moin @ all
-
-
Ich auch, Elle :).
Hehe, wusste irgendwie, dass du sowas in der Art sagen würdest, Juju - ich fürchte, Ricola, ich würde die Bücher auch nicht mögen :erschreck.
waah.
ich find sie toll... nein, das ist masslos untertrieben, ich LIEBE diese bücher :love
aber wenn ihr sie nicht mögt, bitte
wieso würdest du sie nicht mögen, 'eldin? -
huhu gustii :knuddel
doppelpost :hehe -
Morgeeen.
Mh, ist das Buch denn empfehlenswert?
Vorallem wenn man so schlau war und zuerst den Film gesehen hat :rolleyes -
welches buch?
-
Stolz und Vorurteil
-
hm...sagt mir nix
-
Elle - find ich schon. Ich habe bisher drei Bücher von Jane Austen gelesen (S&V, Emma, Sinn und Verstand), und finde Stolz und Vorurteil (ziemlich eindeutig) am besten - und ich hab den Film auch vorher gesehen, hat dem ganzen nichts von seiner Güte genommen :D.
Ricola - hm, ich fürchte, das wär mir zu kitschig, und die Charaktere wirken von euren Beschreibungen sehr wie Mary Sues ;). Klar, Jane Austen ist auch kitschig, aber ... auf andere Weise, glaube ich ;).
-
Ah, okeh Heldin
Ich werd's mir einfach mal holen - muss eh mal wieder Bücher kaufen gehn =] Und vllt schau ich dann gleich mal in die anderen Bücher von ihr -
ich geh mal zu meinen sims
baaii :hug :wink -
Tschühüü :hug
Mit ist auch mal wieder nach spielen.
Ablenkung.
mh -
hallo @all!
na wie gehts? -
Ricola - hm, ich fürchte, das wär mir zu kitschig, und die Charaktere wirken von euren Beschreibungen sehr wie Mary Sues ;). Klar, Jane Austen ist auch kitschig, aber ... auf andere Weise, glaube ich ;).Kitschig finde ich Bis(s) zu... i-wie nicht, nein... Die Charaktere sind... äußerst unintelligent, die Dialog kindisch bis trotzig... Die "Liebe"... ist ... infantil... Ich hab mich dreimal vergewissert, wie alt die Autorin denn ist... und kann es immer noch nicht glauben, dass das eine erwachsene Frau sein soll...
-
Lala.
Lala.
Lalalala. -
-
Lalala
Lalalalala
Laalalalalala. -
hallo :wink
ich hab doch keine lust sims zu spielen.
ich hab zu nichts lust.
alles langweilig und bla
Joey naja, wenn du meinst oO
wie alt ist den nun stephenie? würd mich jetzt iwie auch interessieren^^komm mal in mein Alter, dann wirst Du auch anders über die Bücher denken...
Sorry, aber Bella ist ja wohl ausschließlich hormongesteuert, und verhält sich NUR dumm... Nachdenken, bevor die was tut, kann die nicht... Irgendwann nach 300 Seiten ging mir das auf den Keks.
-
komm mal in mein Alter, dann wirst Du auch anders über die Bücher denken...
Sorry, aber Bella ist ja wohl ausschließlich hormongesteuert, und verhält sich NUR dumm... Nachdenken, bevor die was tut, kann die nicht... Irgendwann nach 300 Seiten ging mir das auf den Keks.
bella ist 17, was erwartest du?
nja ich kann ihr verhalten sehr gut nachvollziehen. ich würd mich meistens genau so oder zumindest so ähnlich verhalten -.-
allerdings find ich jetzt nicht das sie sich "nur dumm" verhält oO
aber vllt ist das buch wirklich eher was für hormongesteuerte teenies
ich jedenfalls bin ganz verrückt danach xD -
Hallo ihr. :hug Ich war ja ne ewigkeit nicht hier.
-
das allwissende dingsiii :hug