Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Juuuujuuuu! *umschmeiss* :hug

Jaja, und Ping ist der Gefährte von .D Nun scheinen sie also ernst zu machen?

Ping hat sich heute aufgeblasen (der war fast so groß wie ich!!!) und hat sich vor die Hinterräder des Autos gelegt, und da konnt ich nich losfahren!!!

(Okay, eig. is die Handbremse hin, hat sich aber so angefühlt xD)

Freundliche Grüße

Chris

• Wawa! :hug
    *knuddel*

Ich geh jetzt, bis morgen ihr Lieben!
    :hi
    :hug

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Nein! Wie gemein von Ping. Ein Glück, dass KayKay zu blöd und Panzerknacker 176-176 zu jung ist, um auch böse zu werden. Was aus .suse geworden ist, weiß ich allerdings auch nicht - ob sie bei .D wohl mitgemacht hat :suse?

:wink Tschüss, Lily!

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• :lachen .

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• :lachen .

*g* Ja, is so. Das hat sich angefühlt, als würd man über son riesen Stein fahren :misstrau Das war bestimmt Ping, weil nu gehts ja wieder..... Der bekommt Haue aufn Hinnern wenn ich den seh!!!!!!!!

Nacht Lily! :)

Freundliche Grüße

Chris

• bai lily :hug

Lauri baaald haben wir ein vooolljäähriges lauri XD welches sternzeichen bist du? :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• *g* Ja, is so. Das hat sich angefühlt, als würd man über son riesen Stein fahren :misstrau Das war bestimmt Ping, weil nu gehts ja wieder..... Der bekommt Haue aufn Hinnern wenn ich den seh!!!!!!!!

Nacht Lily! :)

haste mitgekriegt, wie teuer unsere Inspektion/TÜV/Klimaanlagen-Sache für's Auto war?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• die machen aber die TÜV-Abnahme nicht ;)

An sich sind 1000 Euro nur für den Kompressor der Klimali ja echt eine gewaltige Summe... aber wir fahren jeden Tag 80 km (40 zur Arbeit, 40 zurück), und das hier unten in der Rheinebene... da geht man ein, spätestens, wenn man im Stau steht...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

An sich sind 1000 Euro nur für den Kompressor der Klimali ja echt eine gewaltige Summe... aber wir fahren jeden Tag 80 km (40 zur Arbeit, 40 zurück), und das hier unten in der Rheinebene... da geht man ein, spätestens, wenn man im Stau steht...

du sagst es s'keral, das wetter hier am rhein ist echt nicht mehr normal... so schwüüüüüüüüül...

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Du wohnst auch am Rhein? Großraum/Region???

Ich wohne grob gesagt im Rhein-Neckar-Dreieck. Da, wo's auf der Wetterkarte immer am wärmsten ist :schwitz

[SIZE=1]
    [/SIZE]

Ja, TÜV nich, is klar *g* Aber so Kleinigkeiten (mach ich sogar selbst :misstrau selber beigebracht, muss sagen, dass ich das mal lernen wollte xD)

1000 sin ja ganz schön happig! *pf*

Freundliche Grüße

Chris

• Du wohnst auch am Rhein? Großraum/Region???

Ich wohne grob gesagt im Rhein-Neckar-Dreieck. Da, wo's auf der Wetterkarte immer am wärmsten ist :schwitz

ich wohn da i-wo in baden, in so nem kleinem kaff, das sich bühl nennt, kennst du des?

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• nur der Kompressor, nicht der Einbau :(

Der Heini rief an, als mein Süßer noch schlief, und über DEN Betrag wollte ich dann nicht allein entscheiden, und Schatzi sagte auch sofort: machen!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich wohn da i-wo in baden, in so nem kleinem kaff, das sich bühl nennt, kennst du des?

ich war da noch nie... liegt südlich von Karlsruhe, netwah? Ich hatte da mal ne Kollegin...

Ich wohn ungefähr genauso weit nördlich von Karlsruhe ;) Also bist Du ganz nah!

UND Du kannst wahrlich bei unserem Wetter mitreden, das können die meisten nämlich nicht sooooo... Das muss man erlebt haben...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• lol, dann sind wir schon zu dritt, suna wohnt nämlich knapp 10 km weiter südlich von mir:D:D
    und bühl liegt etwa 50 km südlich von karlsruhe (glaub ich)
    des ist ein wunder, dass jemand meinen heimatsort kennt, des hab ich noch nie erlebt:D:D

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]