Oh mein Gott ich bin echt wieder süchtig. Ich bin nuuuur am Simsspielen. Gestern bis um vier Uhr morgens und jetzt grad wieder. Oh mein Gott. Gut dass ihr mich verstehen könnt :hug
-
-
Huuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!
xD
-
Oh mein Gott ich bin echt wieder süchtig. Ich bin nuuuur am Simsspielen. Gestern bis um vier Uhr morgens und jetzt grad wieder. Oh mein Gott. Gut dass ihr mich verstehen könnt
:hug
:eek: Wo nimmst Du nur die Zeit dafür her?
*neidischguck*
Aber ich gönn´s Dir ja :). -
:eek: Wo nimmst Du nur die Zeit dafür her?
*neidischguck*
Aber ich gönn´s Dir ja :).In der Schule machen wir nix mehr wirklich und heute hatte ich frei (genau wie Mittwoch, Donnerstag und Freitag), also wieso nicht?:applaus
-
Also wir haben seit einer Woche Ferien...:D
und diese Woche uach noch, und dann wieder ab in den dummen Unterricht! -,-" -
Oh mein Gott ich bin echt wieder süchtig. Ich bin nuuuur am Simsspielen. Gestern bis um vier Uhr morgens und jetzt grad wieder. Oh mein Gott. Gut dass ihr mich verstehen könnt
:hug
tja ich kenn das.
hab bis äh? 5:30 uhr an meiner hp gesessen. und nun hab ich schon wieder dran rumgebastelt....
5:30uhr ins bett und 7:00uhr aufgestanden. hab gestern ings. 15 stunden an der anpassung des blogsystems & dem design gessen. konnte einfach nicht aufhören. und ich kann immer noch nicht aufhören. wiegesagt hab ja auch nix besseres zu tun.... mit sims ist es genauso. nur das mich gestern das HP&Blog fieber erwischt hat. warscheinlich so eine art verdrängungserscheinung....
HIER KLICK
das war eine affen arbeit sag ich euch. und wie findet ihr es??? kommentare & gästeeinträge kann ich natürlich sehr gebrauchen bei meinem seelischen zustand zur zeit -
Ja letzte Woche hatte ich auch kaum Schule. Diese Woche sind meine Eltern in Italien und ich bin hier allein, aber ich bin die ganze Woche echt nuuuur unterwegs :angry
-
Sehr schöne Hp Julchen. Hab dir grad ins GB geschrieben aber irgendwie taucht da nix auf
-
mpf... wartmal das muss ich gleich mal untersuchen.
-
also das gb geht. musst einfach nochmal neu probieren
-
Mach ich irgendwas falsch? Er hats schon wieder nicht reingesetzt
-
moin moin
wohnt jemand zufällig am europapark in der nähe der vielleicht gerne lust hätte mit mir und noch wem morgen oder übermorgen dort rumzuhängen? XD
:wink
-
...du gehst in den europapark....?!
-
jessy willst du mit? ^^^
NEIN WIESO HAST DU DEN AVA GEWECHSELT oO" -
Und du willst da RUMHÄNGEN?
Ich fahr in den Sommerferien mal dahin
-
rumhängen an der silverstar versteht sich
-
Achso natürlich, dann ist es genehmigt
-
wieso veranstalten wir nich ein foren(offtopic-)treff dort morgen oder übermorgen? XD
-
okay ich geh dann, die frage oben war sowieso rein rethorisch XD
bb :wink
-
nix da BB!
Hier geblieben suna-Viech!