theoretisch kann ich es... aber praktisch -.-
ln-Funktion, integrieren, differenzieren, Extremwertaufgaben... hilfe ._.
-
-
Schaffste doch!
DeathNoteGucker können alles! :] -
theoretisch kann ich es... aber praktisch -.-
ln-Funktion, integrieren, differenzieren, Extremwertaufgaben... hilfe ._.praktisch ist immer so eine sache, aber in mathe sind praxis und theorie eig ganz nah beieinander. außerdem bekommt man ja auch punkte für den weg, selbst wenn das Ergebnis nicht stimmen sollte ,)
-
wenns nach meinem mathelehrer ginge, würde ich müllmann werden.
*prust*
Entschuldigung, ist nicht nett, darüber zu lachen, weil ich es gut nachvollziehen kann, wie blöd es ist, wenn der Lehrer einen für dumm hält, aber mir ist gerade ein Bash-Zitat eingefallen:
"My math teacher staples Burger King applications to failed tests." -
*müde wink* Huhu Ihrs da!
-
*müde zurückwink* *Augen aufmach* *seh, wer's wirklich ist* Wawaaa!! :hug
Wow. Hätte nicht gedacht, dass auch Programme schneller werden, wenn man sie nur böse genug anguckt :D. -
Lena!!! :hug
Programme wenn man sie böse anguckt? Ich mecker immer und dann gehts meist los xD Weiß auch nicht, hab vielleicht ne böse Stimme?! :misstrau
Und Du den tödlichen Blick :roftl -
Wir könnten uns zusammen tun. Dann könnten wir die Welt beherrschen :hehe.
...wurde ich von .D oder von Ricola beeinflusst? Oder werde ich selber plötzlich größenwahnsinnig :eek:? -
Vielleicht ja von allem ein bisschen?
Ah, Hallo :hug XD -
Huhu ihr alle...
ich bin so blödAber sein Interesse scheint sich tatsächlich in Grenzen zu halten...
egal...
Ich:
na, was macht dein praktikum?
Er:
alles klar;-)
Ich:
glück muss man haben xD
Er:Ende
-
Puuuuh was ein Stresstag, aber schön Hallo ihr Lieben das noch-1/2-stündige-Geburtstagskind lässt sich auch mal blicken :hug
-
Wir könnten uns zusammen tun. Dann könnten wir die Welt beherrschen :hehe.
...wurde ich von .D oder von Ricola beeinflusst? Oder werde ich selber plötzlich größenwahnsinnig :eek:?
Das sind wohl unsre Gewissen, die haben auf uns abgefärbt! (Ping hat sich heute NICHT unters Auto gelegt xD)Bin voll kaputt, will aber noch PokerStar.de-Nacht sehen!!! HOECKER!!!! :applaus:applaus:applaus
-
Puuuuh was ein Stresstag, aber schön Hallo ihr Lieben das noch-1/2-stündige-Geburtstagskind lässt sich auch mal blicken :hug
Noch 1 1/2 Stunden, Mausi!Na wie is der Test gelaufen? (Ich weiß, mein dein Gefühl xD)
Und sonst der Tag? Stress, joa is normal *g*
-
*happy birthday singt*
Alles Gute! Du 18-Jährige, du!
-
Huhu ihr alle...
ich bin so blöd
Aber sein Interesse scheint sich tatsächlich in Grenzen zu halten...
egal...
Ich:
na, was macht dein praktikum?
Er:
alles klar;-)
Ich:
glück muss man haben xD
Er:
Ende
Mach dich darauf gefasst gleich genervt zu werden - ha, schon zu spät XD -
Ja stimmt noch 1 1/2 Der Test war so lala Und der Tag war ganz schön... Familie und Freunde waren da...
Danke Teenaschatz :hug
-
Ja, das is immer witzig, wenn dann die Familie kommt Kaffee trinken usw. irgendwie Tradition *g* Wir grillen meist noch, nur letztes Jahr war der sonst so schöne August ja absolut verregnet! :misstrau SAUEREI! *g*
Teena, wann hast Du das gepostet?
Aber so sin Kerle! Hab da auch einen im ICQ der auf halbe Romane von mir oder hehe antwortet... So sin die leider.
-
Huch ich seh grad das Schwerelos und ich uns beim Wettbewerb nahe kommen beim weiblichen Simmodel
-
Teena, wann hast Du das gepostet?
Aber so sin Kerle! Hab da auch einen im ICQ der auf halbe Romane von mir oder hehe antwortet... So sin die leider.
Meinetwegen dürfen die ruhig alle so sein - aber bei "ihm" wär's schöner gewesen, wenn er Interesse an dem Gespräch gezeigt hätte. Hat er aber nicht. Folglich: Kein Interesse an mir.
Aber das hätte ich ja schon längst wissen können.
Tja, Kerle sind alle doof.Hoffentlich kommt irgendwann mal einer, der toller ist...
-
Teena, du wirst einen 2. Torben treffen.
Jahaa, meine telepathischen Kräfte, du weißt? XD
Hab ja genug Zeit ab morgen, an denen zu arbeiten ;__;