Dafür kannst du mittwochs aber auch nicht ausschalfen :D.
Ich sag mal baibai, Dingens :wink
-
-
Ah, ihr könnt doch in meiner Abwesenheit nicht einfach so viel schreiben. Tztz.
Zitat von Wawa*?* Wie meinsten das? *g* Rauchst Du? Dann kann es sein ja. Aber sonst hämmt doch nix den Wachstum, oder? :kopfkratz
Nein. Doch. Also: Ich rauche nicht, aber auch andere Sachen können das Wachstum hemmen. Ich hab mit 11, 12 vom Hautarzt verschriebene Pillen gegen meine Akne genommen, und deren Nebenwirkung kann das z. B. sein. Wirkt dafür auch super, ist eben nur ein ziemlicher Hormonhammer. Aber das war's mir wert.Zitat von MagdaAmen sage und schreibe ich schon sooo extrem lange.
Get over it :p.
Aber sag mal, wieso musst du denn die Dreads loswerden, um ein Trikot zu bekommen...? :kopfkratz -
"Mal wieder"? :Schmoll
.D wird als vermisst gemeldet. Er war ja mit .suse in Venedig, und auch schon wieder auf dem Rückweg, aber die Wassermassen müssen ihn mitgerissen haben, er ist ja so klein :(.
Vermissenwassermassenmitgerissen... -
Heldin, wo bist du *suchsuch* XD
Viielen Dank für's Karma :hug
Ich hab mir auch [relativ] viel Mühe gegeben
Mhm.
Heldin :hug
Schatzüü :hug
Louise :hug
Alle/Rest :hug -
Mhm.
Heldin :hug
Schatzüü :hug
Louise :hug
Alle/Rest :hugpf. Das ich als 'rest' bezeichnet werde. :Schmoll :]
-
AELISS
Spongebob-Loverin
oder sohoo :hug
hats jetzt sogar n extra Post! -
Mhm :']
was heißt backen auf englisch -.- -
to bake
Elleee!! :hug
-
(to) bake
oder nich? XD
wah, wie mies ._.
Da wusst ich mal was x] & die Heldin ist schneller -
allou leute :hug
to bake glaub ich :kopfkratz...oder ich würfel das mit cake durcheinander, kann auch sein
-
ach stimmt ja, bake xD
danke. -
Da wusst ich mal was x] & die Heldin ist schneller
Wheeeee *durch die Gegend flitz*
So schnell wie ein Bliiiiiiiitz...Apropos whee, Chérie war schon lange nicht mehr on, oder? :kopfkratz Zumindest lange nicht mehr hier im Fred.
-
Wheeeee *durch die Gegend flitz*
So schnell wie ein Bliiiiiiiitz...:roftl :roftl :roftl
-
Im Modelforumspielallgemeinthread da ging's ja wirklich ziemlich ab :roftl... Lese mir das alles gerade so durch... Tztz :D. Gut, dass das beim "Linda Müller"-Spiel (oder wie sie hieß) nicht so war.
-
Hm, beim LindaMüllerSpiel hab ich einen Teil mitgemacht :]
Komisch, aus [wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder im Fundbüro abgeben :]]
I hate myself and want to die. my friends want to hurt me. why shall i live? this makes no sense. so, goodbye.
나는 미워한다 나 하기로 하십시요 까 왜 모든 나의 친구가 나를 낙상하고기 싶기 때문에 광고는 죽고는가 싶는가 살십시요? 이것은 이해되지 않는다. 이렇게, 안녕
wird..
Me hate and or do at description below to peel, why all my, friend will carry and it hurts and the flag advertisement the gruel boil because wants does Sip flesh ten:00 bedspreads? This does not understand. To be like this, Goodbye
und dann..
Ich Haß und oder tue an der untenstehenden Beschreibung, um abzuziehen, warum mein ganzes, trägt Freund und es verletzt und die Markierungsfahne Reklameanzeige die Mehlsuppe kochen, weil wünscht, tut Bettdecken des Sip Fleisches ten:00? Dieses versteht nicht. So sein, Auf Wiedersehen
tihi, merkt man, dass mir langweilig ist? :]
-
*lol* Kaum!
Ist das ne Google-Übersetzung?Ja, wirklich, ein schönes Spielzeug für langweilige Stunden.
Das Linda-Müller-Spiel war toll :). Bin sogar Zweite geworden!Nach Susi :anbet.
-
echt? zweite? :strike
das war jetzt aber babelfish.
-
Ah, gut, na ja. Gibt ja wahrscheinlich genug mehr oder weniger "schlechte" Automatenübersetzmaschinchen.
I'm the train they call the City of New Orleans - I'll be gone five hundred miles when the day is done! *tüff-tüff*EDIT: shalalla... *langweil*... wtf? Was hab ich denn daa gespeichert?
Heldin (21:14:12 25/05/2007)
diese blöde blonde kuh aus asterix&obelix :angry
Heldin (21:14:22 25/05/2007)
obelix ist so nett, und sie steht auf diesen blonden muskel-schönling
J (21:14:23 25/05/2007)
falbala?
Heldin (21:14:27 25/05/2007)
genau, so hieß sie
Heldin (21:14:31 25/05/2007)
die sieht auch schon wie ne bitch aus
Heldin (21:14:35 25/05/2007)
im film *und* im comic
Heldin (21:14:47 25/05/2007)
aber xavier ist echt ein depp
J (21:15:03 25/05/2007)
aber so ist das eben mit so frauen. auch in wirklichkeit. nicht nur in film und comic.
Heldin (21:15:06 25/05/2007)
haha
Heldin (21:15:19 25/05/2007)
und jetzt flirtet sie auch noch mit obelix?! wie *fies*!
Heldin (21:15:39 25/05/2007)
ich spare von nun an wirklich auf ein haifischbecken für xavier
Heldin (21:15:43 25/05/2007)
wenn ich den schon sehe! -
halü, wie gehts so ?
-
Hehe :D.
Bei "LindaMüller" fehlte mir eine Aufgabe ._., war da nämlich auf Klassenfahrt xD.
Baibai, Leute :wink.