ich beisse auch nicht.
huhu heldin!
-
-
Na also :)!
Hallo raya! Was machst du so? Und wie ist das Wetter bei dir? Smalltalk³ *g* -
Na also :)!
Hallo raya! Was machst du so? Und wie ist das Wetter bei dir? Smalltalk³ *g*
hier scheint momentan die sonne. ähm, nein, es ist bewölkt und die sonne ist grad nirgends. uh. sonne ist wieder da. ich hasse dieses wetter
ich versuch mir die englischwörter zu merken (was nicht sehr erfolgreich ist, wenn ich nebenbei noch am pc sitze... :rolleyes)
und du? -
Mache gerade Mathe, wobei meine Anwesenheit am PC aber nichts am (Miss)Erfolg ändert :D. Na ja, dachte vorhin noch, 'ist ja nicht so schwer, eigentlich!', aber jetzt weiß ich leider doch nicht, was ich machen muss. Tja.
Und das Wetter ist hier inzwischen sonnig :). Hoffe aber, es wird nicht so warm wie angesagt, Hitze find ich doof. -
was hast du denn in mathe? (das erinnert mich an die prüfung, die ich morgen hab und dafür sollte ich noch lernen... mist)
bei mir sinds gerade wertschriften. sehr praktisch, jedenfalls wenn ich je in meinem leben ne aktie oder ne obligation kaufen will. (als ob ich mich für son kram interessieren würd...) -
*lach* Na ja, man weiß ja nie, was noch kommt... Meine Mutter meinte neulich auch mal: "In deinem Alter hätte ich nicht im Traum dran gedacht, CDU zu wählen!" Alter Hippie!
Wir machen gerade ... Extremwerte, ja, das ist unser Thema, glaube ich. Uns wurde ein Zylinder und sein Volumen angegeben, und nun soll der Materialverbrauch minimal sein. Okay, also Oberfläche = klein, aber wie mach ich das? :kopfkratz Ohne Höhe oder Radius? Tja :D.
-
keeeeine ahnung. sowas hab ich vor nem jahr aufgegeben. brauch ich für meine ausbildung zum glück nicht...
-
Hehe :D, du Glückliche. Aber es is' wayne, einen Miniansatz habe ich ja, und morgen in der Freistunde kann ich noch mal ein bisschen drüber nachdenken. Und Erdkunde machen :fiu. Ich hab außerdem endlich die Musikklausur hinter mir! -> musste ja nachschreiben.
Was machst du eigentlich für ne Ausbildung?
-
kaufmännische ausbildung, kurz kv
allerdings mach ich das ganze auf schulbasis, d.h. ich hab 2 jahre schule und 1 jahr praktikum.
so die durchschnittliche ausbildung in der schweiz, würd ich mal sagen. (nein, ich mach das nicht ganz freiwillig. wer will schon sein leben lang in nem büro sitzen und buchhaltung machen?) -
so, ich bin mal weg. ernsthaft lernen... hrms... oder so
bye :wink -
Tschüss ;), war eben auch kurz weg, und jetzt wieder länger :wink.
-
damdidam.
ich hasse dieses verdammte fach. kunst ist quälerei. -
zerschmettert!
kapitulieren wir!
es ist zerschmettert!
lasst uns kapitulieren!keine angst, bin gleich eh wieder weg.
-
mh.
ich lern dann noch ein bisschen.. -
huhuuuuuuu!
-
Juju! Hallo :knuddel
-
Hallo ihr alle :hug
-
Mäusele, Louischen und einzigartige Piru!
-
s'Keralliiiihasiiiiii :kiss
Wie geht's dir? -
Huhu!
:hug