*Fähnchen mitschwenk* Überlege gerade, was ich bei der Fortsetzung von "HP und ein Stein" noch mal ganz lustig fand... Irgendwas war da... Ach ja! :roftl "Ich bin der Gilb! Ich mache weiße Laken gelb!" :lachen
-
-
... deshalb gibt es Bleistifte mit Radiergummis hintendran.
ich hasse bleistifte :hehe (sowohl im eigentlichen als auch im übertragenden sinn *muahahaha* :hehe) -
GÄÄÄÄÄLT! WO? WO? WO? :hehe
hier-------------> hier-----------> hier--------> hier------> nicht :p -
Dein Pseudo-Böse-Sein ödet langsam einen an. Oo
lies es eben nicht. -
Harry p-p-p-potter. :roftl
Ich rappe hier ich rappe da....lol? :lachen +keine luft mehr bekomm+ -
-
:seelove hach wie tollich, wenn man simsspielen und gleichzeitig ins internet kann
-
hallo raya
-
huhu raya :hug
-
:seelove hach wie tollich, wenn man simsspielen und gleichzeitig ins internet kann
Wie macht man das? xD Bei mir geht das nicht -.-
-
der stein is geil
Harrys eltern ham ne fette pardy gefeiert. XD -
Wie macht man das? xD Bei mir geht das nicht -.-
Doxxy *hust* da bist du ja wieder. -
graaahhhh -.-
ich hab so viele schöne L bilder und egal wie ich die zusammenstell, die sind immer zu groß für meine sig :suse -
natüü! doxxy! :hug
-
graaahhhh -.-
ich hab so viele schöne L bilder und egal wie ich die zusammenstell, die sind immer zu groß für meine sig :suse
Doxxy, wunder dich nicht wenn ich zu hinata doxxy sage ich hab sie heute morgen mit dir verwechselt. :rolleyes -
wurde mir schon von heldin gesagt
-
-
Ich bin die neue Doxxy :roftl
[harry potter und ein stein] Yeah! Doxxy rulez [/harry potter und ein stein] -
graaahhhh -.-
ich hab so viele schöne L bilder und egal wie ich die zusammenstell, die sind immer zu groß für meine sig :suseOch, arme Doxxy :kopfstrei
-
"Hallo meine damen und herren, es ist mal wieder zeit füüür woods super dooper shop"
:roftl