Der Ultimative Unterhaltungsthread

• mhhh in der wohnung geht es ja noch, aber das tor von dem ich gesprochen hab führt in ein tagebau gelände (wo gestern ja zum glück nicht gearbeitet wurde) und dann in den wald deswegen dort ein entlaufenes nin zu suchen ist schlimm....

dingsi das tut mir soo leid. du musst ganz oft da schauen wo es dir entlaufen ist. oft kommen sie zurück

Oh, und Du hast ihn nich wieder gesehen? :(
    (Irgendwie seltsam.... Haben sich alle Kaninchen Deutschlands zusammen getan, um abzuhauen oder um gegen die Menschen zurück zu schlagen? :misstrau)

Lena... *tz* :D Auf was für Ideen Du kommst *empört den kopf schüttel* (:roftl)

Freundliche Grüße

Chris

• Wawaa ;_;
    Ich will dich auch mit Karma beschmeißen, aber ich darf niiiihiiich ._.
    Fühl dich aufrichtig beschleimt!!!einseinself

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• dingsi das tut mir soo leid. du musst ganz oft da schauen wo es dir entlaufen ist. oft kommen sie zurück

Hoffe ich, weil ich hab es erst seit mittwoch und der ist erst 9 wochen alt.

Meinst du ob so ein Kaninchen (weil ich ja zwei habe) daran eingehen kann wenn es erst zu 2. war und dann auf einmal nur noch eins ist?

Hast du vllt ne ahnung ob ich ne chance hätte das wieder zu bekommen und wenn ja wie ich das machen könnte?

Sorry wegen den vielen fragen.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Oh, und Du hast ihn nich wieder gesehen? :(
    (Irgendwie seltsam.... Haben sich alle Kaninchen Deutschlands zusammen getan, um abzuhauen oder um gegen die Menschen zurück zu schlagen? :misstrau)

Lena... *tz* :D Auf was für Ideen Du kommst *empört den kopf schüttel* (:roftl)

nein ich habs wieder zum glück :rolleyes
    ich würde solche bilder wie HIER einfach zu sehr vermissen...

• Wawaa ;_;
    Ich will dich auch mit Karma beschmeißen, aber ich darf niiiihiiich ._.
    Fühl dich aufrichtig beschleimt!!!einseinself

*mich verneig* Vielen Dank! *schleim um mich herum bewunder* Wie lieb von Dir! :hug

:roftl

Freundliche Grüße

Chris

• schildere mal wo es weggelaufen ist. 9 wochen da ist es ja nur eine hand groß. das andere wird nicht eingehen nur weil es alleine ist. es wird sich daran gewöhnen. ob du es nochmal findest kommt auf die bedingungen wo es abgehauen ist.

• schildere mal wo es weggelaufen ist. 9 wochen da ist es ja nur eine hand groß. das andere wird nicht eingehen nur weil es alleine ist. es wird sich daran gewöhnen. ob du es nochmal findest kommt auf die bedingungen wo es abgehauen ist.

Also, wir ham nen garten wo drum herum lauter bäume und sträucher und so sind.
    Ich wollte die mal mit rein ins haus nehmen und hab den korb genommen und Happy dort reingepackt.
    Dann wollte ich Flocke raus nehmen.
    Der hat ziemlich gezappelt und dann hab ich halt mal auf happy nicht aufgepasst wegen flocke und dann hab ich nur noch Happy über die wiese rennen sehen und rein in die bäume und büsche.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Lena... *tz* :D Auf was für Ideen Du kommst *empört den kopf schüttel* (:roftl)

So, hat etwas gedauert, aber hier ist es:

Das Hacken schlagende Militärkaninchen!

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Also, wir ham nen garten wo drum herum lauter bäume und sträucher und so sind.
    Ich wollte die mal mit rein ins haus nehmen und hab den korb genommen und Happy dort reingepackt.
    Dann wollte ich Flocke raus nehmen.
    Der hat ziemlich gezappelt und dann hab ich halt mal auf happy nicht aufgepasst wegen flocke und dann hab ich nur noch Happy über die wiese rennen sehen und rein in die bäume und büsche.

ist das gelände umzäunt? bei mir kann whisky nur an einer stelle abhauen & das ist beim großen eingangstor das hintere (wo sie gestern rausgehoppelt ist ist im normalfall zu & so konstruiert das da kein kaninchen durchpasst.

wenn euer garten umzäunt ist so das das hoppel nicht raus kann hast du gute chancen es wieder zu bekommen!

• Lousie, net so arm wie ich
    :D

Hi Leute!

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• piruuuuuuuuuuuuuuu, louise, schoko, magdih!!! :hug

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]