-
-
frag mich mal, ich bin immer so.
XD
mja... siehe msnname
jule, dir fliegen bhs aus dem fenster? o_ô wie schafft man denn sowas?
-
mhh. glaub ja so um den mittag rum
vormittags sollte ich mal lieber aufs bürgerbüro mir einen neuen pass besorgen (meiner ist seit über nen halben jahr ungültig :roftl)
ädit:
wegen der BH´s: ich hasse BH´s. sie sind unbequem & nervig. heute war ich (mal wieder) am austicken, da nervte das ding... habs zerrupft und aus dem fenster runter in den gemeinschaftsgarten geschmissen... (ich sollte nur noch sportbh´s tragen...) -
Hehe okay viel Spaß
Bis mooorgen alle :knuddel
-
Huhu!
Ich bin wieder da *g* Na ja, egal. Gute Nacht Laura! :hug
-
ich geh auch mal ins bett...
darf eigtl nicht on sein, ich hab das internetkabel sozusagen geklaut, und muss es jetzt wieder ins 'versteck' legen, sodass meine mama denkt, ich hätte es gar nicht gehabt.
gute nacht :wink -
wawa! :hug
BH´s sind Arpflöpfer... -
Es ging darum, dass J sich beinahe eine Micky Maus gekauft hätte, nur war leider das Extra, ein Schiffe-versenken-Set, kaputt.
Heldin (23:32:24 28/05/2007)
schiffeversenken spielt man aber auch mit stift+papier *über die lesebrille hinweg guck*
J (23:32:40 28/05/2007)
fresse omma
J (23:32:45 28/05/2007)
sonst kommste ins heim
Heldin (23:32:49 28/05/2007)
so spricht man aber nicht mit mir
Heldin (23:32:50 28/05/2007)
junge
Heldin (23:32:53 28/05/2007)
ich enterbe dich
J (23:33:08 28/05/2007)
den pflichtteil kriege ich eh...:kopfkratz Wie man sieht, war auch uns langweilig... Hm... Na ja. Ich glaube, ich geh auch mal ins Bettchen. :wink Wünsche euch eine schöne Nacht!
-
wer ist J?
wawa hassu noch den link zum forumholikerchat? falls mal wieder was zwischen die forumsucht kommt :roftl -
Gute Nacht an alle die jetzt gehen! :wink
-
JMD noch da?
-
Ich.
Lachend über ICQ.
-
mhh. icq ist bei mir tot
irgendwie vergess ich es immer (warscheinlich unbewusst absichtlich, da es teilweise nur nervig ist) -
nächtliches allou leute :hug
uhuh, morgen krieg ich blonde strähnchen
-
servus zena :knuddel
mhhh. -
Jule? Noch da? Ich schick Dir den Link per PM, okay? (nur damit Du Platz machst, falls der voll ist xD)
-
Halü ...
-
mhhh. danke wawa ich hab mir ihn jetzt auch vorgemerkt... ich hab 5 subdomains (HP, Blog, FS/Forumbilder/Smileyspace, forumholikerchat) und die sind alle so ähnlich
und ich hab halspfmerzen... -
Konichiwa.
War ja klar.
Bin heute mit dem Freund meiner Mom ins Kino gegangen [Fluch der Karibik xD] und kam erst spät raus. Und da hat meine Mom erwartet, dass ich bei ihr schlafe. Pf! Dabei hab ich meinem Vater doch gesagt, dass ich wiederkomme! Da hat sie sich aufgeregt und so.
Wenn ich bei meiner Mutter geblieben wär, hätt mein Vater mich wieder so komisch angsprochen... Als hätten wir uns voll lange nicht mehr gesehn, nur traurig halt.
Immer bin ich die Dumme, egal wie ichs dreh. -
kenn das wenn man der dumme ist egal was man macht, versucht oder tut...