Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Nicht wirklich. Ich hab mal wieder "staubtrockne Texte" vor mir :rolleyes.
    Seit wann ist es das Hauptziel einer Sekte / eines/r Sektenführers/in, dass diejenigen, die dort "integriert werden", glücklich sind :eek: ? Mal ganz im Ernst :misstrau ? Ich kenne genug Leute mit Erfahrungen in solchen Organisationen, angefangen beim Wachturm, dann Scientology bis hin zu den Sonnentemplern... ganz ehrlich, die persönlichen Wünsche der "Mitglieder" werden dort nur toleriert, solange sie sich (zufällig) mit denen der Sekte decken, soweit meine Erfahrung (allerdings glücklicherweise(?!) verfälscht, da aus "zweiter bis dritter Hand"). Solltest Du erstmal ein paar Leute kennen, und das sind gar nicht so wenige, die mit denen mal intensiveren Kontakt hatten, und "andere Bedürfnisse" hatten, als dort "gestattet", naja, dann hättest Du das wahrscheinlich nicht gefragt.
    Und, um Deiner nächsten Frage zuvorzukommen: nein, manchmal bin ich ein Ekel. Und ebenso manchmal bin ich es gern :hehe.

das ist mir alles schon klar, ich bin ja nicht blöd oder in den letzten 30 Jahren weggesperrt gewesen :D

Mir ging es drum, ob Du das wirklich auch so spielst... ich bin immer so gut zu meinen Sims, daher wollte ich das wissen... Ist dann der Psych regelmäßig Gast oder wie?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• das ist mir alles schon klar, ich bin ja nicht blöd oder in den letzten 30 Jahren weggesperrt gewesen :D

Naja, das hab ich ja auch nicht behauptet. Drücken wir es vorsichtig aus: manche/r bleibt halt länger "unschuldig / unwissend" bzgl. solcher Dinge.

Mir ging es drum, ob Du das wirklich auch so spielst... ich bin immer so gut zu meinen Sims, daher wollte ich das wissen... Ist dann der Psych regelmäßig Gast oder wie?

Ja, meinen sozialen Tick kann ich auch nicht immer abstellen und erfüll meinen Sims dann alles, was sie wollen :rolleyes . Aber ich finde, es kann auch eine Herausforderung sein einen Sim entgegen seiner Laufbahn "glücklich" (oder zumindest "zufrieden") werden lassen. Auch wenn man nicht jeden Wunsch erfüllt ;) . "Ruhm"-Sims mit "Armutsgelübte", oder "Romantik"-Sims in stabiler, betrugsfreier Ehe z.B. ist halt "schwierig(er)". Aber es bewirkt, dass ich nicht auf Stufe 3 durch´s Spiel sause und mich hinterher frage, warum ich überhaupt den PC angemacht habe. Es macht das Spiel interessanter sich selbst Aufgaben zu stellen, finde ich.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Naja, das hab ich ja auch nicht behauptet. Drücken wir es vorsichtig aus: manche/r bleibt halt länger "unschuldig / unwissend" bzgl. solcher Dinge.
    Ja, meinen sozialen Tick kann ich auch nicht immer abstellen und erfüll meinen Sims dann alles, was sie wollen :rolleyes . Aber ich finde, es kann auch eine Herausforderung sein einen Sim entgegen seiner Laufbahn "glücklich" (oder zumindest "zufrieden") werden lassen. Auch wenn man nicht jeden Wunsch erfüllt ;) . "Ruhm"-Sims mit "Armutsgelübte", oder "Romantik"-Sims in stabiler, betrugsfreier Ehe z.B. ist halt "schwierig(er)". Aber es bewirkt, dass ich nicht auf Stufe 3 durch´s Spiel sause und mich hinterher frage, warum ich überhaupt den PC angemacht habe. Es macht das Spiel interessanter sich selbst Aufgaben zu stellen, finde ich.

Stufe drei mach ich nie... halt dann, wenn sie von selbst kommt, wenn alle schlafen oder außer Haus sind... wo bliebe sonst der Spaß... Ich bin eher ein Pausen-Drücker, und überleg, wer was am besten macht... Die Sims sollen weder ihre noch meine Zeit verschwenden, indem sie sinnlose Dinge tun...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• *angehechelt komm* *keuch* Bin ja selber gerade erst "angekommen"..! *prust* *keuch* *zusammenbrech*

Zitat von cassio

Es macht das Spiel interessanter sich selbst Aufgaben zu stellen, finde ich.

Amen to that :). Finde ich auch.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• wohl keiner da ..
    aber ich XD

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• ich bin immer wieder zwischendrin da... ich mach doch die Bücherräumaktion... Sechs Riesenkisten sind jetzt voll, hab keine Kisten mehr, in den Regalen sieht man das nicht nennenswert... Und jetzt mach ich mal Buchstapel auf dem Boden...

Am Freitag fahr ich dann neue Kisten kaufen (heute muss ich mir das Walldorfer Kreuz wahrlich nicht geben, da ist sicher 20 km Stau in jede Richtung)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Doch da. Icke.
    Na, wurde dir das 'rawr'-Gedisse zu viel? :D

EDIT: Juju! :)

• also ich guck grad bei emp
    und da waren mir meine 50 euro schon zuviel, da hab ich kurzerhand 2 pullis gestrichen
    jetzt sind es nurnoch 33 €
    und ich hab keine klamotten mehr dabei XD

killernietengürtel<34
    &
    killernietenarmband <34
    uuuund dann noch 2 buttonsets..einma south park hihi und nochma bloß so symbole.
    ...jah
    aber ich würd doch gern was zum anziehen noch ham

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Hm, is ja nicht so meine Sache, ne, farbige Strumpfhosen & Co ;); aber dass du eine billigere Alternative gefunden hast, die dein Budget nicht sprengt, freut mich :).

EDIT: Und die Magda ist auch da! Wie schön.

• Morgäääään ♥

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• billig O_o
    ich hab soviel kohle, aber ich spar die lieber für führerschein und so
    und evtl später mal kamera aufrüsten unn sowas

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Asuka, das Mädchen-in-allen-Threads :D

Ich warte auf Post... ich will das H&M-Pack für die Sims heute kriegen! Blöd, wenn man nicht in die Stadt kommt, um es persönlich am Erscheinungstag zu kaufen... Jetzt muss ich auf die doofen Onlineshopleute und unsere Schneckenpost warten...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ...also ich bin arm wie ne kirchenmaus (im moment)

schneckenpost ist gut -,- ich hab im November eine DVD bestellt...gestern ist sie angekommen -,-

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich bin irgendwie heute feinmotorisch nicht auf der Höhe :misstrau. Klicke dauernd Sachen an, die ich gar nicht wollte :kopfkratz.

EDIT: Obwohl, Louise, dieses Katzenohrenkapuzenpulliding find ich zum Schießen :roftl.