bin ich jetzt toll weil ich unsportlich bin?
ehrlich da ist nichts was ich mehr hasse als sport :misstrau schulsport erst recht
das sehe ich ganz genau so;)
bin ich jetzt toll weil ich unsportlich bin?
ehrlich da ist nichts was ich mehr hasse als sport :misstrau schulsport erst recht
das sehe ich ganz genau so;)
nun ja, schulsport- ich hasse ihn.
aber iwie find ichs trotzdem guti das es sowas gibt. ansonsten würd ich nähmlich gar keinen sport machen und fett und faul auf dem sofa enden
sabü, ich bin hier die tiptapse -.-
Heute ich wohl auch. wollte noch Sims spielen, kam heute gar nich dazu und gestern nur ganz kurz...... :angry
wir machen gerade sprinten. grauenvoll. erwähnte ich dass ich die langsamste der klasse bin? -.-
sprinten is doof. langlauf oder wie man das nennt ist mir dann viel lieber. kann mit passendem wetter durchaus angenehm sein xD
Zena, nein, nicht durch diese ... äh ... Gleichung, sozusagen. Na ja, genauer gesagt Funktion, wie auch immer, es ist zehn nach elf, ich rede Unsinn. ABER: wir kennen dich ja, du bist ja auch so toll :D. *dich mit aufrichtigem Schleim bewerf* Hach, ich werfe heute aber mit Komplimenten um mich. Schrecklich.
Louise - gern geschehen :).
EDIT: Sprinten find ich eigentlich okay, das ist wenigstens schnell vorbei. Dauerlauf ist Horror *schüttel*.
Alles anzeigenmir tut flo grad leid XD ich tipp den voll. der is zwar off aber das hält mich noch lange nicht davon ab XD
murderess (22:35):
du .. du kommst ja eh nie on, aber eins hätt ich gern von dir .. kannst du mir eventuell deine handy-nr geben? wär lieb, danke
murderess (23:04):
naja .. besser gesagt ich trau mich nicht dich persönlich zu fragen ._.
murderess (23:06):
achso ehm
murderess (23:07):
du denkst dir bestimmt schon "ist die besoffen" oder "hat die einen an der waffel" oder so, aber egal XD also ich wollt dir nur noch sagen das ich das foto, von euch drein, als ihr beim wettbewerb da gewonnen habt, in der zeitung richtig schick aussieht. nun ja. XD
zu schleimig? XD
zenachen bin ich auch11,9 sek hab ich bei i-nem laufen gebraucht XD die die danach kam 10 sek XDDD
:roftl Da hat er wenigst was zu lesen, wenn er on kommt *g*
joggen? :eek:
eheh...dann doch lieber sprinten.
joggen kann ich mit glück und seitenstechen grad mal 2 minuten :misstrau
man sollte meinen, wer, wie ich, ein laufband in der wohnung hat, kriegt NICHT nach nem halbem kilometer seitenstiche...
tja...pustekuchen... ich häng leider lieber hier rum, als das teil zu nutzen.
Ich finds gerade irgendwie sehr süß, Louise. Macht natürlich schon sehr den Eindruck des Verknalltseins, aber wenn das deine Absicht war :D...
in mich waren jetzt immerhin schon 2 leute verknallt xD
nur der eine hat jede woche ne neue freundin und der andere is der ex vonm claudia oO und dann gibts noch so nen freak der rück mir ständig auf die pelle und labert mich zu :misstrau. da geht auch das gerücht rum, der wäre verknallt in mich, argh, hoffentlich nicht, jeder, nur nicht der ><
haha.
ich kann doch was.
ich kann hochsprung.
und ich mach dabei 'technisch' alles falsch.
aber weil meine sprungkraft so sagenhaft gut sein soll komm ich da auch ganz ohne anstrengung drüber :hehe
aber ich hasse jeglichen ballsport *schauder*
la ta dah du hast nen neuen nick *feststell*
ich hab neuäääs ava.
ist zu schmal :suse
Hochsprung ist toll. Solange man dieses ... ach ja, Scherensprung heißt das glaub ich. Solange ich das machen darf, bekomme ich auch ne 1 :D.
*auf die Tastatur kipp* Bin müde. Gehe jetzt ins Bett. [verlegen]Hab das Subjekt sämtlicher Sätze versehentlich verlegt [/verlegen]. ...wtf?!
Gute Nacht! :wink
Magda, ich finds verwirrend, dass du sportlich bist. Nichts gegen Sportliche, natürlich, aber fast alle, die ich kenne und die wenigstens ansatzweise toll sind...
Ich bin toll.
Wie lieb von dir XD
Bist du sportlich?
Weil du bist ja toll.
gutes nachti heldiin :hug
nicht das du die süschääs noch ganz verlierst XD
Sprinten kann ich auch gut XD
*reinschlurf*
heute fluch der karibik 3 gesehn *wein* das is iwie traurich gewesen...
ach ja, hallo, ich bin müde
*rausschlurf*
och julü, nich weinen *ganz fest drück* *nich mehr loslass* :knuddel
ich hol mir morgen nen neuen sat receiver^^
ich bin dann mal weg.
die texte die ich auf die sig-lied melodie dichte werden immer bescheuerter
was ich schreib wird immer bescheuerter
schreiben iss voll anstrengend.
cya leute :hug