-
-
aufs schlimmste gefasst xD aber wie gesagt ich werds nicht brauchen
jeetzt wo dus sagst klingelt bei mir was... Italien--> Volterra-->Volturi :love xD
Joey vllt entzicke ich gar nicht. mal schauen. aber die zahlen kommen weg^^ -
aufs schlimmste gefasst xD aber wie gesagt ich werds nicht brauchen
jeetzt wo dus sagst klingelt bei mir was... Italien--> Volterra-->Volturi :love xD
Joey vllt entzicke ich gar nicht. mal schauen. aber die zahlen kommen weg^^da bin ich aber erleichtert!
-
da bin ich aber erleichtert!
hm? wieso das?
apropos Volturi... hast du schon mit new moon angefangen?:) -
Hallöle :wink.
Zickchen, falls ich die Volleyballbilder bekomme, gibt es was zu gucken xD. -
huhu jul(was denn jetzt? ü ist vergeben, ä auch... dann eben äähm... e? xD) :kuss
das will ich hoffen. :hehe -
Das Problem bei mir ist, dass ich weder 'ne Webcam noch eine Digitalkamera habe ^^''. Und selbst wenn du es Suna erzählst...mir macht es nichts aus :p.
-
Hallöle :wink.
Zickchen, falls ich die Volleyballbilder bekomme, gibt es was zu gucken xD.Volleyball? Zeigst du auch Fotos :huchi
-
das würd ich doch nicht machen ganz so fiese ist tatü auch wieder nicht xD
-
Wieso? So schlimm ist es ja nicht...ich war nur neugierig und außerdem war es ja auch keine Kunst, die SuFu zu benutzen xD ( im Gegensatz zu manch anderen Leuten, die sich gerade nicht hier aufhalten :rolleyes).
Achja, jule ist in Ordnung, ist julä für dieJule ^^? -
ich sag ja es ist nicht schlimm... ich meinte das ganze auch nicht ganz so ernst xD und das würd ich doch icht machen war auf suna erzählen bezogen
gut, also jule xD
die jule = julä
xalie = julüü -
Muhehe xD, okay ^^.
Hinata :hug, du bist on xD.
Wuuh...unser Team hat in der Gruppe die beiden Spiele gewonnen, aber wir kamen trotzdem nicht weiter -__-, zwei Punkte mehr...bäh. -
*vomshoppingzurück*
ich musste zweimal gehen, weil gerade als ich wieder daheim angekommen war, ist mir aufgefallen, dass ich genau das vergessen hab, weshalb ich eigentlich gegangen war -.-
jaja, ich halt, gedächtnis wie ein sieb XD -
wo sind denn jetzt alle? :erschreck
hallo doxxy :kuss -
ich sag ja es ist nicht schlimm... ich meinte das ganze auch nicht ganz so ernst xD und das würd ich doch icht machen war auf suna erzählen bezogen
gut, also jule xD
die jule = julä
xalie = julüüNussi ist aber auch Jule^^
-
Nussi ist aber auch Jule^^
okay, das erschwert das ganze :kopfkratz -
Julö gibbet noch zur Auswahl xD.
Doxxy :hug. -
-
Nimm das -ö :D.
-
okay, julö also
ich muss also 4 verschiedene julias auseinander halten *puh* das ist eindeutig überanstrengung meines steinzeit-hirns -.-