Lass den doch einfach so.
Oder denk dir was eigenes aus.
-
-
aber dich stört es wahrscheinlich nicht, maggi.
-
Hmmm...
Ich will ihn nicht mehr.
Außerdem fällt mir nix ein. Wie wär's mit Lily? -
Manchmal schon.
Häufiger sogar!Eh.
Die sind blöde *auffernseherzeig* -
Hmmm...
Ich will ihn nicht mehr.
Außerdem fällt mir nix ein. Wie wär's mit Lily?es gab hier mal ne Lilinabe, die hat ohne Ende genervt... an die würde mich das ständig erinnern...
Hallo, alle!
Nee, war nur Quatsch, Lily... aber ich fürchte, den gibbet schon, odanich?
-
Nenn dich Lillylallylellylully !
Haha.
-
Manchmal schon.
Häufiger sogar!Eh.
Die sind blöde *auffernseherzeig*wer? billy talent? :misstrau
ach ich weiß gar nich mehr wie ich die finden soll.. viele lieder sind so toll, aber alle kleinen kinder sind billy talent-fans... und heute hab ich 'nen button von denen bekommen. mit der wichtel-cd. hach. -
Hi Joey!
:hug
Was kannst du denn empfehlen, Lily ist irgendwie so... brav?
Ich will ja jetzt nichts so rebellisches, aber nicht mehr *simslily*! -
Ja.
Ich mag' die nicht.
Ist halt so.
Ich will sehen, ob Mando inzwischen wieder live singen kann XD
Beim Raab waren die soooo schlecht!
Da musste der Björn vom Gustaf getröstet werden :\
Aber auffm Konzi waren die noch so gut.Die sind halt launisch XD
Morgen!
-
joey!!!!!!!
-
hallo joey :wink
Ja.
Ich mag' die nicht.
Ist halt so.
Ich will sehen, ob Mando inzwischen wieder live singen kann XD
Beim Raab waren die soooo schlecht!
Da musste der Björn vom Gustaf getröstet werden :\
Aber auffm Konzi waren die noch so gut.Die sind halt launisch XD
Morgen!
ja, oder die wussten, dass tv total ne beschissene show ist und warn extra schlecht, damit tv total-zuschauer die platte nich kaufen.
aw björn und gustaf warn doch die 2 die sich geküsst ham als du auf dem konzert warst oder? *__*
-
Eww.
Laura, wenn du die echt magst (zumindest mehr oder weniger) ist es dir scheissegal, ob die jetzt Erfolg bei anderen haben oder nicht.
Das ist oft so - da kennt man eine Band, welche mehr oder weniger unbekannt ist und ein halbes Jahr später laufen genau dieser, tollen Band tausend Kreisch-Kiddies hinterher.
Aber wenn sich deren Musikstil nicht verändert hat (groß) wärs mir auch egal.Jaja.
Ich bin so weise.EDIT:
Laura: JAAAAAAA *____*XD
Und beim Raab hat der Gustaf dem Björn so über den Kopp / Haare gestrubbelt, weißte?
Weil der einmal soooo extrem schief gesungen hat >< -
joey!!!!!!!
:wink!
@ Simslily
Such Dir doch ne schönen Lilienart aus... Tigerlily oder sowas... Feuerlilie... I-was, was zu Dir passt
-
Lilinabe? Den Namen kenn ich doch, das Mädel macht im anderen Forum auch bei diesem Projekt mit! Was hat die denn schlimmes gemacht, die find ich ja eigentlich ganz nett?
heyho joey :hug
-
nee wie SÜSS O__O
echt? ach ich will das gesehen habenes ist mir ja auch egal, ob die erfolg bei anderen haben; ich finds sogar toll, wenn bands die ich gut find, nich unbekannt sind/bleiben [es fuckt mich immer wieder ab, dass kein mensch the spill canvas kennt], aber irgendwann reicht's auch... es gibt bestimmt 30 kinder bei mir an der schule, die sagen sie wärn bt-fans obwohl sie nur 1 oder 2 lieder kennen, und zwar von mtv. das find ich unfair der band & den wahren fans gegenüber... naja. die alte leier ..
-
jaja so ist das bei jeder band.
the spil canvas?
muss ich mich mal informieren
du kennst sicher nur gute bandsich such ma bei youtube XD nach dem gustaf björn getröste
-
:misstrau wer ist denn jetzt wieder bt?
-
Zitat
Such Dir doch ne schönen Lilienart aus... Tigerlily oder sowas... Feuerlilie... I-was, was zu Dir passt
Hey gute Idee, Joey!
Feuerlily, Feuerlilie?
Liana?
*überleg*
*überleg* -
Lilinabe? Den Namen kenn ich doch, das Mädel macht im anderen Forum auch bei diesem Projekt mit! Was hat die denn schlimmes gemacht, die find ich ja eigentlich ganz nett?
heyho joey :hug
jaaa, ich hab ihren Namen beim Ausfall unseres Forums letztens auch bei den gelben gesehen... da trat sie netter auf. Hier ist sie mit einigen Verwarnungen rausgeflogen... und Trotzverhalten und so... brach ständig einen Streit vom Zaun, und sagte dann auf die ganz Kindische "ich hab aber nicht angefangen"... (geht es darum, wer angefangen hat, damit man eher recht bekommt??? Werd erwachsen, Lilinabe)
Naja, sie schrieb schon nach dem dritten Post hier, dass sie die Admins gebeten hätte, ihr Account zu löschen... Auf Tiggas Anfrage, warum sie denn überhaupt noch hier poste, kam auch nichts Vernünftiges...
-
ist das eine 26 jahre alte frau aus berlin?
dann kennen wir die selbe lilinabe