ach. jetzt versteh ich auch den witz. übermorgen hol ich mir der königin ihr kind ... +dreimal gegen stirn hau+ argh. wie dumm ...
-
-
:roftl Es ist eben schon ... relativ ... spät.
-
lach doch nicht über mich ._.
seit ich den neuen pony habe, bin ich doof ... ich kann nichts dafür.
-
Haha, ich lache nicht über dich, ich lache mit dir!
Hast du dir den Pony blond gefärbt, oder wieso bist du plötzlich doof (was ich natürlich leugne, was die Angeklagte, äh, was du aber von dir selbst behauptest)?
Sag nix, ich bin ja selbst blond... -
natürlich leugnest du das, natürlich. schließlich hältst du mich nicht für doof oder so.
nicht gefärbt, nein ^^' geschnitten... der war ja 20 cm oder so lang geworden, würde auch niemand außer mir noch als pony bezeichnen. -
Laura, es kam letzte Nacht also von Sonntag auf Montag kurz nach Eins auf Einslive.
Hihi.
Da habe ich mich total gefreut irgendwie Oo
Ich bin eh viel zu glücksanfällig XD -
natürlich leugnest du das, natürlich. schließlich hältst du mich nicht für doof oder so.
Tu ich auch nicht :).Shalalala... :thance Wie schön, dass morgen noch frei ist...
-
-
Bang Bang Rock and Roll! *sing*
-
Maggi
das ist doch schön
ich hab's vor zwei wochen oder so gehört...
aber jetzt hör ich eh kein eins live mehr, sondern bfbs das ist der sender für die britischen truppen, aber ich hör den eh nur nur weil der akzent so toll ist, die musik da ist größtenteils scheiße :/
uh, dieter bohlen hat 125000 euro bei wer wird millionär gewonnen. -
Die Juuleee! :hug Mit ihrem süßen Smiley!!
Hab ich auch gesehen, Smieplie. "Spritzgurke", pah, passende Antwort für Bohlen.
Jaa, nichts geht über britischen Akzent... :love Das ist so sexy. -
wie schön das ich unendlich freihab (darf ich für wen in die schule gehen? ich mag auch mathe-physik leistungskurse...)
-
Du kannst in Mathe für mich hin.
Ich kriege da echt das Kotzen XDHm.
Ja.
Das kam vielleicht schon öfter....eine hand voll glück reicht nie für zwei - man muss nehmen was man kriegt.
boah herr frege sie sind halt doch genial ne XD
*hosenhör* -
mathe ist pfeiße.
nein besser:
MATHE IST EIN ARPFLOCH! -
So ich meld mich auch nochmal kurz um euch allen eine wunderschöne Nacht zu wünschen :hug
Bis morgen
-
Argh.
Unterhaltet mich.
Ich sterbe vor Langeweile. -
So ich meld mich auch nochmal kurz um euch allen eine wunderschöne Nacht zu wünschen :hug
Bis morgen
LAURI! :hug -
mathe ist pfeiße.
nein besser:
MATHE IST EIN ARPFLOCH!ich bin in der schülervz-gruppe..
aaaah omg. ich will bitte müde und nicht mehr hyperaktiv sein!
-
aaaah omg. ich will bitte müde und nicht mehr hyperaktiv sein!
frag mich mal, ich bin immer so.
XD
-
mhhh müde sein wär toll.
wie es ist "nicht" hyperaktiv zu sein kann ich dir nicht sagen...
wer geht raus in den regen mir meinen BH holen der heut aus dem fenster geflogen ist (ich hasse BH´s, die sind so unbequem, außer meine BH´s zum joggen...)