benutzertitel sind sowieso irgendwie doof
ja, der Meinung bin ich auch zur Zeit
ich schau jetzt mal zu meinen Sims, bis später!
:wink
benutzertitel sind sowieso irgendwie doof
ja, der Meinung bin ich auch zur Zeit
ich schau jetzt mal zu meinen Sims, bis später!
:wink
xD heldin das hastu mal wieder toll gesagt^^
sowas kenne ich x.x das nervt echt voll... besonders wenn man dann iwie inner schule sitzt und da die ganze zeit rumzuckt
mhhhh besonders doof ist es wenn ein muskel so zuckt und es nimmer aufhört...
Ja, genau, Susi *lach*, man kann sich dann noch nicht mal auf die Stelle hauen, ohne blöd angeguckt zu werden :D.
Nee, Ricola, du kennst mich doch, ich mach doch freiwillig keinen Sport! *lach*
ich will Erdbeeren
tag piru :wink
boah eh ihr habt alle voll viele dingenspunkte nur ich bin wieder arm wie immer XD
:lachen
lol...- kennt ihr das, wenn es einem irgendwie so komisch vorm auge flimmert? das zuckt dann auch da irgendwie so komisch rum...:misstrau
das find ich besonders unheimlich.... xD
Eisding? Sig? Was ist los?
lol...- kennt ihr das, wenn es einem irgendwie so komisch vorm auge flimmert? das zuckt dann auch da irgendwie so komisch rum...:misstrau
das find ich besonders unheimlich.... xD
das ist fies, ja xD
Krämpfe sind genauso schlimm. ich hab in letzter Zeit so oft wleche im Fuß oder Bein, weiß jemand,w as dagegen hilft? xD
yeah revolverheld sind im livechat XD
AHHHHHHHHH! Wo wo woooooooooo? Sag schon!
dingsiiiii :hug
Hm, in der Verbindung kenne ich das jetzt nicht... Aber einmal hatte ich abends auch so'n Augenflimmern, hatte schon Angst, das würde bleiben oder so. Schlimmschlimmschlimm.
Olli - Magnesium und/oder mehr trinken :nixweiss.
das ist fies, ja xD
Krämpfe sind genauso schlimm. ich hab in letzter Zeit so oft wleche im Fuß oder Bein, weiß jemand,w as dagegen hilft? xD
magnesiumtabletten! die helfen gegen krämpfe^^ erzählt mir meine mama dauernd... xD
ich hatte letzten nen krampf im kleinen zeh...>.< autsch. das tat weh
Hm, in der Verbindung kenne ich das jetzt nicht... Aber einmal hatte ich abends auch so'n Augenflimmern, hatte schon Angst, das würde bleiben oder so. Schlimmschlimmschlimm.
Olli - Magnesium und/oder mehr trinken :nixweiss.
Ich hatte letztens irgendwie so ein Fleck vorm Auge Oo.. wie wenn man lange in eine Lampe reingeschaut hat und dannw egsieht. so ein helles Ding halt. aber ich hab nirgens reingeschaut. das war voll heftig, konnt kaum noch sehen Oo dann hab ich Karotten gefuttert wie verrückt, da ich dachte, das könnte an zu wenig Vitamin A liegen xD hätte zwar so kurzfristig eh nichts geholfen, aber danach war's trotzdem weg Oo
hm ja, du hast recht, ich trink generell zu wenig, dann hol ich mir mal gleich wieder was
Heldin kann kein Karma für das Feldwebel-Kaninchen kriegen... :suse
Piru! wie schön, dass Du da bist! (oder etwa schon wieder weg?)
Hallo, alle!
Eisding? Sig? Was ist los?
Ach nix außer dass ich mich im moment selbst hasse. :rolleyes
Heldin kann kein Karma für das Feldwebel-Kaninchen kriegen... :suse
Piru! wie schön, dass Du da bist! (oder etwa schon wieder weg?)
Hallo, alle!
Juhu, die Kräuterfee ist wieder da : DD
sag, liebe Fee, gibt es auch ein Kraut das gegen Krämpfe gewachsen ist?
Ricolaaaaaa! :hug
Susiiiii! :hug