und ich vollidiot hab mich doch tatsächlich freiwillig fürs kochen gemeldet. jetzt heisst es morgen (besser gesagt heute) zum mittagessen bami goreng kochen und das auch noch für die nachbarn...
und ich mach das freiwillig!!!! was ist mit mir los???
-
-
stimmt, du kennst terry ja in echt...
iwie sind hier im forum alle so nett.
ich will das wir alle zusamm in einer stadt leben xD *grössenwahnsinn*
Wir wohnen ja nichtmal alle in einem LandWieso müsste ihr Pfingst-Sonntag alle so früh raus? *g* Ich darf schlafen, naja immerhin bin 9 UHR!!!!!!!!!!!! *party*
-
wer is terry? :misstrau
-
Meinst du mich?
Ich steh um acht auf... um neun fahren wir... (das ist viiiiiel zu früh >.<)
und wann musst du aufstehen??Ja auch so gegen halb neun... keine Luuust :hua
-
Wir wohnen ja nichtmal alle in einem Land
Wieso müsste ihr Pfingst-Sonntag alle so früh raus? *g* Ich darf schlafen, naja immerhin bin 9 UHR!!!!!!!!!!!! *party*
das is so schade :suse
ich darf schlafen bis wann immer ich lust hab :hehe -
In die Stadt? Verkaufsoffener Sonntag? *g* Gibbet bei und 2 mal im Jahr :misstrau und da macvht auch nich jeder mit.
Nein, da ist sowas wie... wie hieß das doch gleich? Das ist ganz groß und viel und... xD
tatü: Oh ja! Das wärs xD Ich würde gern so ziemlich alle in real kennen wollen
-
Wir wohnen ja nichtmal alle in einem Land
Wieso müsste ihr Pfingst-Sonntag alle so früh raus? *g* Ich darf schlafen, naja immerhin bin 9 UHR!!!!!!!!!!!! *party*
iwie find ich es aber auch toll, dass wir nicht alle im selben land wohnen. die unterschiede, die es gibt, find ich toll... aber zum besuchen wärs natürlich praktischer, wenn alle in der nähe wohnen würden... -
und ich vollidiot hab mich doch tatsächlich freiwillig fürs kochen gemeldet. jetzt heisst es morgen (besser gesagt heute) zum mittagessen bami goreng kochen und das auch noch für die nachbarn...
und ich mach das freiwillig!!!! was ist mit mir los???
du bist nicht faul genug.
das ist dein problem. *dr.med psych. tatü hat gesprochen* -
wer is terry? :misstrau
Die is nicht oft im off-topic hat eine wahnsinns FS und is my best friend!
-
aaah, freut mich, Sie endlich kennen zu lernen. gestatten? ich bin dr. prof. raya, bekannt für therapieen für faulheit und durchgeknalltheit
-
Ja auch so gegen halb neun... keine Luuust :hua
Ich auch nicht -.-
Aber i-wie schon ^^... ich muss ja nicht mitfahren, aber ich will ...nur die Zeit ist blöd...
Was musst du denn machen?
-
Nein, da ist sowas wie... wie hieß das doch gleich? Das ist ganz groß und viel und... xD
tatü: Oh ja! Das wärs xD Ich würde gern so ziemlich alle in real kennen wollen
:roftl :roftl so gross und viel und...
jupp ich auch. hier sind so tolle leute. und in real finden sich solche leute sehr selten leider :suse -
ah... und wer is jetzt terry? xD (wenn ich zu aufdringlich werd, einfach sagen. es ist schon spät und ich bin schon ziemlich müde...) -
:roftl :roftl so gross und viel und...
jupp ich auch. hier sind so tolle leute. und in real finden sich solche leute sehr selten leider :suse
jup. die meisten sind nicht halb so durchgeknallt, wie ihr (und ich natürlich auch) -
sie hat wirklich eine wahnsinns-fs und kommt mir nett vor. und wenn sie deine beste freundinn ist, muss sie einfach toll sein *dich mit aufrichtigem schleim bewerf* -
-
aaah *klingel* die heisst hier terry! xD eindeutig zu müde
-
ah... und wer is jetzt terry? xD (wenn ich zu aufdringlich werd, einfach sagen. es ist schon spät und ich bin schon ziemlich müde...)
Na Terry eben xD
Was genau möchtest du denn wissen?tatü: Ich weiß... die Leute sind einfach anders... aber vielleicht würden wir uns auf den ersten Blick auch nicht wahrnehmen oder sogar nicht leiden oO (was ich aber bezweifle ^^)
-
Na Terry eben xD
Was genau möchtest du denn wissen?
tatü: Ich weiß... die Leute sind einfach anders... aber vielleicht würden wir uns auf den ersten Blick auch nicht wahrnehmen oder sogar nicht leiden oO (was ich aber bezweifle ^^)
wahrscheinlich würden wir uns nicht wahrnehmen... aber leiden würd ich euch schon
ich bin aber iwie froh, das ich euch alle kenne. auch wenn das nur über i-net is.
das mit der grossen glücklichen simsforumuser-stadt wär doch tollich xD -
das mit der grossen glücklichen simsforumuser-stadt wär doch tollich xD
omg... das erinnert mich an
"lass uns eine grosse glückliche familie gründen."
"dann bin ich der mann und du die frau okay?"
"mach platz du schwuchtel!"
:roftl