Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Hallo Heldin :hug

Urip hört sich wie eine Unterwäsche an :lachen :lachen

• Oissac klingt wie ein Fluch :D. OISSAC, verdammt noch mal!

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Wo isn die Zeit hin verschwunden :(? Kann mir das jemand sagen?

Danke fürs Karma übrigens, cassio & Louise (noch von gestern) ;).

EDIT: Die Zeit ist weg. Und ich jetzt auch. :wink

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• hallööööchen!

(Was mach ich nur mit meinem blöden Simkind, dass nur 1 Punkt auf nett hat... und die Eltern je 5, die können es nicht ermutigen... ):kopfkratz

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich geb keine Kinder weg! :empörtbin :D

Nee, wirklich nicht... ich bin supergut zu meinen Sims...

Morgen fahren wir ins Ikea... ich freu mich schon! Ich soll meine 7 Meter Bücherregal entrümpeln, sagtmeinMann... also kaufen wir erstmal Kisten oder Kartons... Und er hat versprochen, dass ER den Kram auf den Dachboden schurigelt, nett, gelle?!

Außerdem hoffe ich, mir einen richtig faulen Sessel kaufen zu können... Ich geb es ja nicht gern zu, weil meine Oma so einen hatte, aber ich möchte so einen mit Fußstütze und wo quasi alles dran verstellbar ist... :D

(nicht falsch verstehen, ich habe meine Oma GELIEBT)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ich bin auch gut zu meinen Sims, ich hätte das Kind auch nicht weggegeben :p

Oh ich liiiiebe IKEA. Ich beneide dich drum dass du hinfährst. Muss ich auch mal wieder machen. Ich liebe den ganzen Kleinkram :D
    Kauf dir doch einen Sessel mit Massagefunktion :D