morgäään .
-
-
Momentan bin ich noch beim dritten Band, Hagrid hat gerade den Brief wegen der Anhörung um Buckbeak bekommen...
Ich bin ja gaanz old-school (:D), ich kannte Harry Potter schon, als der "Harry Potter"-Schriftzug noch nicht mit dieser HP-Schrift, sondern mit ner ganz normalen Blockschrift geschrieben war *stolz nick* ;), deshalb habe ich die Bücher auf Deutsch bestimmt fünfmal gelesen, auf Englisch dann noch mal zwei-, dreimal... Ich glaube, man kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich sie ganz gut kenne :D.Morgen confi! :wink
-
ich lese auch gern hp hab den 4-6 band auch schon 6 mal oder so gelesen xD
-
Ich hab Band 5 und 6 überhaupt nicht... vllt sollte ich das mal nachholen.
Guten morgen alle :knuddel -
Guten Morgen, Lauri :hug!
Ja, musst du nachholen :). Obwohl der 4., glaube ich, mein Lieblingsband ist, aber trotzdem. -
huhu :hug (ich bin vor 12 aufgestanden, bitte trommelwirbel!!)
ich hab auch alle hp-bücher gelesen(natürlich!!)
der 4. mit 7 mal ist ganz an der spitze.
momentan lese ich hp und der halbblutprinz zum 3. mal
mein lieblingsband ist... ich denke der 5 XD -
*Trommelwirbel* Darf ich vorstellen? Der Special Guest des heutigen Tages iiiist .... RICOLA!! *roter Teppich wird ausgerollt* *Blitzlichtgewitter* *Männer fallen in Ohnmacht* *Frauen wollen wie du sein* *dich mit aufrichtigem Schleim bewerf*
-
"*Frauen wollen wie du sein*" :lachen
-
danke, danke, nich so stürmisch meine herren. meine damen, so unter uns, neid trägt zur vorzeitigen hautalterung bei. dann brauchen sie ja mit 30 schon botox!
heldiiiin!!! :hug *aufrichtigen schleim glücklich betracht und alle am wegwischen hinder* XD
bin ich eig die einzige die oft mehrere bücher gleichzeitig liest? momentan lese ich hp und der halbblutprinz, PAP und das parfum (die grosse ausnahme machen twilight und new moon, aber das ist ja sowieso eine klasse für sich ;)) -
Ricola liest du das beides auf englisch? Als T&N
-
Doch, mache ich auch, Ricola :). Früher war das richtig schlimm, da hab ich mal fünf, sechs Bücher gleichzeitig gelesen; jetzt sinds nur zwei. Mansfield Park und Harry Potter 3.
-
Woa Dingsi! :hug
Was hast du denn angestellt?
:applaus Dein BT und deine Sig sind spitze! :applaus
weiß ich doch.
DAAAAAAAA! (Klicken) Ja ich weiß ich hab Bühe anstatt Bühne geschrieben -
Lauri neeein. bist du irgendwie... ähm, überschätzt du mich leicht? (srrü, ich bin einfach süchtig >.<)
ich spiele aber mit dem gedanken mir eclipse in englisch zuzulegen, sonst muss ich ja noch länger warten bis die sich bequemt haben das zu übersetzen. und meinem wortschatz würde das sicher auch nicht schaden -
Dingäääns ich kann deine Schrift lesen Du Nuss, was hastn du deinem Bein angetan?
-
Doch, mache ich auch, Ricola :). Früher war das richtig schlimm, da hab ich mal fünf, sechs Bücher gleichzeitig gelesen; jetzt sinds nur zwei. Mansfield Park und Harry Potter 3.
da bin ich ja beruhigt
mansfield park? :nixweiss -
Tach, alle!
simslily hat in der SB noch einen Zyklope geschaffen...
.hug
-
Jaa :). Aber gestern war's echt krass, das Wetter... *Kopf schüttel*
Na ja, hab die Zeit genutzt und Harry Potter weitergelesen (...zum achten Mal, oder so, aber ich will bis zum 21. Juli alle Bände durchgelesen haben -> 7. Band!)machen wir auch noch, alle durchlesen, da das Englisch meines Mannes aber nicht so berühmt ist (seit der Schule nicht mehr gebraucht, nur noch so im i-net und für Spiele) werden wir nicht vor Juli/August anfangen müssen (deutsche kommded im Oktober)... und Band 6 hab ich sowieso momentan verliehen.
-
Dingäääns ich kann deine Schrift lesen Du Nuss, was hastn du deinem Bein angetan?
Das war deswegen warscheinlich angebrochen und ist warscheinlich schief zusammen gewachsen. -
Das war deswegen warscheinlich angebrochen und ist warscheinlich schief zusammen gewachsen.
Oh okay das ist natürlich nicht so toll...
-
mansfield park? :nixweiss
Von Jane Austen :).Juju! :hug Menschmenschmensch, .D, .suse, .hug... Da gibts ja bald eine Invasion der Zyklopen!