Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ich weiß nicht.
    Meine Mama hat irgendwas da mit den Franzosen zutun, glaub ich.
    Mein Papa nämlich nicht, dass weiß ich genau XD
    Wie gesagt, ich versteh das Alles nich ganz.
    Aber meine Mama wollte ja auch unbedingt, dass ich Französisch nehm, also so als Sprache.
    Weil wir von irgendwelchen Verwandten E-Mails kriegen und sie die nur so halb versteht.
    Egal, interessiert eh niemanden XD

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• *grumel*
    am 11. geb ich den antrag ab und am 13. würde meine weiterbildung beginnen. diese kann ich aber nur beginnen wenn ich "bedürftig" bin, ein sogenannter sozialfall oder auch harz4 empfänger. die brauchen doch immer ewig beim prüfen solcher dingers!!!!!!

hatte heute ein vorstellungsgespräch. und ich wurde sogar angenommen. für den fall wenn ich die weiterbildung bekomme. vertag ist schon abgeschlossen. ich könnte also für gutes geld in einem jahr bei AMD, ZMD, Qimonda oder infineon arbeiten... lieber staat...

Und das alles hängt jetzt nur noch an dem Antrag?

• *grumel*
    am 11. geb ich den antrag ab und am 13. würde meine weiterbildung beginnen. diese kann ich aber nur beginnen wenn ich "bedürftig" bin, ein sogenannter sozialfall oder auch harz4 empfänger. die brauchen doch immer ewig beim prüfen solcher dingers!!!!!!

hatte heute ein vorstellungsgespräch. und ich wurde sogar angenommen. für den fall wenn ich die weiterbildung bekomme. vertag ist schon abgeschlossen. ich könnte also für gutes geld in einem jahr bei AMD, ZMD, Qimonda oder infineon arbeiten... lieber staat...

Ich verstehe das ganze Zeugs mit Arbeit und Staat nicht so, aber es hört sich nicht gut an, oder?
    Und du kannst die weiterbildung nur machen, wenn du z.b. im rollstuhl sitzt? ô_ô

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• XD
    Hm, nicht nur deswegen.
    Weil, wenn ich die Mails verstehe und besser Französisch rede als sie, dann könnt ich ja mit meinen 'Verwandten' vielleicht soagr in Kontakt treten.
    Wär eig ganz schön so, weil ich relativ wenig Verwandte hab, von denen ich genau weiß, wer die überhaupt sind und wie ich denn mit denen verwandt bin.
    Naja und ich fand Französisch auch ganz gut.
    Latein wollt ich nich so gern und Spanisch, da wär ich nur vielleicht reingekomm.
    Das fand ich doof XD

& Jule|Ich würd dir gern helfen, aber ich versteh da so .. garnichts von o_O mhm, ich hoffe das sich das Problem da löst und die sich bald mal melden oder halt da mal ne gute Lösung für finden [wenn ich das jetzt einigermaßen richtig verstanden hab]

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• hört mal auf meinen moose hier so zu dissen, ja?!
    XXD

[Monty-Python-Flash]Mynd you, moose bites Kan be pretty nasti...[/Monty-Python-Flash]

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• ELLE! :hug :sex :kuss
    Du hast einen ELCH als Ava!
    XD
    Du weißt nicht was ich mit Elchen verbinde!!! :roftl

Boah, wie toll is dat denn!

hallouh an die andern!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Laura!!!! :hug bin heut bei Deiner Arbeit vorbei gefahren, aber hab gedacht "nee, so früh is die noch net da" xD

Oh, Jule. Das wird arg knapp! Musste das EINMAL mitmachen! NIE NIE WIEDER!!!!! Weißte wie lang ich gewartet habe?? 3 Monate! 3 verdammte Monate! Weil die alles verschlampt haben! :motz

Freundliche Grüße

Chris

• rawr klingt zu toll für dich nimm
    aww
    aber ohne punkt der punkt nervt
    aww
    da muss ich immer grinsen wenn ich dich seh also den nick XD
    weil aww toll ist
    und so
    <3
    aww

[/FONT]

• nein bedürftig bin ich als sozialfall, ein mensch der absolut kein geld hat & von nirgens hilfe bekommt (harz4)
    und da der staat sagt dass meine eltern für mich ja zahlen können bis ich 25 bin (gesetz) sieht es schlecht aus mich als bedürftig zu sehen.
    (im grunde sitz ich nach dem abi hier nur rum und bekomme eine absage nach der anderen da niemand mich ausbilden/weiterbilden kann weil diese keine leistungen vom staat für mich bekommen)

leute bitte drückt mir die daumen das ich ein sozialfall bin!!! (hät nie gedacht das ich das mal hoffe) JULE WILL SILICIUM-WAVER MICROSKOPIEREN!!!

• weil aww
    toll ist
    und ich bei aww immer grinsen muss
    weil halt "aww" weißte und wenn ich "ooooh" sag grins ich auch immer
    und außerdem ist aww halt kuhltollkuhltoll
    und weil ich damit bonnie verbinde. XXD

[/FONT]

• Ich geb dir soviele Gründe.
    Und du nimmst dann nichtmal aww?
    Nimm aww und Ende.