Der Ultimative Unterhaltungsthread

• jupp das muss es sein xD
    ich find dich total süss! und wer das gegenteil behauptet gehört auf direktem wege zum optiker geschickt und danach gemeuchelt! :hug

:hug Ich find dich auch total hübsch! Ich äußere mich so ziemlich nie zu den User-Fotos, weiß auch nicht wieso....
    Früher war das halt anders mit den Komplimenten...

• :hug Ich find dich auch total hübsch! Ich äußere mich so ziemlich nie zu den User-Fotos, weiß auch nicht wieso....
    Früher war das halt anders mit den Komplimenten...

ich mach demnächst mal neuere fotos... das andere da is schon so 4-5 monate alt -.- aber dankö :kiss
    früher war das anders mit den komplimenten? srrü ich versteh das jetzt nicht was du damit meinst (es ist spät xD)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• ich mach demnächst mal neuere fotos... das andere da is schon so 4-5 monate alt -.- aber dankö :kiss
    früher war das anders mit den komplimenten? srrü ich versteh das jetzt nicht was du damit meinst (es ist spät xD)

Ja... ich habe halt mehr bekommen. Und wenn man plötzlich keine mehr bekommt, fühlt man sich so minderwertig und halt weniger atraktiv und man denkt jetzt findet dich jeder häßlich (etwas übertrieben xD).
    Aber ich habe eigentlich ein ganz normales selbstwertgefühl... es gibt schlimmeres.
    vor einem Jahr war das schlimmer.

• das kenn ich... ich hatte auch schon meine phasen wo ich mich gehasst habe und totalst hässlich fand... mittlerweile gehts so ;)
    war das denn aus einem speziellen grund?

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• üüüprigens hab ich vergessen dir nochmal zu sagen das du überhauupt nicht hässlich bist, sondern hüpsch & tollich bist du ja sowieso :kiss *dich mit aufrichtigem schleim bewerf* xD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• das kenn ich... ich hatte auch schon meine phasen wo ich mich gehasst habe und totalst hässlich fand... mittlerweile gehts so ;)
    war das denn aus einem speziellen grund?

Tatü, meine Psychologin xD

Ich war halt als Kind sehr hübsch und egal was ich aß, hatte ich eine tolle Figur xD
    Aber jetzt.... werde ich nur noch dicker oO und mein Gesicht sah auch schon besser aus.
    Die Komlimente sind stetig nach hinten gegangen. Naja... aber jetzt finde ich das nicht mehr so schlimm, will nicht im Selbstmitleid baden. Habe ich schon genug xD Ich könnte etwas abnehmen, aber sonst...

• Tatü, meine Psychologin xD

Ich war halt als Kind sehr hübsch und egal was ich aß, hatte ich eine tolle Figur xD
    Aber jetzt.... werde ich nur noch dicker oO und mein Gesicht sah auch schon besser aus.
    Die Komlimente sind stetig nach hinten gegangen. Naja... aber jetzt finde ich das nicht mehr so schlimm, will nicht im Selbstmitleid baden. Habe ich schon genug xD Ich könnte etwas abnehmen, aber sonst...

ich mach gern eins auf psychologin xD
    als kind ist man immer iwie süss... und hat eine tolle figur(ausnahme: mäc-kiddies xD)
    du bist nicht fett. das hätte man auch auf dem bild erkannt. und dein gesicht is hüpsch. so.
    :hug
    uuuund ganz wichtig du bist tollich. mit dir kann man sich so toll unterhalten & du hast pseudo-träume :kiss

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• man sieht nicht meine Beine :snif
    naja... danke nochma! (ich wiederhole mich immer wieder gern xD)

:hug

Ich muss los....

Hdgggggggggggdl! :hug :hug

• mach ich gern xD
    bis morgen halb drei *g*
    hdgdlfiuebzmuwz!! :hug :kiss

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Gedingsel! Lauri! huhuuuuuuuuuu! :wink

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• die Katze wird wissen, dass man sich vor Dingens manchmal in 8 nehmen muss :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• ist Dein PC immer noch laut, Lauri?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• jo, das wollte ich gerade nämlich sagen... der alte PC meines Mannes hat in seinen letzten Tagen, nachdem der Ventilator hinüber war, nämlich geklungen wie ein LKW... war kaum auszuhalten.

War mir aber entfallen, ist mir gestern abend mit Bett eingefallen ;)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• MIT Bett? :lachen
    Ja er hier hat sich wieder ein kleines bisschen beruhigt aber naja... als ich den Kühler beim Drehen gestoppt hab ist mir fast der Finger abgeflogen -.-