Ui, das nach dem Abspann hab ich nicht mehr gesehen... da hätte ich also doch meine Freundinnen überreden müssen, ein bisschen länger zu bleiben, um dann noch das "Ende" mitzukriegen...
Oh... das ist alles Spoiler-Zeugs hier, oder? Ich glaube, ich editier das da oben auch mal hellblau xD
-
-
Fand ihn zu amerikanisch/blockbusterig. Der Anfang war toll, aber ein Film, in dem sie 50% der Zeit kämpfen, mindestens 30% der Zeit die alten Witze der ersten beiden Filme das fünfte Mal aufwärmen und die restlichen 20% Slapstick-Witzchen zum Besten geben... :rolleyes
Kein Happy-End? Für Willy und Lizzie ja wohl schon (mehr oder weniger), und Jack schien doch trotz der Barbossa-Sache (;)) glücklich zu sein.
Ich hab des so verstanden, dass die sich nur alle 10 Jahre einmal sehen und des nur einen Tag lang... des ist doch kein richtiges happy end... naja will lebt aber trotzdem... -
Aber, Keksy, wie Will schon meinte: "Es ist nicht die Dauer, sondern die Art und Weise, die ein Treffen schön macht"(so ungefähr)
Teena, apropos trashig, die 100-Meter-Calypso schien ja auch direkt aus nem B-Movie entsprungen zu sein :misstrau. Hallo? Das ist Calypso! Die macht nicht so komische "Arg-ark"-Geräusche ... Doof.
-
Aber, Keksy, wie Will schon meinte: "Es ist nicht die Dauer, sondern die Art und Weise, die ein Treffen schön macht"(so ungefähr)
egal ich finds trotzdem traurig... und des was der will gesagt hat hab ich irgendwie überhört *schäm*... ich konnt gestern abend voll nicht einschlafen, weil ich die ganze zeit an des ende gdacht hab:D -
Yeah, endlich hab ich auch 'Fluch der Karibik 3' gesehen =D
Gestern.
Haw, obwohl ich die meiste Zeit von ner bestimmten Person abgelenkt wurde x]
hrms. -
und, wie fandest du diesen film mit offenem ende?:D
-
:wink !
-
uh, stimmt. Erstmal: ALOHAA ihr alle :hug
Irgendwie bisschen übertrieben lang ._.
Mochte die beiden anderen Teile lieber, er der war so ganz okeh.
Aber längst nicht soooo~ toll wie ich's mir vorgestellt hatte.
Und dir, Keksy? -
hi alle zusammen XD
juju ich wollt dich ma was fragen, in schwetzingen ist doch dieses kulturfest am schlosspark... ob du da hingehst, weil ich geh da vielleicht auch hin
-
ich fand dass es kein richtiges happy end gab... (hab ich weiter oben schon ein paar mal erwähnt:D) die hätte da wenigstens noch sage könne, ob der fluch am ende gebrochen ist oder nicht... ich fand auch dass es zu viel gekämpfe war...
-
hi alle zusammen XD
juju ich wollt dich ma was fragen, in schwetzingen ist doch dieses kulturfest am schlosspark... ob du da hingehst, weil ich geh da vielleicht auch hin
oja, ich komm mit und lern juju kennen:D:D:D vom sehen her mein ich^^ -
hi alle zusammen XD
wann ist das denn genau?
-
-
-
ja, diese piraten und die ausdrucksweisen von denen im gespräch (vorallem jack sparrow) sin dim 3. teil ganz schlimm... ich hab auch vieles davon nicht wirklich kapiert... aber so sind nun mal piraten: unlogisch:lollen
ich hoffe es gibt noch nen 4. teil... des wär toll^^ -
*hektisch reinplatz* TATÜÜÜ!!! Hat jemand tatü gesehen? xD
Hallo ihr Lieben! :hug
-
Hinataaaaaaaaaaaaaa...endlich bist du wieder daaaaaaaaaaa
huhu leutz -
Hinataaaaaaaaaaaaaa...endlich bist du wieder daaaaaaaaaaa
huhu leutzAsukaaaaaaaaa-chaaaaaaaaaaan :hug
Danke für Begrüßung xD
-
bitte bitte!
ic hab dich so vermisst!
Du hast voll lang in der RPG nciht mehr gepostet und ich hab dich nichtmehr hier gesehen, ich hab dich ganz arg vermisst, ich dacht dir wäre irgendwas passiert oder so... -
Hallo ihr Süüüßen :hug