Keksy, hallöchen! :hug
-
-
keksyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! :hug
-
Hej Keksy!
Lily, Luigi ist Dingens' Gewissen. Ein kleines, italienisches Gewissen mit schwarzem Schnurrbart und rotweißkarierten Tischdecken in seinem Restaurant in Little Italy in NY. Supermario (-> Susis Gewissen) bedient die Gäste, und Luigi steht in der Küche, spricht lustig und kocht.
-
Aha, danke Heldin!
(komisch) -
und dann hab ich noch ein gewissen das sich .suse nennt
-
huhuuuuu! (nochmals) Ihr Langschläfernz!
-
Hey, ich geh jetzt.
Ciao ihr Lieben!
:hug
Bis Morgän! -
huhu :wink
*heul* *snief*
zwiebeln etc. sind echt fies *snief* -
hey s'keral und raya:wink
tschüssi lily:hug -
huhu :wink
*heul* *snief*
zwiebeln etc. sind echt fies *snief*die armen Zwiebeln! Musst Du auch immer so weinen, wenn Du sie hinterrücks mit dem Messer tötest?
-
für was sind zwiebeln sonst da? wenn man sie nicht isst (*jammi*), gehen sie putt...:D
-
für was sind zwiebeln sonst da? wenn man sie nicht isst (*jammi*), gehen sie putt...:D
trotzdem ist das immer so traaaaaaaaagisch, sonst müsste ich ja nicht so weinen
-
ich könnte auch grad heulen... hab gestern fluch der karibik 3 angekuckt:suse:suse
-
Und, was hältst du von dem Film?
Dingens, .suse ist übrigens gerade mit .D auf Flitterwochen in Venedig, falls du dich wunderst, wo sie ist.
-
kein happy end:suse:suse... ich fand den film auch voll schwer zu verstehen... die unlogische art wie sich piraten als ausdrücken, aber viele special effects, des fand ich toll!!!
und du? -
huuuhu! bin auch mal wieder da;)
na wie gehts euch??? -
Fand ihn zu amerikanisch/blockbusterig. Der Anfang war toll, aber ein Film, in dem sie 50% der Zeit kämpfen, mindestens 30% der Zeit die alten Witze der ersten beiden Filme das fünfte Mal aufwärmen und die restlichen 20% Slapstick-Witzchen zum Besten geben... :rolleyes
Kein Happy-End? Für Willy und Lizzie ja wohl schon (mehr oder weniger), und Jack schien doch trotz der Barbossa-Sache (;)) glücklich zu sein.Hej Susi! :hug
(Ach ja, auch noch "hej Juju", etwas verspätet :kuss) -
huuhu heldin:hug
hey juju:hug
na keksy? :hug -
*mischt sich ganz dreist ein*
Ich fand Fluch der Karibik 3 irgendwie ganz schön trashig - wer will denn schon stundenlange Kämpfe mit blöden Special-Effects sehen? oO
Außerdem fand ich es schrecklich, dass da so viele Handlungsstränge und Ideen ERWÄHNT, aber nicht zu Ende geführt wurden. Dann wurde hier was eingebaut, eine Information gegeben, aber nichts wurde irgendwie ausgebaut. Außerdem habe ich das Ende nicht mehr so ganz mitgekriegt, weil ich im Kino so halb eingeschlafen bin - ich war mit meinen Freundinnen in der Spätvorstellung um halb 11... *schäm* Was passierte mit Elisabeth, nachdem Will ihr Knie geküsst (??? was sollte das??) hat und dann zurück auf die Flying Dutchman gegangen ist?Hm... auch dieses schizophrene Verhalten von Jack fand ich äußerst trashig... na ja...
der erste Film war eh am besten! xD -
Teena, ich stimme dir von ganzem Herzen zu :). Der zweite und der dritte Film kommen gar nicht an den ersten ran. Und was mit Elizabeth noch passiert ist: Die von dir erwähnte Szene sollte wohl eine "Hochzeitsnacht für einen Film ab 12" darstellen :D. Willy geht also zurück auf die Dutchman, als Captain, versteht sich, toll. Im eigentlichen Film ist das der letzte Auftritt der beiden. Nach dem Abspann gibt es aber noch eine Szene, in der Lizzie und ihr circa 9jähriger Junge auf so einer grasigen Klippe langgehen, den Blick auf den Horizont gerichtet ... als plötzlich der grüne Blitz kommt, Elizabeth grinst, und man sieht Will, der sich auf der Dutchman an einem Seil festhält (nicht fischig geworden) und den beiden erwartungsvoll und glücklich entgegen schaut. Vom Film alleine erkennt man nun nicht, ob das heißt, dass der Fluch gebrochen ist und Will nun bei ihnen bleiben kann, oder ob er wieder erst in zehn Jahren wiederkommen darf - die Drehbuchautoren haben wohl irgendwas Erklärendes darüber verlauten lassen, aber auf das entsprechende Forum (Wordplayer) habe ich irgendwie keinen Zugriff :nixweiss (und nur deshalb dort anmelden, pah! ;)), also keine Ahnung.