-
-
Amen sage und schreibe ich schon sooo extrem lange.
Und da haben immer alle bloß gesagt "eww. bist du sehr gläubig?" heute kapiert das jeder.
Das nervt.jaja, maggi hatte mal wieder alles vor allen anderen
ich bin ja gar nicht gläubig.. man beachte dazu auch den Link in meiner sig.
-
aeliss.
du kannst dir eh nie klarmachen, was das für mich bedeutet.
außerdem ist da EINE PERSON im spiel - nicht nur ein verdammter ball.
von daher.
tihi, ich wusste, dass das kommt.
Pf, mir wär das doch auch egal, wenn jemand 'errr, billy talent' sagen würd. -
muss ich, nur weil ich in einer gegend wohne wo jeder gläubig ist, auch gläubig sein?
-
tihi, ich wusste, dass das kommt.
Pf, mir wär das doch auch egal, wenn jemand 'errr, billy talent' sagen würd.Uh.
Du kapierst es nunmal immernoch nicht.
Ich wollte dir lediglich klarmachen, dass es hier nicht um den Fußball - sondern um eine (bedeutende, lebende!!!) Person geht.@simply...eh da könnt ich mich auch zutun.
EISDINGS XD deine sig ist scheisse XD
-
muss ich, nur weil ich in einer gegend wohne wo jeder gläubig ist, auch gläubig sein?
NEIN!
glaub an das, woran du glauben willst, und wenn du an nichts glaubst, dann ist das auch okay! zwing dich auf keinen fall zu irgendwas, nur weil andere leute dir das vorleben!!
ich geh auf ne katholische mädchenschule (1x im monat messe -.-), aber das hält mich nicht davon ab, dazu zu stehen, dass ich an Gott usw. nicht glaube.
Maggi - was, wirklich ? +strahl+ zu den brights?
-
ups, hab das nur durchflogen xD
-
ups, hab das nur durchflogen xD
Siehste, es ist doch besser, wenn man ALLES liest.
:rolleyes
Woah, ich denk' schon.
...
-
hört doch auf, meine posts immer nach oben zu schubsen, wo sie keiner mehr lesen kann ._.
da steht nämlich was wichtiges für dingens und für magda. -
nööö .
gut, denn hannah meinte so: Boah du glaubst nich an Gott, bist du dämlich.
:misstrau -
ja? ich hab 3
-
ja, ich weiß simply.
und ja.
irgendwie ja halt.XD
ich hab 2 die wachsen andauernd (also immer so nach 7-8 monaten) zu, dann will ich wieder was reintun, frag mich wieso das so schwer geht und schwupps - durchgestochen XD
is immer so >< -
dann kann ich ja jetzt zur post gehn und die cd abschicken. der bus kommt um 17:42. wenn ich den nicht kriege, hab ich n problem, die post macht um 6 zu. na toll.
-
Simply, du hast nur 1mal Messe
:misstrau?
Bei uns ist das jede Woche, heißt also jeden Mittwoch erste Stunde weiterschlafen, wer möchte :D. -
so, lulu geht (mal wieder) zu thore. Mir is gerade danach. XD
-
ha ein helix, louise
und ich hätte gerne ein lippenpiercing
dreads oder n iro
aber eher dreads zuerst die muss man dann eh irgendwann abschneiden XD
dann iro.ja.
:kuss Tschö,Laura! Den Bus kriegste schon noch XD Viel Spaß bei der Poooost!
-
Bei uns ist das jede Woche, heißt also jeden Mittwoch erste Stunde weiterschlafen, wer möchte :D.war bei mir bis zur 10. auch so (x
in der 11/12/13 gott sei dank nicht mehr...den bus krieg ich jetzt nicht mehr, jetzt muss ich zu fuß laufen. na ja. auch nicht so schlimm, vor allem nicht für mich
+immer noch 3 kg abnehmen muss+
-
Bei uns ist das jede Woche, heißt also jeden Mittwoch erste Stunde weiterschlafen, wer möchte :D.man DARF bei euch nicht zur Messe kommen?
wow o.o -
Nope :D.
So die Unterstufe macht das noch ganz lieb, ich habe es bis vor ein paar Wochen auch gemacht, in der 11, also nächstes Jahr, werde ich dann wenigstens 2mal im Monat wieder gehen. Außerdem haben wir alle 2 Wochen einen evan. Gottesdienst, wo ich eigentlich eher hinsollte xD, aber der Pfarrer hält immer so lange Predigten ._. -
So, ich reg mich nochmal kurz drüber auf dass tobi's musik zu laut ist und dann geh ich auch schon