dann frag ihn einfach nochmal. ganz einfach persönlich. zeig ihm das er für dich wichtig ist. du musst ihn ja nicht gleich fragen ob er mit dir gehen mag, aber zeig aufrichtiges interesse ohne ihn zu nerven. dann klappt das schon...
-
-
Hallo an alle! Tipp: Niemals Samstags einkaufen!!! :angry
wawa wie war es mitim bett?
:roftlOch, war kuschlig *g* Macht sich manchma bissl breit und tritt, aber blaue Flecken gehen ja weg :roftl
Boah, ich bekomm echt irgendwann nochn Anfall! Habt ihr in letzter Zeit ma Druckerpatronen gekauft?! :eek: Ich dacht ich seh nich richtig! Und dann hatten die nur Farbe, kein Schwarz! :motz 23Euro nur für Farbe! *grrrrrrrrr*
-
allou leute :hug
gah, is mir langweilig. ich glaub ich geh gleich wieder spielen. oder schlafen.
-
wawa ich zahl allein für eine farbe über 12 euro (hab CMY einzeln).
kleiner tipp: geh zur tinten toner tankstation. da zahl ich fürs nachfüllen nur 6€ für einzelne farben & für die schwarze 10€
und da hast du wirklich gute qualität!!!
http://www.tttankstation.com/d…330998f4b683f9cac75d6a7a0 -
@ sweeetah
Schläfst wohl gerne, hm? -
mhhh nehm joggen. das macht süchtig & glücklich. (kann ich bestätigen, habs früher auch nicht geglaubt :D)
PS: macht schlafen dünn weil man da keine chance zum essen hat? :roftl -
joggen ist grauenvoll.
mehr als 2 minuten und ihr könnt mich mehr oder weniger tot vom boden aufsammeln.
-
mhh kommt drauf an was man für schuhe hat.
ich hab mir für geschlagene 35€ ein paar adidas runnings geholt bei deichmann (fragt nich warum so billig, k.a.) und in denen läuft es sich von wie allein -
mit seitenstechen, kaum luft und schmerzenden beinen läuft es sich aber nicht wie vonn allein. an den schuhen liegts garnicht.
-
:thance :thance
I GOT IT I GOT IT I GOT ITWOAH!
Ich hab das Pat Trikot gekriegt.
In seinem letzten Spiel.
Also für Fortuna...
Wuhu - so toll.Und gewonnen 4 - 1 *-*
Alles toll.
YAY YAY YAY
Pat, ich liebe dich XXD -
:schwitz Puuh, musste gerade 33.000 Jahre Menschheitsgeschichte auf 15 "für mich wichtige Ereignisse" zusammendampfen. Hausaufgabe in DSP. Blöd vor allem, weil die Aufgabe lautete 'kurze Entwicklungsgeschichte des Menschen', ich allerdings eher die der Menschheit gemacht habe - ich finde, da ist ein Unterschied, aber mir ist es jetzt wayne. Den Titel hab ich also verändert, und wenn er meckert - "oh, da hab ich mich wohl verhört! :fiu".
Und was mach ich jetzt :)? Ich könnte Sims spielen. Oder Harry Potter and the Goblet of Fire anfangen. Hmmm... Ich will Beratung von euch sehen! -
danke
aber die hat sich doch entschuldigt. -
eindeutig harry potter.
ich bin ja kein lesefreak, aber da hab ich alle bücher ausser 2 und 4 ganz durch, und bin begeistert
und was soll ich machen? ein ps2 spiel wo ich euch nebenbei noch zulabern kann oder simsfotos der letzten 3 containertage hochladen?
hmhm...:kopfkratz
-
Dann das PS2-Spiel. Musst bleiben, Zena :)!
Louischen, bleib mal aufm Hocker ;). Klar, dass sie so arrogant darüber geredet hat, dass du eben Papier auf die CD geklebt hast, war nicht sehr nett, aber so eine Einstellung wie
Zitat"die ist 13 die hört nur mist ich bin viel besser weil ich mich seit ner woche für emo halte und 18 bin"
kann man auch mit Beleidigungen nicht kurieren, im Gegenteil. Stehst du da nicht drüber? :misstrau -
:thance :thance
I GOT IT I GOT IT I GOT ITWOAH!
Ich hab das Pat Trikot gekriegt.
In seinem letzten Spiel.
Also für Fortuna...
Wuhu - so toll.Und gewonnen 4 - 1 *-*
Alles toll.
YAY YAY YAY
Pat, ich liebe dich XXDHeldin bewunder mich mal dafür ... hach is das toll
UND WARUM ZEIGEN DIE IDIOTEN VOM WDR NICHTS VON FORTUNA?
WOW...gakrien filmmaterial heute -
Ooh, Pinnwand-"HDL, Süüüßee!!!1!!!!"-Vollspammer sollten mit Freiheitsentzug bestraft werden. Nerv.
So'n CD-Wichteln finde ich aber irgendwie sehr cool :).
Toll, Magda :)! :anbet
-
Jaaaa .
-
wdr nervt.
-
-
Wieso sitzt er nicht nackt auf irgendwelchen Schultern?
Er hatte mir das versprochen.
Idiot ><
XXD
Hallo erstmal :hug iiiiihr schnuggis :misstrau entschuldigt ._.