:wink
Hallouh!
Ich fahre heute doch echt schon wieder mit dem Fahrrad XD
:wink
Hallouh!
Ich fahre heute doch echt schon wieder mit dem Fahrrad XD
Wunderschönen Guten Morgen zusammen!
Ist hier überhaupt jemand? :misstrau
liebe Piru! ICH bin da... (aber nur noch kurz, wir fahren gleich zum IKEA... ich komm aber wieder)
Ja, aber ich bin der Meinung, ausser Skin sehen alle Babys gleich aus :misstrau
nee, das stimmt nicht, Wawa... ich habe aus einem downgeloadeten Haus eine Familie mit komisch-winziger Nase und seltsam verkniffenen Kinnpartien und Münder, und die Babies haben das ganz klar auch schon... hässlich, die Bälger :suse
morgen zusammen...:hug
Juju - IKEA? Ich ♥ IKEA!
Ich muss auch mal wieder hin ...
Morgen Keksy *wink*
Hallo, alle, bin zurück...
Kein Faulenzersessel für die kleine Juju... aber ein Berg Kisten, die Arbeit bedeuten... drei hab ich schon mit Bücher vollgepackt, aber das sieht man mal gerade GAR nicht in meinem Monsterregal... Da kamen BÜCHER zum Vorschein, ich kann Euch sagen...
HUHUUUUUUUUUUUUUUU, an alle zusammen!
Jessi-Maus! Endlich sind wir mal wieder gleichzeitig on!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Endlich
Oh du Arme *knuddl*
Ich hasse es, entrümplen zu müssen.
Und da kommen manchmal auch Dinge zum Vorschein.
Manchmal denk ich, mein Zimmer ist sowat wie ein "Bermudadreieck-in-Zimmergestalt" :misstrau
"Bermudadreieck-in-Zimmergestalt"
das kenn ich echt gut!
Wirklich seeeehr gut
ich hätte die Bücher ja alle im Wohnzimmer gelassen... aber mein Mann sprach ein Machtwort...
Wenn ich mal groß bin dann möchte ich ein eigenes Haus, und darin ein Zimmer nur mit Bücherregalen und dem bequemsten Lesesessel der Welt! :träääääum....
wenn du mal groß bist :D:D:D
ich kann dir einbisschen meiner größe abgeben -,- ich bin 1m75 :suse
Ui, Jessi, das ist lieb von Dir, aber behalte mal lieber jeden Zentimeter! Das ist doch toll, wenn man so groß ist!
Als ich in Eurem Alter war, fand ich es schrecklich, so klein zu sein, zumal meine 2 Jahre jünger Schwester größer war als ich (und blieb)... Aber heute macht mir 1,55 m nichts mehr aus...
hallo und bye, ich geh jetzt auto fahren
asuka, danke für dein karma, du hast mich auf 1100 punktis gebracht :hug
Juju, so ein Bücherzimmer hätte ich auch gern -
irgendwann mal
wenn Du nicht gestern schon Karma von mir gekriegt hättest, Piru, dann hättest Du jetzt HIERFÜR welches verdient...
Du bist so lieb Juju :knuddel
Ich stell mir das richtig toll vor,
so ein altes Zimmer mit einer hohen Decke,
vielen Bücherregalen mit unzähligen Büchern drin,
ein oder Zwei bequeme Sitzmöglichkeiten
und
einen Kamin
♥
Alles anzeigenDu bist so lieb Juju :knuddel
Ich stell mir das richtig toll vor,
so ein altes Zimmer mit einer hohen Decke,
vielen Bücherregalen mit unzähligen Büchern drin,
ein oder Zwei bequeme Sitzmöglichkeiten
und
einen Kamin
♥
und ein großes Fenster mit einer niedrigen, breiten Fensterbank, wo man im Sommer drauf sitzen kann, bei offenem Fenster, und über den Garten gucken und dabei lesen...