Nicht wirklich. Ich hab mal wieder "staubtrockne Texte" vor mir :rolleyes.
Seit wann ist es das Hauptziel einer Sekte / eines/r Sektenführers/in, dass diejenigen, die dort "integriert werden", glücklich sind :eek: ? Mal ganz im Ernst :misstrau ? Ich kenne genug Leute mit Erfahrungen in solchen Organisationen, angefangen beim Wachturm, dann Scientology bis hin zu den Sonnentemplern... ganz ehrlich, die persönlichen Wünsche der "Mitglieder" werden dort nur toleriert, solange sie sich (zufällig) mit denen der Sekte decken, soweit meine Erfahrung (allerdings glücklicherweise(?!) verfälscht, da aus "zweiter bis dritter Hand"). Solltest Du erstmal ein paar Leute kennen, und das sind gar nicht so wenige, die mit denen mal intensiveren Kontakt hatten, und "andere Bedürfnisse" hatten, als dort "gestattet", naja, dann hättest Du das wahrscheinlich nicht gefragt.
Und, um Deiner nächsten Frage zuvorzukommen: nein, manchmal bin ich ein Ekel. Und ebenso manchmal bin ich es gern :hehe.
das ist mir alles schon klar, ich bin ja nicht blöd oder in den letzten 30 Jahren weggesperrt gewesen
Mir ging es drum, ob Du das wirklich auch so spielst... ich bin immer so gut zu meinen Sims, daher wollte ich das wissen... Ist dann der Psych regelmäßig Gast oder wie?