Der Ultimative Unterhaltungsthread

• und ein großes Fenster mit einer niedrigen, breiten Fensterbank, wo man im Sommer drauf sitzen kann, bei offenem Fenster, und über den Garten gucken und dabei lesen...

und im Winter, kann man sich gemütlich vor den Kamin setzen, mit einem Tee in der Hand, und dem Schneetreiben draußen zusehen ...

• und im Winter, kann man sich gemütlich vor den Kamin setzen, mit einem Tee in der Hand, und dem Schneetreiben draußen zusehen ...

Tee wäre das nächste Thema gewesen: eine kleine Ecke mit einem Wasserkocher, Wasseranschluss und allem, was man so zum Teekochen braucht...

Dann träum einfach mit, Raya!

Lauri: im Bett les ich nur immer kurz, weil ich da immer ...physikalische Probleme... hab... Also unser Bett steht unter der Dachschräge, sitzen kann man da an das Kopfende gelehnt nicht aufrecht... liege ich im Bett und lese, und muss das Buch über mich halten, schlafen mir die Arme ein...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ich plädiere für einen kleinen (im Winter beheizbaren) Wintergarten, mit viel grün und einer Hängematte. In Erinnerung an den Platz auf meinem elterlichen Rasen, zuwischen zwei Birken. Und dann könnte mich auch nicht´s stören, von Regen, über aufdringliche Insekten, bis hin zu redseligen Nachbarn...

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Tee wäre das nächste Thema gewesen: eine kleine Ecke mit einem Wasserkocher, Wasseranschluss und allem, was man so zum Teekochen braucht...

Und dann der Garten.
    Eine schöne Anlage,
    mit einem Feld auf Blumen
    und inmitten des Feldes
    ein Kleines Plätzchen um sich in dieses Meer von Blumen zu legen ...

• Ich plädiere für einen kleinen (im Winter beheizbaren) Wintergarten, mit viel grün und einer Hängematte. In Erinnerung an den Platz auf meinem elterlichen Rasen, zuwischen zwei Birken. Und dann könnte mich auch nicht´s stören, von Regen, über aufdringliche Insekten, bis hin zu redseligen Nachbarn...

aber damit ist das Problem mit den überquellenden Bücherregalen nicht gelöst....

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• bücherregale sind im lesezimmer, die, die man momentan liest, kommen auf ein regal/tisch/wasauchimmer neben der hängematte

Gut erkannt :D ! Irgendwie lese ich nicht gern, so umgeben von Unmengen an Büchern, z.B. in Bibliotheken. Da komme ich mir immer so erschlagen vor, als ob ich die alle lesen müsste, anstatt ab und an eines lesen zu dürfen. Und ich lese auch gern "Trivialliteratur", wie mein Deutschleher immer so abfällig sagt. Das muss ich nicht gerade im Schatten von Faust und den Buddenbroks machen, wenn ihr versteht, was ich meine. Dazu kommt dass man sich mit Bücherregalen so herrlich den Horziont verstellen kann.
    Dann doch lieber einen Raum, einem Ankleidezimmer gleich, dicht bepackt und vollgestellt, und anderwo einen Platz, zum Lesen und träumen.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Gut erkannt :D ! Irgendwie lese ich nicht gern, so umgeben von Unmengen an Büchern, z.B. in Bibliotheken. Da komme ich mir immer so erschlagen vor, als ob ich die alle lesen müsste, anstatt ab und an eines lesen zu dürfen. Und ich lese auch gern "Trivialliteratur", wie mein Deutschleher immer so abfällig sagt. Das muss ich nicht gerade im Schatten von Faust und den Buddenbroks machen, wenn ihr versteht, was ich meine. Dazu kommt dass man sich mit Bücherregalen so herrlich den Horziont verstellen kann.
    Dann doch lieber einen Raum, einem Ankleidezimmer gleich, dicht bepackt und vollgestellt, und anderwo einen Platz, zum Lesen und träumen.

jap, aber der raum für die bücher muss trotzdem all das besitzen, was juju und die anderen gesagt haben. dann kann man abwechseln in welchem raum man sein will. entweder im hübschen wintergarten oder im riesigen lesezimmer.

• huhuuu!

:wink

ich liebe es zu lesen , was man an meinen lieblingsbüchern auch sieht xD

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• :lachen :lachen

Ok, ich bin doof.

Moonlight du hast doch in deiner sig stehen "I know I'm strange, but what are you?" Und ich hab meinen BT grad geändert in "I am unique". XD

Wie gesagt, ich bin doof. :D

• huhu!

xD Piru, endlich mal ne antwort auf meine sig xD

Jetzt müsst ich nurnoch wissen was das heit xD (I am weiß ich xD)

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• *ggg*

warum ist das jetzt doof? xD

husch husch in den zu späten therad Louise is dir zuvor gekommen xDDD

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]