Eh.
Ich mein', es ist bekannt wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe XD
Und das ist meinst sarkastisch, ironisch, zynisch und bööööse
man sollte bei mir echt nichts ernstnehmen bzw nur das, wo man sich sicher ist.
-
-
natürlich
ich bin eigentlich schon ziemlich lange on, hab nur nix geschrieben...
:hug
ich verzieh mich so & so gleich wieder
coldcase darf & will ich nicht verpassen.... -
Man denkt ja, Senna und ihre Schwestern sind unterwegs.
"BRETT!" :rolleyes
Louise, komm, ich kann doch auch nichts -.- mal im ernst, wenn ich mir gedanken über meine zukunft mache, wird mir schwindelig, also lass ichs einfach.. mein gott, eh...
außerdem kannst du ganz sicher was!! -
Louischen, ruhig, Brauner! Ist das gerade ein ernsthafter Evening-Blues, oder spinnst du grad nur ein bisschen rum?
Magda, das stimmt :D.
"Brett!" -> :roftl
-
:hug
ich verzieh mich so & so gleich wieder
coldcase darf & will ich nicht verpassen....och nö...
dann wünsch ich dir nen schönen samstag, ich hab nämlich keine ahnung ob ich mich morgen abend noch an den pc schleppen kann -
shower of blood: ok die meisten leute hier sind dir sch*** egal,
aber deshalb musst du ihnen das ja nicht so direkt sagen. viele können mit so einer offenen Art nicht umgehen, aber wenn es nur als `witz`
gemeint ist , Okay.
Lg anni -
shower of blood: ok die meisten leute hier sind dir sch*** egal,
aber deshalb musst du ihnen das ja nicht so direkt sagen. viele können mit so einer offenen Art nicht umgehen, aber wenn es nur als `witz`
gemeint ist , Okay.
Lg anniMir ist eigentlich niemand scheissegal.
Wollte ich bloß mal so angemerkt haben.
Ich habe über jeden eine Meinung und bei manchen ist das halt so, dass ich mit denen nunmal nichts anfangen kann - trotzdem bilde ich mir vorerst eine Meinung. -
Louise - siehste? Und ich kann so "gut" zeichnen, dass jede Drittklässlerin verächtlich die Augen verdreht.
Und noch mal 'ruhig, Brauner', diesmal an Simling ;).
-
:kuss
seht ihr, ich hab euch alle lieb.
oo
-
ich bin ruhig wollte das nur mal gesagt haben.
Ich habe auch das gefühl das ich überhaupt nichts kann. -
bitte fangt keine diskussionsrunde an. nicht schon wieder ein "diskussionsgechatte". das gabs so oft & führt doch zu nix. jeder is wie er is. damit kamen doch bisher alle klar.
also ruhe im karton mädlz.
edit: toll nun bin ich schon im UU fred um zig posts zu spät.... -
eh ja dann sollte auch nicht jeder über seine negativen eigenschaften rummeckern, kann man entweder eh nur selber was ändern oder garnicht.
hrhr.
so einfach is das
-
langweilig mir sein. ich nicht wissen was machen.
-
Jeder hat irgendein Talent. Ich kann auch nur was, was kein Mensch braucht. Und womit man kein Geld verdienen kann später.
Aber ich wollte ja eh unter unsere schöne Brücke da. -
mh das kann jeder sehen wie er will. jedem steht seine meinung zu, das sollte jeder wissen. und bevor hier noch tiefschweifende reden anfangen trab ich ab.
-
Ricola! :hug Du wieder reden wie ich als ich waren müde! Das sein passend, wenn man bedenken, dass ich sein müde wieder.
-
ich schaue gerade Grease... Iwie finde ich den Film plöde.
Lg Anni -
Jeder hat irgendein Talent. Ich kann auch nur was, was kein Mensch braucht. Und womit man kein Geld verdienen kann später.
Aber ich wollte ja eh unter unsere schöne Brücke da.
das hab ich iwie schon zuu oft gehört. was mich interessieren würde... wo versteckt es sich? :misstrau -
Huhu!
Wieder da, so halb xD
-
langweilig langweilig
iiih, da ist ne motte.