mir ist laaaaangweilig...
-
-
@ Keksy:Leckerer Ava - auf den zweiten Blick.
Bah, Schleichwerbung, der davor war besser...
Ihr könnt gern vorbeikommen und mir bei der Arbeit helfen... obwohl, macht auch nicht viel Spaß, gerade...
@ Wawa: Stil? Topmodern, Mittelalter, oder dazwischen? -
Keksy - ich wollte gerade mit "Dann spiel Sims!" antworten, bis mir dann einfiel, dass ich damit wohl nur Salz in die Wunde streuen würde...
:hehe -
Dann helf mir suchen
Oh, neues Ava? Schon wieder? Fand die Palme sooo schön *urlaubsfeeling aufkam*
-
-
Die Palme...? War das nicht Hanf? :kopfkratz
-
@ Keksy:Leckerer Ava - auf den zweiten Blick.
Bah, Schleichwerbung, der davor war besser...
Ihr könnt gern vorbeikommen und mir bei der Arbeit helfen... obwohl, macht auch nicht viel Spaß, gerade...
@ Wawa: Stil? Topmodern, Mittelalter, oder dazwischen?Modern, soll aber schon gemütlich aussehen. *hm* Also mir ist einfach aufgefallen, dass die meisten Sofas bei den Sims total ungemütlich aussehen *g* Bin grad bei TSR auf Seite 20. :rolleyes
Lena: PÖSE!!! *zeigefinger zeig*
Hast Post bei DS
-
Die Palme...? War das nicht Hanf? :kopfkratz
hmm... ich hab selber keine ahnung, was des ist... *schäm*
den hab ich im internet gefunden und er hat mir einfach gefallen...
(euer wunsch st erfüllt:D) -
hmm... ich hab selber keine ahnung, was des ist... *schäm*
den hab ich im internet gefunden und er hat mir einfach gefallen...
(euer wunsch st erfüllt:D)
:anbet DANKE! Ja, stimmt, kann Hanf sein *hehe* -
mein post geht unter o.o
-
Nein, ich hab den Post auf eine Schiffsplanke gezerrt, er ist nicht untergegangen, und er lebt!
Das Video ist schön, genau wie (fast) alles mit den Simpsons :D. -
Graaaaaaaaah !
Mein ultimatives Gitarren-Akkorde * Heft ist weg.
Und es lag immer auf meinem Schreibtisch hier. -
hat mal jemand ne beruhigungstablette und ein glas wasser?
harry trägt chuuuuuuuuucks.... wie toll ist das bitte ?
+hüpf+
-
@ aeliss: nein, tut er nicht, ich kann/darf nur von hier aus keine Videos starten. Außerdem habe ich die Folge, in der Bart und Co die Boygroup gründen wohl einmal zuviel gesehen.
@ Wawa: [Werbungmach/on] Eine meiner Lieblingsseiten, gerade aufgrund der Vielfalt, ist "parsimonious.org". Schau da mal unter Sims2 Möbeln, Wohnzimmern. Ich mag es ganz gern, da man entweder gleich ganze Zimmereinrichtungen, oder nur einzelne Stücke runterladen kann, und die auch bisweilen recht "ungewöhnlich" sind. Dazu braucht die Seite nicht ewig zum laden, und es ist free [werbungmach/off] -
Nein, ich hab den Post auf eine Schiffsplanke gezerrt, er ist nicht untergegangen, und er lebt!
Das Video ist schön, genau wie (fast) alles mit den Simpsons :D..
-
unauffindbar ._.
-
@ aeliss: nein, tut er nicht, ich kann/darf nur von hier aus keine Videos starten. Außerdem habe ich die Folge, in der Bart und Co die Boygroup gründen wohl einmal zuviel gesehen.
@ Wawa: [Werbungmach/on] Eine meiner Lieblingsseiten, gerade aufgrund der Vielfalt, ist "parsimonious.org". Schau da mal unter Sims2 Möbeln, Wohnzimmern. Ich mag es ganz gern, da man entweder gleich ganze Zimmereinrichtungen, oder nur einzelne Stücke runterladen kann, und die auch bisweilen recht "ungewöhnlich" sind. Dazu braucht die Seite nicht ewig zum laden, und es ist free [werbungmach/off]
Hm, hab da eben drüber geguckt, aber nich so ganz meine Vorstellung, trotzdem DANKE! :hugHab mein Traum-Sofa gefunden auf TSR!!!! :love So IKEA-Stil! :applaus
-
*reinsaus*
Hallo! :hug
(ich war schneller als Tantchen, ich war schneller als Tantchen)
Wie gehts euch denn so? -
@ Wawa: Zeig mal!
-