huhu shiori :kuss
*flüster* japanisch(nja eig koreanisch XD) is auf der vorherigen fred-seite*flüster*
und ansonsten andres thema ich muss mal eben rumprollen guckt mal wie toll meine japanisch-kenntnisse sind "anatava saru des" "sayonara" "konichiva"
toll nich?
ja ich red aba nix
-
-
Es heißt "Konnichiwa" xD, musste jetzt mal sein ^^.
Und die ersten drei Wörter? :kopfkratz...hmm... Man sollte bei meinem jap. Liederkonsum eigentlich denken, dass ich das wüsste, weit gefehlt xD :p.
"...no tsu..." "Ano..." " Watashi dashi dashi wa o.O" Jup, Ayu läuft im Hintergrund ^^.
Aber das koreanische von aeliss war ja mal von jap. zu unterscheiden, oder nicht? Mehr Probleme habe ich ab und zu bei chinesisch und japanisch xD. -
Es heißt "Konnichiwa" xD, musste jetzt mal sein ^^.
Und die ersten drei Wörter? :kopfkratz...hmm... Man sollte bei meinem jap. Liederkonsum eigentlich denken, dass ich das wüsste, weit gefehlt xD :p.
"...no tsu..." "Ano..." " Watashi dashi dashi wa o.O" Jup, Ayu läuft im Hintergrund ^^.
Aber das koreanische von aeliss war ja mal von jap. zu unterscheiden, oder nicht? Mehr Probleme habe ich ab und zu bei chinesisch und japanisch xD.
XD
ich glaub kaum das anatava saru des in iwelchen liedern vorkommt :roftl
hm, ich konnt da nich viel unterscheiden :kopfkratz
aber ich kenn mich da ja auch nich aus -
Hallöle!
*grade Hp und ein Stein guck*
*lach*
*Spaß hab*
Wenn ich fertig bin, schreib ich wieder! -
Ich hab Kopfschmerzen ._.
-
arme läster-schwester :knuddel
-
Das müde dingsi is wieder da. ._.
-
huhu dingsi :kiss
ich muss morgen wieder zur schule :suse -
ih, ich nich XD
arme Läster-Schwester :hug -
danköö für dein beileid läster-schwesterchen :rosen
waah. langweilig und ja -
Ich merk grad wie seeehr ich Sims doch liebe Einfach das ganze Generationen aufbauen und dass die Kinder den Eltern ähnlich sehen und riesige Stammbäume usw usw
-
Ich merk grad wie seeehr ich Sims doch liebe Einfach das ganze Generationen aufbauen und dass die Kinder den Eltern ähnlich sehen und riesige Stammbäume usw usw
waah jetzt will ich wieder spielen XD
du und heldin und joey habt mich iwie dazu angestiftet auch mal generationen zu spielen.
nur sind die "generationsgründer"(oder so XD) im college... und college is iwie nich soo lustig :rolleyes
ich will das endlich fertig haben XD -
Ich downloade gerade [mal wieder] von mts2. XD
-
Ich downloade gerade [mal wieder] von mts2. XD
:eek: schleichwerbung!! verhaftet sie!!
-
Ich suche wie blöd...blah...und der will das SkintoneSet da nicht runterladen >.<.
-
:eek: schleichwerbung!! verhaftet sie!!
Pff. :Schmoll -
Ich suche wie blöd...blah...und der will das SkintoneSet da nicht runterladen >.<.
was suchst du denn? -
Ich habe mich vertan im Objektesuchthread ._., habe ein Riesenrad angegeben statt einer Achterbahn xD.
-
ich hab jetzt mts abgesucht... und da is nix bis auf son seltsamen park wo gar keine achterbahn drinn is oO srrü :kiss
-
Wir müssen kapitulieren.