Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Boah ich muss heute noch Bio lernen. Ich schreib morgen in der 7. und 8. und bin also erst um halb fünf daheim und das an meinem Geburtstag :angry

Danke Louischen :hug

• aaaaaaah ich kannichmehr xDDD das is genauso wie ich mir das vorgestellt hab... wikipedia lässt grüßen... xD "auch gerne mit bunten strähnen die etwas länger sind und frech ins gesciht hängen!" OMG.

danke nicole ! :kuss

• Also wird er bevorzugt, Smieplie? Das ist natürlich blöd! Such es doch einfach wenn Deine Mutter nich daheim ist :roftl

Oh, das is ja pfeiße! Nix mit großer Party?

Freundliche Grüße

Chris

• :roftl Bravo ist echt geil.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• @Wawa
    ich hab schon überall gesucht; es kann ja nur in ihrem zimmer sein, und das ist nicht so groß. das internetkabel hat sie zwischen lattenrost und matratze ihres bettes versteckt O_o da wär ich nie draufgekommen, sie hat's mir am telefon gesagt..

• Also wird er bevorzugt, Smieplie? Das ist natürlich blöd! Such es doch einfach wenn Deine Mutter nich daheim ist :roftl

Oh, das is ja pfeiße! Nix mit großer Party?

Naja große Party eh nicht... ich glaub ich geh am Freitag ein bisschen feiern und gut ist ;)

• @Wawa
    ich hab schon überall gesucht; es kann ja nur in ihrem zimmer sein, und das ist nicht so groß. das internetkabel hat sie zwischen lattenrost und matratze ihres bettes versteckt O_o da wär ich nie draufgekommen, sie hat's mir am telefon gesagt..

Die verrät ihre Geheimnisse? xD Sowas!
    Hm, vielleicht isses auch in nen Schrank eingeschlossen?! Oder hinter der Heizung (war gerne mein Versteck xD)

Freundliche Grüße

Chris

• Naja große Party eh nicht... ich glaub ich geh am Freitag ein bisschen feiern und gut ist ;)

Na ja, 18. Geburtstag is doch eigentlich was Großes!
    Wirst Du jetzt auch auf die fahrende Menschheit losgelassen? Muss ich mich an Acht nehmen? xD
    Wo gehstn du eigentlich zur Schule? Frankfurt?

Freundliche Grüße

Chris

• Die verrät ihre Geheimnisse? xD Sowas!
    Hm, vielleicht isses auch in nen Schrank eingeschlossen?! Oder hinter der Heizung (war gerne mein Versteck xD)

ja, ich hab gesagt, ich brauch's für die schule... (brauch ich ja wirklich, ich muss n bildbearbeitungsprogramm runterladen.)
    in den schränken hab ich schon geguckt. hinter der heizung hätte ich's gesehen.
    ach, ich lass es jetzt einfach ^^
    danke dir :applaus

aeliss, wie ist dein nick da?

• Na ja, 18. Geburtstag is doch eigentlich was Großes!
    Wirst Du jetzt auch auf die fahrende Menschheit losgelassen? Muss ich mich an Acht nehmen? xD
    Wo gehstn du eigentlich zur Schule? Frankfurt?

Ja werd ich aber keine Sorge ich bin gut :lachen

Nee in Vilbel auf Georg-Büchner Gymnasium. Sagt dir das was?:roftl

• Hm, okay *g* Bitte!

Ich überleg ma weiter nach Verstecken xD (*denk* Unterm Bett, Bettkasten, Nachtisch, Kleiderschrank zwischen den Klamotten..... *lol*)

Freundliche Grüße

Chris

• Bravo? Was warn das nochma??? :kopfkratz War das nich ne Sex-Zeitschrift für Kinners? :roftl

:D Mit stets lustigen Artikeln! Wir hatten neulich auch mal einen im Unterricht, weil wir uns in Deutsch mit widerlichen Anglizismen beschäftigt haben.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ja werd ich aber keine Sorge ich bin gut :lachen

Nee in Vilbel auf Georg-Büchner Gymnasium. Sagt dir das was?:roftl

Das hab ich auch immer von mir gedacht und dann immer noch "Warum klammert der sich nur so fest???" <--- ähm, also der Fahrlehrer, ne? xD
    Dann bin ich das erste mal mit meiner Mutter gefahren, die hat sich auch festgekrallt und joa meinte "Sach ma, die lassen dich echt auf die Starße???" :lachen Tja *g*

Ja, dat kenn ich! *ggg* Gehen hier viele hin *g* (Und nerven mich im Bus :roftl)

Freundliche Grüße

Chris

• Das hab ich auch immer von mir gedacht und dann immer noch "Warum klammert der sich nur so fest???" <--- ähm, also der Fahrlehrer, ne? xD
    Dann bin ich das erste mal mit meiner Mutter gefahren, die hat sich auch festgekrallt und joa meinte "Sach ma, die lassen dich echt auf die Starße???" :lachen Tja *g*

Ja, dat kenn ich! *ggg* Gehen hier viele hin *g* (Und nerven mich im Bus :roftl)

Ja neeeee er meint ja ich sei gut :D

Ich bin mal kurz was einkaufen... bis gleich ihr alle :hug