aua. :hua
(ahja stimmt. du und zena steht ja auf sowas xD *hp und ein stein*"soll ich dir mal zeigen worauf ich stehe? das hier ist ein epiliergerät. das benutze ich weil ihr jungs es nich bringt!!)
:roftl
:lachen
das ist ein tolles Zitat
(ahja stimmt. du und zena steht ja auf sowas xD *hp und ein stein*"soll ich dir mal zeigen worauf ich stehe? das hier ist ein epiliergerät. das benutze ich weil ihr jungs es nich bringt!!)
:lachen
das ist ein tolles Zitat
is das die kleine, im biss ..., wo schmerzen verursachen kann?
exactment. ai laf hör :herzlichs
seittt wann kennst du biss?? :eek:
:lollen Geil!
Du epilierst dir die Arme?? *g*
Ich guck Sat1 und lach mich kaputt, uralt, aber witzig
exactment. ai laf hör :herzlichs
seittt wann kennst du biss?? :eek:
seit ich beide gekauft und innert 3 tagen gelesen hab (natürlich auf deutsch, englisch is mir zu hoch)
ohne x, glaub ich, is ja einzahl, sonst sollte da ce sont stehen, oder bin ich da grad ganz falsch?
ganz recht, professeur raya :p
:roftl "unwichtiger nebencharakter"
seit ich beide gekauft und innert 3 tagen gelesen hab (natürlich auf deutsch, englisch is mir zu hoch)
endlich!!! jemand der die genialheit erkannt hat! :jump
wunderschön sind diese bücher... beim zweiten hab ich wasserfälle geheult, bei beiden mitgezittert, noch ne stunde nachm lesen total high, vergessen zu atmen usw... für mich gibt es kein besseres buch! *mein liebesgeständnis* XD
:roftl "unwichtiger nebencharakter"
ja das bin ja wohl ich ne?
endlich!!! jemand der die genialheit erkannt hat! :jump
wunderschön sind diese bücher... beim zweiten hab ich wasserfälle geheult, bei beiden mitgezittert, noch ne stunde nachm lesen total high, vergessen zu atmen usw... für mich gibt es kein besseres buch! *mein liebesgeständnis* XD
Von welchen Büchern redet ihr? (Keine Lust letzte Seite zu lesen xD)
Hatte schon lange keine guten gelesen... oder überhaupt ein Buch (immer nur diese bücher für die schule)
Von welchen Büchern redet ihr? (Keine Lust letzte Seite zu lesen xD)
Hatte schon lange keine guten gelesen... oder überhaupt ein Buch (immer nur diese bücher für die schule)
natü! :hug
twilight(bis(s) zum Morgengrauen) und new moon(bis(s) zur mittagsstunde)
ich kann dir die nur empfehlen. ich war noch nie so fasziniert von einem buch.
neben bella&edward scheint alles so belanglos... *seufz* xD und jane ist natürlich mein kleiner liebling xD
kinna, haltet mal die schnauze
hm... ich find einfach, dass die gefühle wahnsinnig gut geschrieben sind. und wie sie den vampir darstellt, nich so mit flügeln und so... einfach irgendwie sympatisch :seelove edward!
beim 2. hatte ich echt mühe, weil irgendwie mag ich jake auch, aber er ist ein werwolf, und die vampire sind mir schon sooo ans herz gewachsen, aber jake hat bella schliesslihc geholfen, etwas leben zu finden... hach...
und ja die volturi (?) sind iwie genial. naja, ausser das "abschlachten" von den menschen...
gut, meine ablösung ist da
gute nacht zusammen, hinata wird mich schon würdig vertreten XD
hinata: wenn du was tolles lesen willst, dann kann ich dir Terry Pratchett nur wärmstens an herz legen
gut, meine ablösung ist da
gute nacht zusammen, hinata wird mich schon würdig vertreten XD
hinata: wenn du was tolles lesen willst, dann kann ich dir Terry Pratchett nur wärmstens an herz legen
uh, danke für die Vorschläge! :hug
Ich versuch mein bestes xD Aber dich kann doch wirklich keiner ersetzen....
:lollen Geil!
Du epilierst dir die Arme?? *g*
Ich guck Sat1 und lach mich kaputt, uralt, aber witzig
Ja warum? Das hält doch dann 3-4 Wochen
das hier könnte dich interessieren, raya (alle anderen natürlich auch *g*)
sind zwar nur iwelche leute, aber ich find die seite toll
ich liebe diesen satz von "jane"
englisch? och nö... dann dauerts bei mir stunden...
hast du die bücher auf englisch gelesen?
natü! :hug
twilight(bis(s) zum Morgengrauen) und new moon(bis(s) zur mittagsstunde)
ich kann dir die nur empfehlen. ich war noch nie so fasziniert von einem buch.
neben bella&edward scheint alles so belanglos... *seufz* xD und jane ist natürlich mein kleiner liebling xD
Ist das nur über Vampire? Oder ist da auch ma was anderes? xD
raya- jake tutmir wahnsinnig leid.
sie fechten. paris fällt. ich hab schon tränen in den augen wo ich nur an diesen satz denke oO
Bella hat ihn so benutzt. klar liebt sie ihn, als freund, aber sie hat ihn trotzdem benutzt. sie musste ihn benutzen, um überleben zu können. aber sie hat ihn benutzt.
*seufz*
raya- jake tutmir wahnsinnig leid.
sie fechten. paris fällt. ich hab schon tränen in den augen wo ich nur an diesen satz denke oO
Bella hat ihn so benutzt. klar liebt sie ihn, als freund, aber sie hat ihn trotzdem benutzt. sie musste ihn benutzen, um überleben zu können. aber sie hat ihn benutzt.
*seufz*
*mitseufz* genau, es is irgendwie total brutal... so herzzerreissend
das sind die kitschigsten bücher die ich je gelesen hab, aber ich liebe sie einfach. ich bin ja sonst eher so für thriller, fantasy etc. aber bei diesen bücher sind die gefühle eindeutig im vordergrund. und ich bin süchtig. das ist also schonmal gut für die autorin xD