Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Heldin?
    ich habe wegen dir jetzt ernsthaft einen ohrwurm von ring of fire... woah... wusste bisher nicht, dass sowas geht ~_~

Hehe. Bin stolz auf mich, und auf dich, und auf den ganzen UU-Fred. Nur so.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• [ECHTER emo]Also ehm .. ja emos sind leute die sich ritzen und ähm .. ja und die tragen immer pünktchen und so und ähm .. :kopfkratz .. und die weinen immer und sind traurig und ehm ja ehm .. also ich bin ja ein richtiger emo, ich hab mich schonmal mit nem butterbrotmesser geschnitten :eek: undso .. und ich hör auch emobands wie fall out boy oder billy talent ja ehm ..[/ECHTER emo]

:roftl :roftl

Aaaaaaaaaaalles klar dann weiß ich ja jetzt Bescheid :lachen

• ja, ich bin wieder da... nach meinem ausflug in die stadt:D

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Ich bin so halb da. Hel ist da, din ist unten.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• [ECHTER emo]Also ehm .. ja emos sind leute die sich ritzen und ähm .. ja und die tragen immer pünktchen und so und ähm .. :kopfkratz .. und die weinen immer und sind traurig und ehm ja ehm .. also ich bin ja ein richtiger emo, ich hab mich schonmal mit nem butterbrotmesser geschnitten :eek: undso .. und ich hör auch emobands wie fall out boy oder billy talent ja ehm ..[/ECHTER emo]

:roftl :roftl

echt du bist auch ein emo luise!?=!!!1ß??!1 wie geil ich auch!! ich hör auch immer billy talent!! also das eine lied von den! und ich bin auch panik at the disco fan!!1 ich hör immer dieses eine lied wo die im video so cool angezogen sind! ka wie das heißt..... auf jeden fall bin ich ein eeeeeemoooooooooo!!! guck, ich hab auch chucks seit letzter woche!1! bald mach ich mir die haare mit meinem edding ganz schwarz, auch wenn meine mama das nich will.. jaaaa... und dann hol ich mir ein blatt papier und ritz mich damit mir gehts nämlich voll schlecht...... weil alle sagen immer wannabe und poser zu mir......... also ritz ich mich..... ich hab auch depressionen und weine immer in der schule, weil zu hause machts ja keinen sinn, da sieht mich ja keiner, ne....... aber is ja cool dass du AUCH ein emo bist!!11 aber du bist bestimmt eeeh nur ein wannabe.......

>_<'

• öhm, ich glaube das wurde missverstanden xD *weglol*

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Huhu!

Bin da! :) Nich lang, muss nochma zur Apotheke, warum haben die meine Pfeiß-Tabletten? :Schmoll

Oh, die Emos sind schonwieder da :misstrau

Freundliche Grüße

Chris

• Huhu!

Bin da! :) Nich lang, muss nochma zur Apotheke, warum haben die meine Pfeiß-Tabletten? :Schmoll

Oh, die Emos sind schonwieder da :misstrau

:deppen
    Haben die meine Pfeiß Tabletten NICHT Also, ehrlich *lol*

Freundliche Grüße

Chris

• Äääähm, ich glaub mein PC hat ne absolute Vollmeise! :illepall

Gestern hatte ich 1,86GB frei, dann hab ich mir ganz, ganz viele Sofas runtergeladen und jetzt sind es 2,00GB frei??? Irgendwie ist das ganz schön bescheuert. *g* Ich hab jetzt mehr frei, als gestern, als ich die eben nicht runtergeladen habe... :misstrau

EDIT: Dreifachpost! Man bin ich PÖSE! :roftl

Freundliche Grüße

Chris

• LAURA!!!!! :hug :hug :hug Na wie gehts Dir? :)

Smieplie! :wink Du Möchtegern-Emo :roftl

eyyyyyyy nenn mich nich möchtegern du hast doch keine ahnung wovon du redest sag noch ein wort und ich geh heulen und dann wirds dir aber leid tun dass du was gesagt hast!!1!!!

- mann. ich würd jetzt so gern sims spielen :/ & endlich mal mit der neuen fs anfangen, ich hab die fotos letzte woche gemacht -.-

• meine mutter hat das spiel versteckt, damit mein bruder nicht spielen kann, der vernachlässigt nämlich seine hausaufgaben... und das ist nicht so toll, weil er nach den ferien aufs gymnasium kommt. :/
    aus irgendeinem grund findet meine mutter, dass ich auch nicht spielen darf, wenn er nicht spielen darf -.- gestört...

• Hm, na ja, überleg ma wie es Dir gehen würde, wenn er spielen dürfte und Du nicht. Aber ist schon gemein *g* :knuddel zum Trost

Freundliche Grüße

Chris

• danke (:
    nja.. es ist halt leider dauernd so, dass er z.B. am gamecube spielen darf, und ich nicht ins internet kann oder so... hört sich nach ner lappalie an, aber es geht ums prinzip... es wiederholt sich halt dauernd. abgesehen davon, kommen meine mutter und ich sowieso keine 2 tage miteinander aus, ohne uns zu streiten, aber das ist n anderes thema. hm. ich würd gern wissen, wo das spiel ist. -.-