das ein sehr sympathischer Kerl ist.

Koch dir einen :p

nö! Ich mag den auch nicht! Ich kann auch nicht verstehen, was an dem sein soll... Und ich bin da nicht allein, viele meine Freundinnen denken so.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Wie bitte? Das erste und einzige weibliche Wesen auf der Erde die so denkt :D

Aber mal abgesehen vom Aussehen find ich, dass das ein sehr sympathischer Kerl ist.

Koch dir einen :p

Ich kenn mehrere die so denken *g* Das ist so ein Schönling, so bäääh :D Mir etwas zu schleimig. Ausserdem ein absoluter Pantoffel-Held, na ja, nich so mein Fall (Ich steh nich auf Machos, aber der lässt sich doch nur ausnutzen von der Lippe)

____
    Ohje, soviele Sims xD Is die Nachbarschaft nich voll? :D Ich hab 3 Familien, die sich untereinander heiraten sollen später *räusper* Ja, ich bin ne unverbesserliche Kupplerin! :applaus

Freundliche Grüße

Chris

• ein Milchbubi

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• *lol* Ohje, hier scheint ja fast niemand den armen Brad zu mögen xD

Wollt ihr ma die kleine sehn? Lad grad Bilder hoch. (die kommen ja brav auf meine HP :hypo)

Freundliche Grüße

Chris

• Doch ich hab das gesagt ...

Hast Du vielleicht heute Dein Tarnkäppchen auf ;) ? Obwohl, die Farben sind eigendlich nicht so leicht zu übersehen...

Ich weiß zwar nicht, wer oder was "die keine" ist, aber Bilder guck ich auch gern!

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• :lachen Laura? Wo hastn das gesagt :)

Okay, hier sind sie:

Das ist Jan als Kleinkind, süß nö? *g*

Als Kind:

Das ist Svenja! Ich find sie sooo hübsch

Nochmaaaa

Freundliche Grüße

Chris

• ich mag die Augen nicht, wenn sie zu realistisch sind, ich finde, die passen dann nicht zu Sims...

Arme Wawa, sie ist so stolz auf ihre Kinnings, und wir machen sie runter...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ja der Skin sieht doof aus XD Benutzt doch mal die Standartsachen oder halt die von SimplyElau .. +schnüff+

Die Standart sin doof *g* die sehen so... so künstlich aus, aber nicht schön künstlich, sondern hässlich künstlich *g* und SimplyElau kenn ich gar nicht :D

Freundliche Grüße

Chris

• Moin Moin Leute :)

Heldin wenn du das hier liest, brauch ich deine Hilfe :D

Wir verpassen und ja immer *mh*