Zaza inda h0uz€!
-
-
mhhh. es handelt sich dabei um eine weiterbildung. ich nehm ein zinsloses darlehn auf wenn ich die gesundheitliche eignung für den reinstraum schaffe. mh. da ich dann in einem jahr gutes geld verdienen kann (gesetzt ich schaffe die weiterbildung was aber kein problem ist) und damit es auch gut zurück zahlen kann. hilfe vom staat bekomm ich nicht, brauch ich auch nicht. dafür müsste ich es so machen das ich solange keine steuern zahle bis ich die 5000€ wieder rein habe. das ist aber leider unmachbar...
aber ich schaffs mal wieder von allein, auch wenn ich erstmal schulden mache um mal irgendwann geld zu verdienen... tja lieber staat -
Heldin @uc|-| inda |-|0ouz€! |-|€ldin mu$$ @ber l€id€r |-|@us@ufg@b€n m@c|-|€n.
...wie schaffen das solche Ghettogangstaas, immer so zu tippen? Wie aufwändig und blöd ist das eigentlich?! -
ziemlich aufwändig und blöd find ich auserdem find ich das echt anstrengend zu lesen und zu schreiben (nicht da sich das täte..)
ahc und Ich bin auch im House -
...wie schaffen das solche Ghettogangstaas, immer so zu tippen? Wie aufwändig und blöd ist das eigentlich?!
mhhh mir egal. ich mag generell keine hopper :misstrau
das ist doch alles nur show... irreal... -
ja ich mag sie auch nich....
und was habt ihr heute so sgemacht ? -
...wie schaffen das solche Ghettogangstaas, immer so zu tippen? Wie aufwändig und blöd ist das eigentlich?!
:lachen
bon soir 'eldin! :hug -
mhhh. vor mir sitzen whisky & luzifer. ich weiß nich wem ich zuerst knuddel soll :lachen [sind beide sooo putzig]
und kann mir mal wer sagen was ich an meiner seite noch verändern könnte?? irgendwas fehlt... nur die frage was??? -
Ma Ricola! Ooh, c'est si bien de te voir, ma chère, ma Suissesse préférée :hug! *dich mit aufrichtigem Schleim bewerf*
-
oh 'eldin, tu est très très charmante, aujour d' hui!! (normalement pas, tu sais :D)
...bien, tu le c'est toujours :hug *dich auch mit aufrichtigem schleim bewerf* -
|tschö| :wink ihr lieben
ich verzieh mich jetzt wieder nen bissl hp basteln. wenn alles gut läuft hab ich ab mittwoch nicht mehr so viel zeit -
bonne soirée julää :hug (ich quetsch dir auch die däumchen dafür :up xD)
-
Oh, quelle gentillesse de ma Ricola :kuss ;).
Tschüss, Jule! :wink
-
hopper sind aber nicht gleich hopper.
da kann man genauso sagen "ach, ich mag keine schwarzen."
oder "ach, blonde menschen sind doch eh alle dämlich" -
j' aime ta nouvelle sig, 'eldin. je ne sais pas d' ou elle est, mais je l' aime xD
-
Können wi wieder Deutsch sprechen >.<'
XD
Französisch liegt mir nicht so. 3 - 4. -
Oui, moi, je l'aime aussi :love. Tu dois cliquer le "I" qui est souligné, c'est un link d'une des plus belles histoires que j'ai vu en fanfiction.net.
EDIT: *lol* Okay, aeliss :D.
-
also ich hab alles mit meiner unglaublichen glücks4 verstanden XD
-
xD na gut, dann deutsch xD
ich guck mir die an... aber erst les ich jetzt die fs zu ende^^ ich will endlich mal all die fs lesen die ich schon lange lesen wollte! -
Hehe. Du bist ja auch älter als aeliss :D, deine 4 ist sozusagen mehr wert als ihre. Das klingt jetzt fies :kopfkratz. Aber, ne? Wisst ihr, was ich meine?