Moshi Moshi
Nihaoma
Holla
Ciao
Bonjour
Moshi Moshi
Nihaoma
Holla
Ciao
Bonjour
Domo arigato gozaimasu
huhu aeliss :hug
anatava saru des! :p
anjong haseo szingu grigo moden sarramdel.
du gibst denen namen bevor sie geboren sind?
find ich gut. ihr schicksal lag schon vor ihrer geburt in deinen händen. oder so.
Hehe :). Normalerweise mache ich das aber nicht, nur bei diesem einen Familienspross, weil der (namensmäßig) auf realen Personen basiert. Bin nur kurz da, solange das Ding lädt *g*, dauert ja bei mir nicht so lange.
Arf Arf Ich Hab Meinen Laptop Wieder.
EDIT:
Das ist echt bescheuert. Dass man, wenn man alles GROß eintippt, alles klein gezeigt wird.
Hehe :). Normalerweise mache ich das aber nicht, nur bei diesem einen Familienspross, weil der (namensmäßig) auf realen Personen basiert. Bin nur kurz da, solange das Ding lädt *g*, dauert ja bei mir nicht so lange.
aso xD und was hast du mit den leuten vor? sie in den wahnsinn treiben?
(meins lädt auch... ich geh gleich mal gucken obs schon fertig ist XD)
Och mann, das Begrüßen hat mir viel mehr Spaß gemacht.
Ich geh jetzt simsen.
Anjongi Geseo.
sayonara :kuss
uh. mein japanisch ist ja soo~ toll.
(ich glubsch mir jetzt einfach auch was von elle ab :hehe)
Huhu!!!
Hey, ihr müsst mal Sonntag oder Feiertag in Einkaufszentren oder Strassen! :applaus War vorhin Brötchen holen und was sagt man? ÜBERALL PARKPLÄTZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :megafroi ich musste nur 10 m laufen vom Parkplatz zur Bäckerei! HAMMER! :applaus
Ich dachte irgendwo sei verkaufsoffen^^
Mein Ava ist kacke ich mach ein andres^^
Nee, war doch erst, oder? :kopfkratz glaub vor nem Monat oder so *g* Is doch nur 2 mal im Jahr, glaub September oder Oktober erst wieder.
Nee, bei uns unten hat der eine Bäcker heute auf und da hab ich schnell Brötchen für heut abend geholt.
Hm, joa, ne Knarre im Ava *g* Auch wenn sie pink ist...
Hallööölle ihr!:D
@wawa: Hallo wawaleinschen.:kuss :knuddel :hug bin auch mal wieder da . Ab morgen bin ich 3 Wochen im Praktikum also werde ich wohl seltener mal vorbeischauen:(
Lg Anni
Ja eigtl ist das ja nicht schlimm. Aber sie ist pink und sie glitzert und das passt gar nicht -.- Nur wenn ich eine richtige reinmache werd ich wahrscheinlich gesperrt :lachen
Anjongi Geseo.
Lauri, ARGH, das ist koreanisch -.-
Wenn man asiatisch spricht denken alle direkt immer
'Oh, guck mal, die kann japanisch/chinesisch!!!'
oder
'Oh, guck mal der Japse da!'
Ja aber das erste was du geschrieben hast war japanisch und ich hab halt irgendeinen Beitrag von dir genommen -.-
wawaaaa! :hug
allou leute :hug
ich veresteh zwar kein wort, aber egal
wawaleinschääään!!!!! :hug :hug
huhu simling :wink
lauriii!! :kiss (würd da nich ein vampir toll reinpassen? beautiful...but deadly? :love)
(bin ich fanatisch?)