Was!?!
D?
Klärt mich auf!
*ganz aufgeregt sei*
-
-
Nein... Das .. das ... DAS KANN NICHT SEIN! :suse :suse :suse .D würde so etwas nie tun!!! *ins Kämmerlein renn, mich dort einschließ und Bruce-Darnell-eske Tränenfluten von mir geb*
EDIT: [offtopic]Enzyme, bah, Proteine, bah... Bist du eigentlich auch im 11., oder in welchem Jahrgang?[/offtopic]
-
Was!?!
D?
Klärt mich auf!
*ganz aufgeregt sei*
D. hat heldin zum fenster rausgeschubst!! (D. erkennst du an der schrifft hier XD) er ist heldins gewissen -
Was jetzt!?!
Wer zum Teufel ist D? :hua
*zum Kämmerlein renn*
*an die Tür hämmer*
* " Heldin" ganz verzweifelt ruf*
Heldins Gewissen?
Heldins Gewissen?
BÖSES GEWISSEN!
*garnicht fassen kann* -
Ja Bio ist total doof. Themen: Enzyme und Proteine :angry
Darüber haben wir heute eine Arbeit geschrieben :eek:
Ich hab es wieder versaut xD -
Darüber haben wir heute eine Arbeit geschrieben :eek:
Ich hab es wieder versaut xDDa kann ich mich ja eigtl schon in den Club einreihen. Wenn ich morgen nicht hingehen würde würds aufs selbe rauskommen.
-
naatüü!! :hug *umknuddel*
wiiie gehts dir? (arbeit versaut hin oder her XD) -
Aber, aber, ganz wichtig: er heißt .D, nicht D.
Und jetzt is .D weggelaufen :suse und er wollte mich umbringen :suse und das ist verdammt traurig! :suseLauri, Gubara, ich komm mit euch in den Club. Bio ist für mich momentan das schlimmste Fach - und letztes Jahr hatte ich noch ne 1 *grummel*.
-
Da kann ich mich ja eigtl schon in den Club einreihen. Wenn ich morgen nicht hingehen würde würds aufs selbe rauskommen.
Schwänzen hilft bei mir nie xD Außer einmal... da hab ich in Physik eine 1 geschrieben oÖ wenn ich am eigentlichen Termin erschienen wär, wär das ne vier! xD
-
Ja morgen ist schon mein Nachschreibetermin weil ich den ersten geschwänzt hab :lachen
Und wenn ich da nich auftauche kassier ich 0 Punkte...
-
naatüü!! :hug *umknuddel*
wiiie gehts dir? (arbeit versaut hin oder her XD)Taaaaaaatüüüüüüüüüü :hug
Mir gehts gut (wäre da nicht diese... ähm Schule xD)
War heute bis 7 Uhr in der Schule oÖwie es dir gehen meine persönliche Beraterin? :hug
-
-
Hi Lauri und Hinata!
:wink -
Heldin *leise flüster* du musst stark sein, heldin. .Ds verlust... das muss... wahnsinnig schwer für dich sein...
@natü jaa diese kleine, unwichtige, äusserst nervige ding namens schule sollte... aus dem weg geräumt werden :hehe
deine persnliche beraterin hat GM fertich *freu* und lernt nun geschichte XD(nun ja, sie fängt bald damit an... irgendwann...) -
:lachen
"Gummibären hüpfen hier und dort und überall"!
:applaus
*nach Luft schnapp* -
-
-
lauri!! ich hab dich ganz übersehn *srrüü* :kiss
-
Haha noch eine die mich verspätet bemerkt
Ich verzeihe euch :hug :hug :hug
-
Ist zwar kein Video Thread, aber kennt ihr das?
http://www.myvideo.de/watch/81918
Ist auch gut.
Jaha, Lauri, ich hab euch bemerkt.
Danke, dass du uns verzeihst.
:hug