:knuddel :hug :kuss :kiss :rosen :love
Auch alle für dich, Smieplie
Uh, was für ein schlechtes Louise-Cover ich bin... :suse
-
-
-
wie, echt? inwiefern? nur weil sie Louise-poser ist?
-
Ja, das bin ich heute wirklich :kopfkratz... Zuerst will ich von der Brücke springen, jetzt bin ich n Poser... Was kommt als nächstes? Ein schlechtes Gedicht?
-
du wolltest von der brücke springen? erzähl.
wetten, bei dir gibt es gar keine brücke in der nähe? :b
-
morgen frei!
und dann ab 21.6. oder so -
ich ab 18.
-
Da.
Waas, nur verarscht? Aeliss, du Sau. Wie kannst du uns nur so zum Narren halten? :suse Ich habe dir vertraut!! Dich geachtet!! Dich geliebt!! Und so zahlst du mir das zurück? :suse Ich glaub, ich spring von der Brücke.
Doch, ne Brücke gibt's in der Nähe! Könnte ich übermorgen aufm Weg zur Schule erledigen. -
ich hab mir ein paar posts drüber angeschaut, aber ich werd gar nicht erst versuchen, das zu verstehen. sowas funktioniert nie.
aber ich könnte auf aeliss schon wegen ihrer sig gar kein bisschen sauer sein, weil die so toll ist!
-
Dunkle Schatten
Nähern Sich Meinem Versteck
Ich Kann Nicht
Ich Will Nicht
Die Welt Soll Zugrunde Gehen, Denn
Ihre Oberflächlichkeit Treibt Mich Dazu
Bringt Mich Dazu, Dem Tage Lebewohl Zu Sagen
Und Meine Letzten Stunden Des
Oh
So Sinnlosen
Lebens
Stets Im Schein Des Mondes Zu Verbringen
Bis Auch Sein Licht Erlischt
Und Meins Mit Ihm.Bemerkt meine alternative Schreibweise. Jedes Wort groß geschrieben! Denn alles ist gleich in dieser grausamen, grausamen Welt... EMO!
-
:applaus alternative, anspruchsvolle herbstdepressionslyrik vom feinsten
-
Danke, danke! *verbeug & Blumen/BHs/Teddybären aufsammel*
*hust* Äh:
*mich in die Ecke verkriech* Du verstehst mich nicht!! NIEMAND VERSTEHT MICH!!EDIT:
J (22:45:54 28/05/2007)
it always snows at night
J (22:45:58 28/05/2007)
welches lied?
Heldin (22:46:12 28/05/2007)
glow?
Heldin (22:46:26 28/05/2007)
president of boarderland?
J (22:51:12 28/05/2007)
du bist so gut in uralten liedern
Heldin (22:51:15 28/05/2007)
Heldin (22:51:18 28/05/2007)
*stolz*
J (22:51:22 28/05/2007)
ich hätte dir nicht meine mp3s geben sollen:hehe
-
ha, zu spät. du wurdest enttarnt! du sammelst freiwillig deine geschenke ein, als könntest du dich an etwas materialistischem, lieblosem erfreuen. du bist kein echter emo. +augenbrauen heb und vielsagende notiz auf lyrikkritikerklemmbrett mach+
-
Und wenn du denkst,
alles ist zum 'speien'.
Kapitulation!HAHA XD
SCHEISS TOCOS EY
OHRWURMARSCHIS IHRARGH
Deine Eltern sind auf einem Tennistunier,
du machst eine Party - wie nett von dir. -
*leise fluch* Sie hat mich entdeckt! *räusper*:
Alle drehen sich von mir weg....... Niemand mag mich..... Keiner akzeptiert mich so, wie ich bin........ <- Unmengen an Punkten sind auch sehr wichtig, um authentisch zu wirken! *hust* ....Manno. *auf den Boden stampf* Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind, überübermorgen hol ich mir Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod! -
Kapitulation
ohohoh
Kapitulation
ohohoh
Kapitulatio-ohoh-ohohon....so ende neues lied andres lied argh
wie gehts euch allen so? XD -
Haha, Magda, hast du heute auch schon mal ein anderes Lied als Kapitulation gehört?
Mir gehts gut. Habe zwar heute seltsamerweise viele EMOtionale Anwandlungen, aber das stört keinen großen Geist. -
<- Unmengen an Punkten sind auch sehr wichtig, um authentisch zu wirken! *hust* ....Manno.
ich dachte schon, du hättest es erkannt, doch dann - 4 punkte. VIER. oberflächliches wannabe-kind. wie oberflächlich du bist. hast du keine persönlichkeit? hast du etwa keine probleme oder WAS??
waah. schluss damit jetz -.-
heute leider wieder red bull getrunken, das merkt man vielleichtder dativ ist dem genitiv sein tod will ich auch mal lesen...
ich lese jedes mal die kolumne von dem mensch im kulturspiegel (jaa, meine mama ist spiegel-abonnentin, die bildungsbürgerin! -.-') und find's immer ganz lustig... hat der nicht schon mehrere bücher rausgebracht?edit, kapitulation kam neulich im radio, ich erinner mich aber gar nicht mehr daran, wie das ging
-
Ich trinke so oft Red Bull.
Ach egal.
Bei mir merkt man bei so Zeugs eh nichts.
Ich bin normal auch so.Heldin, ja - Ich höre grade Pushed Again von den Hosen
-
Ja, es gibt davon schon drei Folgen, glaube ich - aber nur mein Emo/Rumpelstilzchen-Ich hat die noch nicht gelesen. Ich habe sie geradezu verschlungen :D.