Der Ultimative Unterhaltungsthread

• *lach* Dingens, fühl dich bekarmt.

And it burns, burns, burns, the ring of fire... I fell into a burning ring of fire, I went down, down, down, and the flames went higher... :thance

EDIT: Louise - da!

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Da gibts so geile videos zu xD zu dem lied

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Stell dir mal vor, ich hab selber keine xD
    Handy Schrott.
    Normale Kamera auch schrott.
    WebCam will nicht mit Vista.
    Mama hat keine Kamera in ihrem Handy XD

Lass uns nen Club aufmachen. XD

Meine eltern und ich haben so alte Handyviehcher da is keine kamera drin.
    Die webcam hat mein Bruder mitgenommen und meine Kamera hab ich vor 2 wochen runtergefeuert. XD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Pff. :Schmoll

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Smieeepliee! :hug
    ...da kann ich dir leider nicht helfen...
    Da fällt mir ein: Louise, du hast doch Photoshop, oder? Wo hastn du das her? Ich hätte das so gerne, aber ich bezahl nicht allein 200€ nur für ne Scheiß-Schüler-/Studentenversion :motz...

• Ich sehe gerade erst deinen Benutzertitel *lol*. Ist der neu? Sehr schön :D. Natürlich nicht wahrheitsgemäß, aber lustig :fiu...

• LOUISE! :knuddel :kuss :rosen
    LENA! :knuddel :kuss :rosen
    DINGENS! :knuddel :kuss (maximal 8 grafiken -.- mist..)

heute war irgendwie ein ganz guter tag... wenn du gefragt wirst, ob du dich am geschenk für jemanden beteiligen willst, ist das doch prinzipiell erst mal eine gute sache, oder? (sagt ja... bitte!)

ich glaube, ich werd mir die testversion einfach nochmal runterladen, und mir vorher ne neue e-mail-addresse irgendwo besorgen, damit die denken, ich wäre jemand anders.

Louise, der neue BT ist geil xD ich will auch einen. ich habe außerdem eine halb-neue signatur, beachtet sie bitte, danke

mann, eh... schiebt meine posts nicht immer nach oben, so dass sie niemand mehr lesen kann >_< x)

• wenn du gefragt wirst, ob du dich am geschenk für jemanden beteiligen willst, ist das doch prinzipiell erst mal eine gute sache, oder? (sagt ja... bitte!)

Ja .
    :D

• oO, die wollen mich echt verkuppeln! meine frends halt...

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Heldin?
    ich habe wegen dir jetzt ernsthaft einen ohrwurm von ring of fire... woah... wusste bisher nicht, dass sowas geht ~_~

Louise
    mann, eh... ich will die auch haben, (als ECHTER emo!!!!1!!) aber ich bin zu alt, wenn ich zum kiosk anner schule geh, guckt mich der iraner da bestimmt böse an... außerdem gibt's dann eine bravo weniger für die emo-8.-klässler :(

• Da

das is so lollig xD

a gbts noc andere, aber die find ich nich, die mache sich immer so zum affe

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]