Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ui, das nach dem Abspann hab ich nicht mehr gesehen... da hätte ich also doch meine Freundinnen überreden müssen, ein bisschen länger zu bleiben, um dann noch das "Ende" mitzukriegen...
    Oh... das ist alles Spoiler-Zeugs hier, oder? Ich glaube, ich editier das da oben auch mal hellblau xD

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Fand ihn zu amerikanisch/blockbusterig. Der Anfang war toll, aber ein Film, in dem sie 50% der Zeit kämpfen, mindestens 30% der Zeit die alten Witze der ersten beiden Filme das fünfte Mal aufwärmen und die restlichen 20% Slapstick-Witzchen zum Besten geben... :rolleyes
    Kein Happy-End? Für Willy und Lizzie ja wohl schon (mehr oder weniger), und Jack schien doch trotz der Barbossa-Sache (;)) glücklich zu sein.

Ich hab des so verstanden, dass die sich nur alle 10 Jahre einmal sehen und des nur einen Tag lang... des ist doch kein richtiges happy end... naja will lebt aber trotzdem...

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Aber, Keksy, wie Will schon meinte: "Es ist nicht die Dauer, sondern die Art und Weise, die ein Treffen schön macht"(so ungefähr)

Teena, apropos trashig, die 100-Meter-Calypso schien ja auch direkt aus nem B-Movie entsprungen zu sein :misstrau. Hallo? Das ist Calypso! Die macht nicht so komische "Arg-ark"-Geräusche ... Doof.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Aber, Keksy, wie Will schon meinte: "Es ist nicht die Dauer, sondern die Art und Weise, die ein Treffen schön macht"(so ungefähr)

egal ich finds trotzdem traurig... und des was der will gesagt hat hab ich irgendwie überhört *schäm*... ich konnt gestern abend voll nicht einschlafen, weil ich die ganze zeit an des ende gdacht hab:D

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Yeah, endlich hab ich auch 'Fluch der Karibik 3' gesehen =D
    Gestern.
    Haw, obwohl ich die meiste Zeit von ner bestimmten Person abgelenkt wurde x]
    hrms.

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• und, wie fandest du diesen film mit offenem ende?:D

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• :wink !

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• uh, stimmt. Erstmal: ALOHAA ihr alle :hug

Irgendwie bisschen übertrieben lang ._.
    Mochte die beiden anderen Teile lieber, er der war so ganz okeh.
    Aber längst nicht soooo~ toll wie ich's mir vorgestellt hatte.
    Und dir, Keksy?

[/RIGHT]

• hi alle zusammen XD

juju ich wollt dich ma was fragen, in schwetzingen ist doch dieses kulturfest am schlosspark... ob du da hingehst, weil ich geh da vielleicht auch hin ^^

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• ich fand dass es kein richtiges happy end gab... (hab ich weiter oben schon ein paar mal erwähnt:D) die hätte da wenigstens noch sage könne, ob der fluch am ende gebrochen ist oder nicht... ich fand auch dass es zu viel gekämpfe war...

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• hi alle zusammen XD

juju ich wollt dich ma was fragen, in schwetzingen ist doch dieses kulturfest am schlosspark... ob du da hingehst, weil ich geh da vielleicht auch hin ^^

oja, ich komm mit und lern juju kennen:D:D:D vom sehen her mein ich^^

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• hi alle zusammen XD

wann ist das denn genau?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• juju: das weiß ich nicht so genau, aber mein dad wollte da unbedingtz mit mir hin auch wegen Oper und so... ich glaube sie spielen einmal "Don Giovanni" und die möchte ich gerne sehn ^^
    ich informier mich mal... irndwann ^^

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Keksy: Ja, eigentlich hätte da mal n schönes Happy End kommen können. War eh schon so .. ach, weiß nich wie ich's sagen soll x]
    Aber da hätte ruhig ein bisschen mehr Klarheit sein können o_O
    Bis jetzt, hab ich immer noch so n paar Dinge nich ganz verstanden/mitbekommen ._.
    Aber nujaah..

[/RIGHT]

• ja, diese piraten und die ausdrucksweisen von denen im gespräch (vorallem jack sparrow) sin dim 3. teil ganz schlimm... ich hab auch vieles davon nicht wirklich kapiert... aber so sind nun mal piraten: unlogisch:lollen
    ich hoffe es gibt noch nen 4. teil... des wär toll^^

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• *hektisch reinplatz* TATÜÜÜ!!! Hat jemand tatü gesehen? xD

Hallo ihr Lieben! :hug

• Hinataaaaaaaaaaaaaa...endlich bist du wieder daaaaaaaaaaa

huhu leutz

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• bitte bitte!

ic hab dich so vermisst!
    Du hast voll lang in der RPG nciht mehr gepostet und ich hab dich nichtmehr hier gesehen, ich hab dich ganz arg vermisst, ich dacht dir wäre irgendwas passiert oder so...

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]