-
-
Da gibts so geile videos zu xD zu dem lied
-
Stell dir mal vor, ich hab selber keine xD
Handy Schrott.
Normale Kamera auch schrott.
WebCam will nicht mit Vista.
Mama hat keine Kamera in ihrem Handy XD
Lass uns nen Club aufmachen. XD
Meine eltern und ich haben so alte Handyviehcher da is keine kamera drin.
Die webcam hat mein Bruder mitgenommen und meine Kamera hab ich vor 2 wochen runtergefeuert. XD -
hallo kinder
:wink
wer hilft mir, meine testversion von paint shop pro in eine vollversion zu verwandeln, aber ohne geld zu bezahlen? ^^'
-
GEFUNDEN GEFUNDEN GEFUNDEN XDDDD
+freu+ XDDDDD
Aber da is kein Foto ._.
Pah
Egal also bei dem ding da wo man die Kategorien aussucht ne also ehm ja XD "Zupfinstrumente: Duo, Trio, Quartett, Quintett " auswählen da sind die eeeeeeek
Pff. :Schmoll -
Smieeepliee! :hug
...da kann ich dir leider nicht helfen...
Da fällt mir ein: Louise, du hast doch Photoshop, oder? Wo hastn du das her? Ich hätte das so gerne, aber ich bezahl nicht allein 200€ nur für ne Scheiß-Schüler-/Studentenversion :motz... -
sümpflieh! :hug
-
Ich sehe gerade erst deinen Benutzertitel *lol*. Ist der neu? Sehr schön :D. Natürlich nicht wahrheitsgemäß, aber lustig :fiu...
-
Huuuhuuu Leute :hug
-
LOUISE! :knuddel :kuss :rosen
LENA! :knuddel :kuss :rosen
DINGENS! :knuddel :kuss (maximal 8 grafiken -.- mist..)heute war irgendwie ein ganz guter tag... wenn du gefragt wirst, ob du dich am geschenk für jemanden beteiligen willst, ist das doch prinzipiell erst mal eine gute sache, oder? (sagt ja... bitte!)
ich glaube, ich werd mir die testversion einfach nochmal runterladen, und mir vorher ne neue e-mail-addresse irgendwo besorgen, damit die denken, ich wäre jemand anders.
Louise, der neue BT ist geil xD ich will auch einen. ich habe außerdem eine halb-neue signatur, beachtet sie bitte, danke
mann, eh... schiebt meine posts nicht immer nach oben, so dass sie niemand mehr lesen kann
x)
-
-
Huuuhuuu Leute :hug
Lauriiiiiiiiiiii :knuddel:hug:rosen:handkuss:kuss:liebe:romeo -
wenn du gefragt wirst, ob du dich am geschenk für jemanden beteiligen willst, ist das doch prinzipiell erst mal eine gute sache, oder? (sagt ja... bitte!)
Ja . -
oO, die wollen mich echt verkuppeln! meine frends halt...
-
uhh, viva ist natürlich toll
apropos viva.
Louise, du hast nicht zufällig die bravo, in der was über emos drinsteht, oder? x'DD -
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
-
Wiiiie gehts euch?? :knuddel
Worüber redet ihr?^^ -
Heldin?
ich habe wegen dir jetzt ernsthaft einen ohrwurm von ring of fire... woah... wusste bisher nicht, dass sowas geht ~_~Louise
mann, eh... ich will die auch haben, (als ECHTER emo!!!!1!!) aber ich bin zu alt, wenn ich zum kiosk anner schule geh, guckt mich der iraner da bestimmt böse an... außerdem gibt's dann eine bravo weniger für die emo-8.-klässler -
Definiert EMO
-