Oh dein Ava spricht mir aus der Seele :rolleyes
-
-
wer ist ricola?
*frag*
-
Lol ich hab mich voll verschrieben :lachen
Wie zum Teufel komm ichn jetzt darauf? Ich glaub nachh 4 Std Schlaf ist man so
-
Hi ihr Lieben!
:hug -
so 2500€ bekomme ich im märz08.
ist nur die frage wo ich jetzt 5000€ herbekomme. ich kenne niemanden der mir so viel geld auf einen schlag leihen könnte. meine ellis geht nicht, meine oma fragen, nein auf keinen fall (sie hat es sowieso nicht) der andere opa, ne danke der kann sowieso auch nicht und würde auch nicht. mhhh. warum wird mir die versicherung erst so spät ausgezahlt... da hätt ich mind. die hälfte des geldes zusammen...
leute die welt ist gemein....
raya :hug
danke für deinen GB-eintrag -
Oh Jule, Geldprobleme?
:knuddel
Ich werd dir jetzt auch nen GB-Eintrag hinterlassen, ok? -
huhu leuts *Moonlight* meldet sich zum Dienst!
Samma kann man schlechtere Laune als ich grad haben?????
-
Hallöle Moonlight!
Warum, wie gehts denn?
Ich hab recht gute Laune. -
Sagen wir so. Franzi hat ungefähr zweimal heute mein Leben ruiniert!!!!
Franzi ist eine meiner BFs...
genaueres später ich sach nur: Philipp
-
huhu leuts *Moonlight* meldet sich zum Dienst!
Samma kann man schlechtere Laune als ich grad haben?????
ja kann man.
wenn man 21 ist, der staat einem eine weiterbildung (mit anschließender anstellung) verweigert und noch nichtmal einen cent zahlt. wo soll ich nur 5000€ für die weiterbildung her bekommen... ich bekomm noch nimma ALGII :misstrau
philipp ist ein toller name, mhhh *erinner* -
Philipps machen nur Probleme :rolleyes
-
oke, davon mal abgesehen...
Warum muss Franzi immer mein Liebesleben rumschreien, wenn der typ genau daneben steht??? Oke lIebesleben ist ein bisschen hoch ausgedrückt, najaa
Nee, meiner nich xD
nur franzis machen schlechte laune oO
-
mhhhh moon. solche gibts immer wieder...
da musst du drüber stehen und die situation meistern :knuddel
so schwer es auch ist... -
jap, werd ich und morgen hab ichs überstanden *ggg*
Nee, besonderrs wenn man rumscvhreit. "Er guckt wieder rüber" und der jemand grade auf dem weg ist, zu dir zu kommen!!!!
oder wenn du grade dabei bist jemanden zu "verprügeln" (das macht dem nix aus xD keine sorgen)
und sie schreit dann :" FRAG IHN!!!, samm, wir wahren total bei nem anderen thema und der steht auchnoch dabei :misstraudas gibts nit
-
alohaaaa
mir steht heut mal wieder ein sressiger tag bevor.
klavier --> tennis --> training (rudern) -.-* -
nur franzis machen schlechte laune oO
also da muss ich dir recht geben -
he tennis macht spaß
erinnert mich an meinen letzten richtigen urlaub... war 2003 in griechenland... hab da jeden tag den tennisplatz zertrampelt in der hitze -
hat ne tolle HP
sorry, falscher Thread
ich wollte eig. zu der Peron über mir
Aber egal, deine HP ist trotzdem toll, Jule! -
:hug Jule? Ich kann anscheind auch kein GB-Eintrag machen auf Deiner HP!!! :suse
:hug Laura? Bist Du da?
-
wawa wieson nicht??? laura konnt auch nicht :suse
dann schreib mir ein kommi. das freut mich auch (auf der ersten seite kann man meine einträge kommentieren
Louise die hp hat nun auch gut 16 stunden bearbeitungszeit gehabt. code & grafiken sind von mir per hand erstellt und dieses blogsystem oh man das ding anzupassen und zum laufen zu bringen war auch knochen arbeit. ich bin immernoch vom design hin & her gerissen... nuja mind. das polaroid (oder besser die grafik die es darstellen soll) find ich toll. html und besonders css/php sind einfach immer wieder ne tolle herausforderung