Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Danke Juju xD

*gaaanzvieleHerzen mal und jeden reinschreib *

*anpinn*

*von *Moonlight* drunteschreib*

hehe, das habt ihr cassio zuverdanken, ich hab blätter bekommen xDD

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Mooni! *tätschel* Du hast es verstanden! Nicht mehr den Fred anmalen, braav :).

hab dich ja auch pädagogisch unterstützt! Außadem hat das Forum erst neulich ne neue Füllung gekriegt, da muss man mal ein bisschen schonend damit umgehen.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ist das ein Bild aus 3?ßß??ß?eszetteszett Das gibts ja ungefähr 7294-mal in allen Spiderman-Filmen! :lachen

Och, armes Raya. Ich seh auch auf den meisten Bildern blöde aus. Fotos sind nicht alles, das reale Leben ist viel wichtiger :D.

Juju - genau *glücklich nick*. Füllung mit tollem (Kreuz-?)Stich, möchte ich noch hinzufügen.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• ich hab keine Lust, meine Küche zu putzen... dabei kommen die morgen mit den Elektrogeräten... :wischi magichnich

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ist das ein Bild aus 3?ßß??ß?eszetteszett Das gibts ja ungefähr 7294-mal in allen Spiderman-Filmen! :lachen

aus was? 3?ßß??ß?eszetteszett?

muss ich das verstehen? :D

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• brauchste nur noch einen Bleistiftspitzer, die Mine ist doch bestimmt schon stumpf...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• aeliss, danke für karma :)
    hach... was meint ihr, soll ich meine pikös on stellen oder nicht? iwie weiss ich nicht so recht... ich bin heut so untentschlossen...

• brauchste nur noch einen Bleistiftspitzer, die Mine ist doch bestimmt schon stumpf...

*mineanguck*

jap, issie

*nachanspitzersuch*

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• muss ich das verstehen? :D

*lach* Ja, musst du! Ich meinte, aus dem dritten Film?
    Aber Louise hat mir ja schon geantwortet. Wenn sie denn Recht hat :D. Aber unser Louischen hat ja, wie wir alle wissen, immer Recht. *es mit fast aufrichtigem Schleim bewerf*

• EH, ich verstehs immer noch nicht XD
    Egal, ich guck jetzt Simpsons Folgen und träum solange weiter an Tobey Maguire.
    Hihi, wenn ich nicht einschlafen kann, denk ich mir 'ne romantische Szene mit dem aus XD
    Müsst hir uch mal versuchen XD

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• *Dingensfesthal*

gaaanz ruig, sie meint es nicht so

*hoffendzuLouiserüberguck*

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Ich liebe das Ding :D.
    Mensch, durch fünf Kinderriegel habe ich schon 88% des Tagesbedarfs an Vitamin B12 gedeckt. Bin stolz auf mich.

EDIT: Da liegt Nürnberg.

• Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade XD
    Schiess doch mal ein Foto von euch beiden hübschen XD

Muhahaha...wenn du mir ne neue Camera schenkst? XD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]