Der Ultimative Unterhaltungsthread

• LOUISÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :liebe :seelove :hug :romeo :knuddel :kiss :kuss :handkuss

XD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Kaum einer außer ich verliebt sich in nen kleinen, Blonden Zwerg. :D

Ist das echt so ein.. Bubi?

ICH LIEBE BUBIS! XD
    Die sind immer so sensibel und so, nicht wie solche machos.
    PF!

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Das wärs ja noch gewesen +lach+
    Kaum einer außer ich verliebt sich in nen kleinen, Blonden Zwerg. :D

lalala, außer zweg xD. Der is genau so groß wie ich (1.60)

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Ehm ja glaub ich XD
    Also ich weiß ja ned ob er sensibel ist aimee meine freundin die mal in ihn war jetzt ja nimmer XD ehm sie meinte das er immer lächeln würde aber das stimmt ja garnich also ich hab den schonmal traurig gesehn und einmal sauer also na dann XD

achja der ist in der zeitung gewesen glaub ich also gestern oder so ne also mit stefan und johannes der jetzt unwichtig ist undso also weil die in nürnberg gewonnen haben also 1. platz bei diesem dingenswettbewerb ne XD

Eh, toll.
    Aber Tobey Maguire ist doch auch so ein Michlbubi, MOAR
    Zum knutschen XD

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• Ehm ja glaub ich XD
    Also ich weiß ja ned ob er sensibel ist aimee meine freundin die mal in ihn war jetzt ja nimmer XD ehm sie meinte das er immer lächeln würde aber das stimmt ja garnich also ich hab den schonmal traurig gesehn und einmal sauer also na dann XD

achja der ist in der zeitung gewesen glaub ich also gestern oder so ne also mit stefan und johannes der jetzt unwichtig ist undso also weil die in nürnberg gewonnen haben also 1. platz bei diesem dingenswettbewerb ne XD

:lachen .

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• :erschreck Das tut mir Leid, Raya!

Ich wünsche euch allen, die ihr neu angekommen seid, einen schönen guten Tag... *Kinn hochhalt* *geschwollen red*

Ich würd ja immernoch gerne wissen, was Heldin damit meint :D

Louischen, du bist ja regelrecht verbissen :D! Darf ich denn dem Log nicht Hallo sagen :Schmoll?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Hm..
    habt ihr SpiderMan 3 gesehn?
    Wo Peter Parker im schwarzen Spinnenanzug unter seiner Kleidung Frauen aufreißt?
    Mhm.. XD

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• Ich meinte ja was du dazu meinst also ach keine ahnung SAG DEINE MEINUNG so fertig ende aus XD

:lachen
    Ja, nun, für mich wär das jetzt nicht so der Superliebesbeweis, dass er on kommt, um dir Tschüss zu sagen. Wirkt eher ... hm, nicht selbstverständlich, aber irgendwie normal :nixweiss. Is so ganz nett, und so, und wenn er das bei anderen nicht macht, mag das schon was heißen, aber ... kA.

• huhuuuuuu!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• *strichaufnblattmalundanpinn*

Jujuuuuuuuu!!!

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Diese blauen Augen [hat er blaue?] und sein BabyFaceGesicht und dann noch die SZENE WO ER [erster film] DIE EINE KÜSST! MOAR!

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• *strichaufnblattmalundanpinn*

Jujuuuuuuuu!!!

:moonlightneDoseStecknadelnschenk

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Jujuuu! :hug

ich freu mich jedenfalls dass er mir bescheid gesagt hat ^^

Ja, das kann ich auch gut verstehen :).

aeliss & Louischen - blaue hat er, ja. Blaue Fischaugen. Kennt jemand von euch zufällig noch "Aus heiterem Himmel"? Wahrscheinlich nicht. Ihr seid ja alle so jung :D, und Juju guckt kein Fernsehen. Hrmpf. Auf jeden Fall hat da auch jemand mitgespielt, der sah Tobey Maguire ziemlich ähnlich.

Mooni! *tätschel* Du hast es verstanden! Nicht mehr den Fred anmalen, braav :).