Hallo ihr! :hug
-
-
hi dingens und moonie
ich versuch jetzt mal anständige piköös von mir zu machen. wünscht mir glück -
LOUISÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :liebe :seelove :hug :romeo :knuddel :kiss :kuss :handkuss
XD -
Kaum einer außer ich verliebt sich in nen kleinen, Blonden Zwerg.Ist das echt so ein.. Bubi?
ICH LIEBE BUBIS! XD
Die sind immer so sensibel und so, nicht wie solche machos.
PF! -
Das wärs ja noch gewesen +lach+
Kaum einer außer ich verliebt sich in nen kleinen, Blonden Zwerg.lalala, außer zweg xD. Der is genau so groß wie ich (1.60)
-
Ehm ja glaub ich XD
Also ich weiß ja ned ob er sensibel ist aimee meine freundin die mal in ihn war jetzt ja nimmer XD ehm sie meinte das er immer lächeln würde aber das stimmt ja garnich also ich hab den schonmal traurig gesehn und einmal sauer also na dann XD
achja der ist in der zeitung gewesen glaub ich also gestern oder so ne also mit stefan und johannes der jetzt unwichtig ist undso also weil die in nürnberg gewonnen haben also 1. platz bei diesem dingenswettbewerb ne XDEh, toll.
Aber Tobey Maguire ist doch auch so ein Michlbubi, MOAR
Zum knutschen XD -
Ehm ja glaub ich XD
Also ich weiß ja ned ob er sensibel ist aimee meine freundin die mal in ihn war jetzt ja nimmer XD ehm sie meinte das er immer lächeln würde aber das stimmt ja garnich also ich hab den schonmal traurig gesehn und einmal sauer also na dann XD
achja der ist in der zeitung gewesen glaub ich also gestern oder so ne also mit stefan und johannes der jetzt unwichtig ist undso also weil die in nürnberg gewonnen haben also 1. platz bei diesem dingenswettbewerb ne XD
:lachen . -
:erschreck Das tut mir Leid, Raya!
Ich wünsche euch allen, die ihr neu angekommen seid, einen schönen guten Tag... *Kinn hochhalt* *geschwollen red*
Ich würd ja immernoch gerne wissen, was Heldin damit meint
Louischen, du bist ja regelrecht verbissen :D! Darf ich denn dem Log nicht Hallo sagen :Schmoll? -
Hm..
habt ihr SpiderMan 3 gesehn?
Wo Peter Parker im schwarzen Spinnenanzug unter seiner Kleidung Frauen aufreißt?
Mhm.. XD -
toller redeschwall louise. oO XD
-
blubb.....
-
Ich meinte ja was du dazu meinst also ach keine ahnung SAG DEINE MEINUNG so fertig ende aus XD
:lachen
Ja, nun, für mich wär das jetzt nicht so der Superliebesbeweis, dass er on kommt, um dir Tschüss zu sagen. Wirkt eher ... hm, nicht selbstverständlich, aber irgendwie normal :nixweiss. Is so ganz nett, und so, und wenn er das bei anderen nicht macht, mag das schon was heißen, aber ... kA. -
huhuuuuuu!
-
:Schmoll XD
LOUISE IS BELEIDIGICHT! xD -
*strichaufnblattmalundanpinn*
Jujuuuuuuuu!!!
-
Diese blauen Augen [hat er blaue?] und sein BabyFaceGesicht und dann noch die SZENE WO ER [erster film] DIE EINE KÜSST! MOAR!
-
*Louiseherzmal*
bitte!
♥
-
Kann dir doch egal sein du hst deine thoremöhre also XD
Apropos thoremöhre. Er ist gerade da. XD -
*strichaufnblattmalundanpinn*
Jujuuuuuuuu!!!
:moonlightneDoseStecknadelnschenk
-
Jujuuu! :hug
ich freu mich jedenfalls dass er mir bescheid gesagt hat
Ja, das kann ich auch gut verstehen :).aeliss & Louischen - blaue hat er, ja. Blaue Fischaugen. Kennt jemand von euch zufällig noch "Aus heiterem Himmel"? Wahrscheinlich nicht. Ihr seid ja alle so jung :D, und Juju guckt kein Fernsehen. Hrmpf. Auf jeden Fall hat da auch jemand mitgespielt, der sah Tobey Maguire ziemlich ähnlich.
Mooni! *tätschel* Du hast es verstanden! Nicht mehr den Fred anmalen, braav :).