Der Ultimative Unterhaltungsthread

• :eek: wow.
    aber das mit schon im college verlobt find ich doof.
    meine sims sind niemals ein leben lang mit dem gleichen/der gleichen zusammen. das ist doch langweilig :D(ich hab noch nie ein komplettes sims leben durchgespielt, mus sich dazu anfügen *räusper*)
    ja ich befreunde mich mit npcs. mir egal ob die aus gutem hause stammen oder sonstwas :roftl

meine Sims sind alle treu! Ich finde die Romantik-Laufbahn richtig doof, die macht mir keinen Spaß. Ich will glückliche Sims, glückliche Beziehungen, und glücklichen Simkinder!

Außerdem... wenn man "züchtet" und das ohne NPCs (das mach ich schon seit Sim1-Zeiten so), dann kann man zuviel rum-getechtel nicht wirklich brauchen... ich hab jetzt schon Probleme mit dem Stammbaum, damit genug nicht verwandte PArtner für jeden da sind.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• *lach* Geht mir auch immer so, Keksy. -> Der PC, an dem ich bin, wenn ich im Forum bin, und der PC, an dem ich Sims spiele, sind unterschiedliche.

Wohnheime benutze ich nur für die Sims, die nicht der Generationenfamilie angehören, und das sind eher wenige.

Sehr schöne Sig, raya :up :)

Ich hab meine eigenen wunderbaren Wohnheime gebaut. Denn im Wohnheim muss der Sim keine Zeit für Kochen verschwenden. Und Parties sind ein automatischer Erfolg, weil die NPCs die ganze Zeit sozial miteinander interagieren... da muss man nur so ne Blubbermaschine hinstellen und/oder ne Bar, dann ist das ein Selbstläufer

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ich will glückliche Sims, glückliche Beziehungen, und glücklichen Simkinder!

*nick* Bei der Generationenfamilie ist bei mir auch alles heile Welt :). Nur die Asi-Familien stechen da raus :D, sechs Kinder von sechs Vätern... :fiu

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• *lach* Geht mir auch immer so, Keksy. -> Der PC, an dem ich bin, wenn ich im Forum bin, und der PC, an dem ich Sims spiele, sind unterschiedliche.

Wohnheime benutze ich nur für die Sims, die nicht der Generationenfamilie angehören, und das sind eher wenige.

Sehr schöne Sig, raya :up :)

bei mir genauso :D
    ich hab sims zwar auf beiden pcs installiert, aber da der andere die bessere grafik im spiel hat benutze ich den hier für forum usw xD
    meine sims sind manchmal in wohnheimen und manchmal in eigenen häusern. zufällig eigentlich xD
    üüüprigens raya deine sig gefällt mir. jetzt muss da noch ein grün!!!! hin xD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• bei mir genauso :D
    ich hab sims zwar auf beiden pcs installiert, aber da der andere die bessere grafik im spiel hat benutze ich den hier für forum usw xD
    meine sims sind manchmal in wohnheimen und manchmal in eigenen häusern. zufällig eigentlich xD
    üüüprigens raya deine sig gefällt mir. jetzt muss da noch ein grün!!!! hin xD

naja, mir gefällt grün nicht besonders... irgendwie

• ich hab sims zwar auf beiden pcs installiert, aber da der andere die bessere grafik im spiel hat benutze ich den hier für forum usw xD

Genau :).
    Ich hatte Sims zwar auch mal auf diesem PC, aber dann war mal das Netzteil oder so kaputt... :rolleyes Auf jeden Fall gab es da Schwierigkeiten, und mein Vater hatte gerade einen neuen PC für sich gekauft, mit Supergrafik & Co ... da musste ich natürlich dort installieren :D. Das heißt zwar, ich muss ihn am Wochenende öfter mal ranlassen, aber who cares. Auf diesem PC hatte ich noch nicht mal Spiegeleffekt :rolleyes.

Lauri - mache ich nicht oft, aber wenn, dann richtig. Sieht man auch richtig :D, die sind dick geschminkt, tragen nuttige/asige Kleidung, und haben eben tausend Kinder.

• *nick* Bei der Generationenfamilie ist bei mir auch alles heile Welt :). Nur die Asi-Familien stechen da raus :D, sechs Kinder von sechs Vätern... :fiu

:roftl
    die gute Sarah hatte schon im dritten collegejahr mit 5 verschiedenen typen techtelmechtel, und war inzwischen 3mal verlobt :D
    ihre schwester dagegen hat die kreativitäts-dings voll und ein meisterwerk verkauft und schreibt an ihrem ersten roman(ich will unbedingt das sie ihren lebenstraum "an die spitze der journalismus karriere gelangen" verwirklichen kann xD)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• also, ich hab sims auf dem andern pc, weil das der pc von meinen eltern ist... und da auf dem andern kein internet drauf ist, muss ich halt jede mal hier dran...

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Was mich an der Familienlaufbahn nervt (fällt mir jetzt bei dem von Ricola erwähnten Wunsch ein), dass die Wünsche sich ständig wiederholen, und ich sie eigentlich schon erfüllen will. Einige wie "6 (?) Kinder unter die Haube bringen" oder "20 Welpen/Kätzchen aufzüchten" mach ich nicht, klar, aber die erfüllbaren schon, und wenn dann jeder zweite Superbulle werden will... :rolleyes Ein bisschen langweilig.

• Ich nehm immer die Laufbahn Familie... passt mir am besten und ich "züchte" ja auch^^ Allerdings mit NPCs

ich hab mehr Wissenssims als sonstwas, und ein paar Familie... Ruf geht auch noch... dann wird es langweilig für mich...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Also sone Assi Familie könnte ich auch mal machen :D

das is lustisch xD ich hab denen sone heruntergekommene bude gebaut, alles zerschlissene möbel, dreckiger kühlschrank usw... beide arbeitslos, 3 kinder(eig zu wenig :kopfkratz)
    das war... unterhaltsam xDD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• das is lustisch xD ich hab denen sone heruntergekommene bude gebaut, alles zerschlissene möbel, dreckiger kühlschrank usw... beide arbeitslos, 3 kinder(eig zu wenig :kopfkratz)
    das war... unterhaltsam xDD

:lachen jetzt hab ich ober Lust auf sone Familie :roftl

• ich hab eig nur romantik-, geld- und wissen-sims :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• boah, ichj muss mir echt so langsam mal sims 2 anschaffen!!!! da verpasst man ja richtig was, acuh wenn ich nicht viel davopn versteh:D

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Stimmt, Ruhm- und Wissenssims sind auch ganz cool. Müsste mir mal überlegen, von meiner Standardfamilienlaufbahn abzukommen ;).

EDIT: Lauri, grüüüüüß diiiiich! *mich in die Grundschule zurückversetzt fühl*

Keksy, ja, das musst du machen. Das bisschen Geld kann man dafür auch mal ausgeben :D.