Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ich geh morgen nicht zur schule
    harhar

:eek: frechheit.

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• byebye, ich verabschiede mich auch :wink

baii rayyaa :hug

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• ich bin krank also so toll ist das auch nicht :suse

hm, also ich bin gern krank iwie(also während der schulzeit xD)
    nur plöd das man nachher imer alles nacharbeiten muss :rolleyes

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Genau! Franz-Hermann! Toller Name! :roftl (Oder Lukas? So nenn ich dann meine Zweitfliege... ODER: Die erste Poldi die andere Schweini, is grad eine dazu gekommen, sollte Fenster zumachen *lol*)

BTW: Schweini und Poldi weil die sich dauernd hinterherfliegen und versuchen zu... na ja, die eine kommt dann und die andere Hui, weg isse :roftl

Freundliche Grüße

Chris

• bai louisää :hug

ich geh dann auch mal :wink
    gutes nachtii :hug

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• NOCH JMD da?

seid stolz auf jule sie hat das cms erfolgreich auf die hp eingebaut!
    incl. transparenten i-frame hintergrund (arbeit von stunden, der script-code wollt mich heut immer wieder verarschen *G)
    so ich hoff ich bekomm von euch kommis XD

PS: ergebniss meiner harten arbeit ist der link in meiner sig [struggle]

• huhuuuuu, alle! Es ist zehn Uhr und ich bin die ERSTE hier?! :misstrau Sehr seltsam...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• naja, aber nicht die superspäte s'Keral?!

:D

Ich bin allerdings schon seit vor acht auf... hab schon ein Sim-Baby zum Kleinkind gespielt, und im die drei großen Dinge beigebracht ;)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• morgääääääääääähn :hug

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• mhhh. ich bin schon seit 7 uhr auf.
    hab mich nach 8 uhr über ne stunde von einem amt zum nächsten amt verbinden lassen. hab dann jmd. gehabt die mich sofort eingeladen hat. bin dann da hin, hab mir ausrechnen lassen das ich bei meinen eltern wie die made im speck lebe (d.h. wenn wir uns zu dritt eine 70m² wohnung suchen, alle versicherungen & renten meiner eltern kündigen (sind beide nicht mehr so jung) die tiere raushauen, nicht mehr weggehen und jeden tag resteeintopf vom nachbarn essen, dann haben wir ja soooo viel raus...)

so also jule ist weder arbeitslos, noch ein bedürtiger fall (sozialfall :misstrau) jule ist nix. jule ist eine 21 bürgerin im deutschen staate die hofft jmd. schenkt ihr 5000€ damit sie überhaupt was machen kann (um in nichtmal einem jahr ordentlich zu verdienen).

aber da ich ja nicht hochverschuldet bin, kein straftäter, keine drogen nehme, kein schläger, kein penner, kein problemkind.... ja da ich alles das nicht bin bin ich dem staat keine 5000€ wert.

zur zeit tingel ich zwischen VERSION A: arbeit suchen für 401€ im monat als putze mit befristeten vertrag über 13 monate (damit zahle ich über 1 jahr in die kasse bin danach fall fürs arbeitsamt mit sämtlichen leistungen wo mir auch mein bildungsgutschein wink)
    oder VERSION B ich werde zum problemfall, begehe irgendeine straftat und lass mich von meinen eltern rausschmeissen
    oder VERSION C ich setze mich mit klingelbeutel & blockflöte (hab ich als grundschulkind ganz toll im kirchenchor gespiel, toll schief & schräg) auf die prager straße in dresden und hoffe auf ein wunder.

der vernünftigste fall (fallA) ist am unwarscheinlichsten, denn nein wenn ich nicht selbst jemanden finde der mich einstellt bin ich verloren... (arbeitsamt hat keine angebote für mich)